Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, AFD, Gruppendynamik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

26.09.2017 um 22:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Spanferkel is auch besser.
Vielleicht nicht besser, aber lecker


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 12:04
Zitat von MohartMohart schrieb:Vielleicht nicht besser, aber lecker
Bekenne Dich gegenüber bekennenden Veganern als Schweinefresser!


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 12:21
Zitat von PikaPika schrieb:Wieso wird von euch Afdlern kein Statement dazu gegeben? Blöd oder rechts. Was gibt es sonst für Gründe? Wer die aus Frust wählt, kann nur blöd sein. Wer sie wegen dem Wahlprogramm wählt, kann nur rechts sein. Wer sie arm und rechts wählt ist ja superblöd. :D
Natürlich AfD!
Die wären doch die einzigen, die bereit wären, die Öfen in Auschwitz wieder anzuschmeißen.
Aber nicht um der Juden willen, sondern um Hartz IIII durch den Schornstein zu jagen.
Die AfD wäre doch DIE Partei, die die Interessen all derer verträte, die sagten:" Ich MUSS arbeiten, weil der Hartz IIII Schmarotzer nichts schaffen WILL!" - Habe vor 2h schon wieder mal Volkes Stimme 2 mal gehört!

Friedrch Nietzsche hat gesagt:
"Der Antisemitismus ist die Ideologie der Dümmsten und Zukurzgekommenen."

Käme er heute noch einmal auf die Welt, dann sagte er garantiert nur so:
"Der Sozialneid ist die Ideologie der Dümmsten und Zukurzgekommenen."


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 12:25
Diese schreibweise von Hartz IV sieht man auch eher selten. Gott sei dank ist das kein Hartz XX.


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 15:01
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;-)


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 16:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bekenne Dich gegenüber bekennenden Veganern als Schweinefresser!
Ich fresse nicht, ich esse. Meine Veganer wissen das schon alle, wäre also nichts neues.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 16:03
Zitat von gastricgastric schrieb:. Gott sei dank ist das kein Hartz XX.
Hast ein x vergessen


201709271602031423480897


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 18:07
@Mohart
@gastric
@Doors
@Pika


Nicht noch ein paar mehr X im Repertoire?

Zeigtet mir Euer Portemonnaie und ich sagte Euch, wer Ihr wäret!


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 18:11
@LordLukan
Ich hab den Beitrag nicht verstanden, aber Patte hast du richtig geschrieben


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 18:27
@LordLukan
Dann mal go. Keine ahnung, was genau dein beitrag aussagen sollte, aber portemonnaie zeigen hab ich rausgelesen und ich mache menschen ja gern glücklich.
DSC 07341Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 19:46
@gastric
@Mohart

Ulkiges Völkchen!

Als Trostpflaster für jeden noch ein X und X!


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 20:05
@LordLukan
Nur, damit ich deine beiträge richtig einordnen kann.... satire oder tatsächlich AfD wähler?


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 20:34
Klar doch,es gibt schliesslich auch Leute die sich,hinstellen und sagen "Ich erzieh  meine Kinder nit Schlaegen und Hausarrest"
"Meine Freundin bekommt bei Widerworten auffe Fresse"
"Meine Leibspeise ist Sibirischer Tiger ueberbacken,ausserdem ess ich gerne Panzernashornsteak und grille Kakapos,ich bin ein Arschloch,heul doch!!!"
Und diese Leute laufen frei herum,erlaubti ist was gefaellt,muss halt Jeder selbst wissen wieviel Kritik er bereit ist zu ertragen


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 21:42
@gastric

Ich zähle nicht zu den Verlierern der Gesellschaft!


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 21:43
@LordLukan

Also hast du die AFD gewählt


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

27.09.2017 um 21:52
@Niemanden

Ich habe gesagt, ich zähle NICHT zu den Verlierern der Gesellschaft!


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

28.09.2017 um 01:10
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Ich zähle nicht zu den Verlierern der Gesellschaft!
Ich zähl aber zu den verlieren der Gesellschaft. Habe und hätte aber dennoch nie die Afd gewählt. Wieso meint man eigentlich ständig,dass Menschen aus der unteren sozialen Schicht die Afd gewählt hätten. Gott, ist ja grauenhaft. Die Vergleiche nerven langsam.


2x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

28.09.2017 um 10:00
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wieso meint man eigentlich ständig,dass Menschen aus der unteren sozialen Schicht die Afd gewählt hätten.
Weil das überwiegend auch so war:
http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-waehler--nicht-nur-maennlich--ostdeutsch--ungebildet-7634746.html

Zwar natürlich nicht nur, aber überdurchschnittlich oft. Es gibt schon einen "typischen AfD-Wähler".

Aber natürlich verbietet sich der Umkehrschluss. 87% derjenigen, die gewählt haben, wählten nicht die AfD - somit auch die meisten der "unteren sozialen Schichten".


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

28.09.2017 um 11:15
Ich bekenne mich hier nun offiziell zur Volksfront von Judäa ... *hicks*


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

28.09.2017 um 12:39
jehova!


melden