Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, AFD, Gruppendynamik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 17:51
Einige meiner Freunde haben AfD gewählt, sind keine ausländerfeindlichen Bürger und kommen aus dem Mittelstand.
Sie haben einfach Sorge um ihr Land und wollen das die AfD etwas mitmischt , nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin selber Südländerin, arbeite und lebe seit über 30 Jahren hier in Deutschland und muss ehrlich gestehen das ich Sie verstehe.
Es hat nichts mit dem zu tun ob ich das gut finde oder nicht, sondern einfach das Verständniss dafür das ein Volk Angst hat
( berechtigt oder nicht, wer weiss den schon was Propaganda ist oder nicht , ausser die ganz da oben )
um seine Nation.


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 18:30
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Es scheint mittlerweile zum Sport der Gutmenschen geworden sein, gegen die Partei zu hetzen :D
Auch scheint es mittlerweile für ein paar Obergenies zum Volksport zu gehören jegliche Kritik an der AfD als Hetze auszulegen, wo doch jeder Erstklässler die billige Masche durchschaut. Wie peinlich. :D


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 18:36
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: jegliche Kritik
Das nennst du Kritik? :

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2017-wuetende-proteste-gegen-afd-wahlparty-in-berlin-aid-1.7102984
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:wo doch jeder Erstklässler die billige Masche durchschaut.
Bis jetzt hat die AfD noch nirgendwo regiert, das kannst du gar nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 18:44
Möchte die AfD auch weiterhin in der Regierung bleiben, dann wird eine gemäßigte und vernünftige Politik nötig sein. Einiges wird sich AfD relativieren, sonst wird die AfD auf Dauer von Dialogen und Politik ausgegrenzt werden. Spätestens dann, wird ein Bekenntnis zur AfD keine Tragödie mehr sein.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 18:46
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Das nennst du Kritik
Zeig mir mal wo die Protestanten in dem von dir verlinkten Beitrag gegen AfDler hetzen.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Bis jetzt hat die AfD noch nirgendwo regiert, das kannst du gar nicht beurteilen.
Tut mir bitte einen Gefallen und troll nicht so billig rum, sonst wird es immer peinlicher für dich. ;)


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 18:50
Zitat von mrs.dragonmrs.dragon schrieb:berechtigt oder nicht, wer weiss den schon was Propaganda ist oder nicht , ausser die ganz da oben
Dir ist doch hoffentlich klar, dass auch du dich schlau machen kannst was Propaganda ist. ;)


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 18:55
Ich finde es auch gut, dass die AfD nich so Öko drauf ist.

Wenn es nach denen ging, dann dürfte man endlich wieder sein Auto mit Shampoo und Wasser auf der Strasse waschen und selber Ölwechsel machen. Man hätte sich einiges an Geld gespart.
Und ausserdem wollen sie auch die Umweltzonen wieder abschaffen.

Ist ja mittlerweile ein Witz geworden, wo wir Autofahrer überall abgezockt werden


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 18:57
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ist ja mittlerweile ein Witz geworden, wo wir Autofahrer überall abgezockt werden
Naja selber schuld wenn man Autos fährt :D


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 18:58
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja selber schuld wenn man Autos fährt :D
Vielleicht auch mal an die Autofahrer denken, die aus Krankheitsgründen auf ihr altes Auto angewiesen sind und sich kein neues kaufen können, weil sie nicht mehr arbeiten können.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:00
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Vielleicht auch mal an die Autofahrer denken, die aus Krankheitsgründen auf ihr altes Auto angewiesen sind und sich kein neues kaufen können, weil sie nicht mehr arbeiten können.
Die Leute denken eh nicht mehr nach. VW zockt euch alle ab, trotzdem kaufen sich noch super viele Leute das Ding :D Aber gut ich will jetzt nicht zu sehr vom Threadthema abdriften ^^


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:02
Zitat von VenomVenom schrieb: VW zockt euch alle ab, trotzdem kaufen sich noch super viele Leute das Ding
Mein nächstes Auto wird wieder ein VW :)


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:06
@Tourbillon

Kommt da noch ein Beleg dass die Protestierenden gegen AfDler hetzen oder war's das schon wieder von dir? ;)

Übrigens, würde ich diesen Satz von dir...
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Es scheint mittlerweile zum Sport der Gutmenschen geworden sein, gegen die Partei zu hetzen :D
... als Hetze gegen alle AfD Kritiker (für dich sind die ja alle Gutmenschen) bezeichnen. Ich hoffe dir ist klar warum.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:08
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Mein nächstes Auto wird wieder ein VW
Na dann musst du dich ja nicht über die Abzockerei der Autofahrer beschweren :D


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:14
@peekaboo

Warum so aggressiv?
Siehst du, das meinte ich. Ihr AfD Gegner tretet immer so auf. Und das Beste ist, mit sowas bewirkt ihr bei mir nur das Gegenteil :)


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:18
@J.W.v.Kroethe

Guter Text, dass das niemand bemerkt ist beängstigend^^


melden