Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

England oder Irland?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Urlaub, England, Irland, Auszeit
Seite 1 von 1

England oder Irland?

01.10.2017 um 03:24
Ohne große Erklärung...

Mein Job ist ganz OK, aber ich will mal raus hier, meine Frau ist dabei, ich bin halber Australier und meine Frau hat Anglistik studiert, die Sprache ist also kein Thema!

Sollen wir eher nach England oder Irland auschecken?


Was meint ihr?


melden
Anzeige
Irland
41 Stimmen (80%)
England
10 Stimmen (20%)

England oder Irland?

01.10.2017 um 04:16
Irland. Ohne wenn und aber.


melden

England oder Irland?

01.10.2017 um 06:35
@The_Wolverine


Irland - Ohne wenn und aber, ohne darüber nach zu denken, ohne Skrupel, ohne Sorgen - schlichtweg ohne alles.


melden

England oder Irland?

01.10.2017 um 08:06
Irland, oder ein Job im abgelegenen Cornwall.


melden

England oder Irland?

01.10.2017 um 08:24
Angesichts der zu erwartenden Brexit-Komplikationen: Irland.
Angesichts meiner irischen Verwandtschaft: England.


melden

England oder Irland?

01.10.2017 um 13:08
:D


melden

England oder Irland?

04.10.2017 um 11:00
Doors schrieb am 01.10.2017:Angesichts meiner irischen Verwandtschaft: England.
Made my day! Der Hammer!

Danke für eure Tipps, die Meinung geht ja schon ziemlich in eine Richtung!


melden

England oder Irland?

04.10.2017 um 11:14
@The_Wolverine


Wenn dein indirektes Ziel ist Alkoholiker zu werden gibst nur eines - Irland!


melden

England oder Irland?

04.10.2017 um 11:16
lol


melden

England oder Irland?

04.10.2017 um 12:18
@Funzl
Nur wenn man gut verdient...
Mein Kumpel stand nach seinem Urlaub in Irland zurück in Deutschland in der Tankstelle vor dem Schnapsregal mit den Worten "12€ für ne Flasche Wodka? Meine Fresse ist das billig... ähh, moment, ich steh hier in ner Tanke..."


melden

England oder Irland?

04.10.2017 um 12:52
Auf jeden Fall Irland.


melden

England oder Irland?

04.10.2017 um 14:46
@Funzl




"Wenn dein indirektes Ziel ist Alkoholiker zu werden gibst nur eines - Irland!"

Nee, ist es nicht, aber diverse Exkursionen in die lokale Gastronomie sind definitiver Plan unserer Reise!


melden

England oder Irland?

04.10.2017 um 21:24
The_Wolverine schrieb:Nee, ist es nicht, aber diverse Exkursionen in die lokale Gastronomie sind definitiver Plan unserer Reise!
Hab ich damals auch gemacht - laut meiner Freundin - ICH kann mich daran nicht mehr erinnern ^^


melden

England oder Irland?

06.10.2017 um 11:48
@The_Wolverine

Um Lust auf Irland zu machen, findest Du hier ein Ferienerlebnis:

Fun at the Fair(Blog von Doors)


melden

England oder Irland?

06.10.2017 um 13:42
@Doors


Herzlichen Dank, ich denke es wird dann Richtung Irland gehen!


melden
Anzeige

England oder Irland?

08.10.2017 um 03:46
The decision was made - Ireland! Thanks a lot to everyone around here!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge