Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, AFD, Gruppendynamik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 00:36
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich versteh gar nicht, dass man sich darüber so lange aufregen kann :D
Nächstes Jahr ist WM Jahr spätestens dann, wird das Thema vergessen sein. Oder wenn jemand einen wirklich guten Chrismas Thread eröffnet :D


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 00:43
Oder wenn die ersten von euch im realen Leben damit konfrontiert werden. Dann ist das Aufregen vorbei und das Geheule los.

„Mimimi die geben mir keinen Döner, weil ich Afd bin. Ich habe auf die Fresse  gekriegt und werde gemobbt weil ich Randgruppen ausschließen möchte. Mimimi mein Arsch wurde gebumst weil die mich für einen Flüchtling halten und ich denen was zurückgeben soll.“

:)


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 06:28
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Zur Gesellschaft zählte alles, was nicht staatlich alimentiert werden müßte. Hartz IIII wäre somit KEIN Teil der Gesellschaft!
absolut falsch, ob es dir gefällt oder nicht, sie gehören zu unserer gesellschaft! basta!

ansonsten gefällt mir deine weltanschauung nicht, aber das ist mein problem, ich halte diese für äußerst unmenschlich.


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 10:03
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ansonsten gefällt mir deine weltanschauung nicht, aber das ist mein problem, ich halte diese für äußerst unmenschlich.
Woher kenntest Du meine Weltanschauung?

Seit wann wäre der Kapitalismus je menschlich gewesen?
DAS wäre ja mal was ganz Neues!

Ansonsten dürfte gelten: "Zeig' mir Dein Portemonnaie und ich sag' Dir wer Du bist!"


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 10:58
Ja kann man? 😁
Mal ehrlich, dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht ist leicht zu akzeptieren, aber mir scheint so manche verstehen nicht, was das bedeutet, das ist ebeb eine andere Sache.
Jemanden wegen seiner Meinung auszugrenzen ist genau das Gegenteil von unserer deutschen Moral, egal wie abwärtend und unverständlich dessen Meinung scheint, diese Person ist durch ihren Lebensweg zu dem Entschluss gekommen, dies so zu entscheiden, genau wie wir tag täglich entscheiden.

Ich würde eher sagen, dass sie Ausgrenzung und Aufspaltung schlecht ist, die afd Wähler sind teil unseres Volkes und haben ihre Stimme für das eingesetzt was sie für richtig hielten.
Was jetzt, wenn überall über sie gehetzt wird? Merkt ihr denn nicht, was für ein Bild das vermittelt? Deine Meinung ist in Ordnung so lange du so denkst wie es der "Mehrheit"abgebracht ist, ansonsten wirst über dich hergezogen. Freien Willen und Meinung Andersdenkender Mundtot zu machen führt uns auf einen Gefährlichen Pfad.
Und jetzt ist es eben so, hat sich denn i.was so radikal in den Leben derer, die so hart von diesem Wahlergebnis getroffen wurden, verändert? Oder warum sind plötzlich alle so Meinungsfeindlich eingestellt?

Wir sollten eher lernen und gegenseitig mehr zu akzeptieren, zu respektieren, ich bezweifle, dass die afd wähler aus purem Rassismus heraus gewählt haben, sie haben wohl was dagegen wenn fremde unkontrolliert in ihr Land strömen, was ich zu 100% nachvollziehen kann.

Ursprünglich stamme ich aus dem Osten, slavische Staaten haben einen klaren Standpunkt zum thema "fremde in ihr Land lassen" und da ist dies eine gängige Meinung, für die du nicht verurteilt wirst sondern akzeptiert wird, dass du so denkst wie du denkst. Komisch nur, dass du hier schon das Gefühl hast, du müsstest diese Meinung hier teilen um nicht hinten an zu bleiben.

Die afd ist sicher nicht die beste Partei, doch sollten wir weder voreilig handeln, noch unsere Gesellschaft spalten, noch denken, dass jeder der die afd wählt ein rassistischer Nazi ist o...0


2x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 13:37
Zitat von sallysally schrieb:Jemanden wegen seiner Meinung auszugrenzen ist genau das Gegenteil von unserer deutschen Moral, egal wie abwärtend und unverständlich dessen Meinung scheint, diese Person ist durch ihren Lebensweg zu dem Entschluss gekommen, dies so zu entscheiden, genau wie wir tag täglich entscheiden.
du hast vollkommen recht, wir sollten den armen is-terroist in die arme nehmen und einfach lieb haben, wir sollten einfach den faschisten, der die halb welt in die gaskammer stecken will, in die arme nehmen und lieb haben.
ich garantier dir wenn du so handels, schieb dir der is-terroist und der faschist mit ganzer lust und langsam sein messer in dein leib.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 13:59
Zitat von sallysally schrieb: ich bezweifle, dass die afd wähler aus purem Rassismus heraus gewählt haben
Das bezweifle ich allerdings auch.
Bei der letzten Wahl, bekam die NPD 0,4 %. Sonst lagen sie immer bei ca. 1,5 %.
Man kann davon ausgehen, daß dieser 1 Prozent der ehemaligen NPD Wähler die AfD gewählt haben, folglich dürfte danach der Nazi-Anteil der AfD Wähler bei ungefähr 1% liegen.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 14:31
@Tourbillon

Deine Rechnung geht nicht ganz auf.
Die 1 % sind 1 % von denen die allgemein gewählt haben, und nicht der afd Wähler.
Ohne die wäre die afd bei 14 %.
Das heißt die 15 % der die von den gesamten Wählern die afd gewählt haben, sind alle 100 % der afd Wähler.

15 = 100 %
1 = 16,67 %

Das bedeutet, dass 16,67 % der afd Wähler, Nazis sind. Das sind mehr als nur 1 %.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 16:07
Was ist denn die "deutsche Moral" ?

... arrogant zu allen Menschen auf Erden zu sein, überheblich zu wirken und sich den Buckel krumm zu arbeiten bis man tot umfällt?

...darauf ein Löffel voll Sauerkraut! *rülps*


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 16:42
Mimimi die haben nichts in unser Land eingezahlt. Die sollen hier nichts umsonst bekommen. Die kommen aus einem Drecksloch? Mir egal, keine Brezel teile ich mit niemanden.

Jeder, der alles Fremde aus seinem Land möchte soll bei Nichts halt machen. Technik, Lebensmittel, Prostituierte - alles raus!

Und die Deutschen aus Thailand sollen auch zurückkehren. :D

Aber Gott sei dank sind es „nur“ 12 Prozent.

@sally

Ist es so verwerflich, dass man Leuten, die anderen ihre Rechte und Freiheit nehmen wollen, selbiges selber erfahren? Ist das nicht nur Karma?


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

29.09.2017 um 17:50
Zitat von PikaPika schrieb:Mimimi die haben nichts in unser Land eingezahlt.
So ist meine Oma... "Junge, die kriegen sogar Fahrräder umsonst, denen wird alles finanziert ...und du hast nix!"

...die AfD hat sie aber nicht gewählt, da hab ich für gesorgt^^ ( SPD ist auch nicht besser, aber immerhin :D )


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

30.09.2017 um 14:41
@dasewige
Nein, ich sage, wir sollen akzeptieren, dass diese so denken und wir nicht viel ohne großen Aufwand und harte Fakten daran ändern können, dass wir vielleicht lieber mal auf uns schauen als zu urteilen und anderen mit Unverständnis begegnen.
Ich habe nicht viel über mein Persönliches Handeln gesprochen als auf einer moralisch/ geistigen ebene an Einstellungen, wie du also über mein "von dir ergründetes Handeln" (hehehe) Urteilst ist mir egal, denn dem kann ich keinem Wert zuschreiben, da du mich nicht kennsz und hier offenbar über deine eigenen Grenzen sprichst mein freund ^_^

Mir fällt ein gutes Zitat für dich ein, es ist besser ein Soldat im Garten zu sein als ein Gärtner im Schlachtfeld. ;)


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

30.09.2017 um 14:45
@Pika

Wie kommst du den darauf, dass es diesen Leuten darum geht, anderen rechte und Freiheit zu nehmen?
Ich, sowie kein anderer, kann dir zu 100% sagen aus welchen gründen diese leute (die man nicht zusammenfassen kann, wie du dir vielleicht denken kannst) handeln.
Vielmehr will ich dir sagen, dass du dieses annehmen sollt statt es zu bekämpfen, spätestens dann, wenn fu selbst mal einer nicht so ganz gängigen Meinung bist, wirst du verstehen wie wichtig es ist, dass andere dich nicht dannach verurteilen und in ne kiste packen. Du wirst wollen, dass sie dich immer noch als einen gleichwertigen bürger betrachten.
Was in einer funktionierenden Gesellschaft so sein sollte. :)

Allerdings hast du auch jedes recht dich persönlich über ihre Entscheidungen aufzuregen, solange du keinen hass oder hetze verteilst.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

30.09.2017 um 15:16
Zitat von PikaPika schrieb:Mimimi mein Arsch wurde gebumst
Ich hab dir gesagt das du im Gaykino immer mit dem Rücken zur Wand stehen sollst :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

01.10.2017 um 08:33
Wir wissen doch alle: AfD-Wähler werden von der Gedankenpolizei abgeholt und in den Gulag verschleppt. So ist es nun mal im Terrorstaat BRD. Alles andere ist Propaganda der Lügenpresse.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

01.10.2017 um 08:45
@Doors

so ist es eben in einem unrechtsstaat, die bürger dürfen nicht ausreisen und in den gefängnisse, sind 1000 sende republikflüchtlinge.
das hören und sehen von feindsender sind bei todesstrafe verboten. es gibt im fernsehn nur den schwarzen kanal, den schnitzler hat man einfach wieder ausgegraben. an den grenzen sind überall minenfelder und selbstschussanlagen.

ja, die merkel hat ihr volk einfach eingesperrt!

heil merkel


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 15:49
Ja klar, wenn du dich von "Muddis Schreihälsen im Internet" anfeinden lassen willst, warum nicht?

In der Realität sieht das schon anderes aus... da haste wohl nix zu befürchten^^


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 15:52
Könnt ihr das nicht einfach akzeptieren dass die AfD bald im Bundestag sitzt?

Es scheint mittlerweile zum Sport der Gutmenschen geworden sein, gegen die Partei zu hetzen :D


3x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 15:58
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:gegen die Partei zu hetzen :D
Demokraten sind das nicht, eher "Muddis Schergen"  

Witzig auch, dass alle die mit der AfD sympathisieren, als Nazis abgestempelt werden... so wie damals in Hitlerdeutschland, nur eben genau anders herum^^

Allein dem "System" zu Hilfe zu eilen, nur weil danach verlangt wird, ist mit suspekt!  ...und die Linken helfen ihr, nur sie mal die gleiche blinde Meinung vertreten, widerlich^^


melden