Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

08.10.2017 um 09:08
Noch nicht, aber da es ein Polizistenpärchen ist ( Heiliger Bimbam, warum nur?! ) ist es nur eine Frage der Zeit bis es ungemütlich wird... ..ob nun wegen lauter Musik, der Geruch vom Gras oder Hasch herüberschwabt oder nur die simple Bettelei nach Zucker oder Milch... und so in die Nase seinen Weg findet ... da würde ich sogar einen Mörder vorziehen... ehrlich!

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

24.10.2017 um 20:44
Mal ne Frage!
Ich bin immer freundlich zu meinen Nachbarn und wir grüßen uns auch aber ich habe kein Bock auf  Nachbarn im Allgemeinen. Ich bin keiner der smalltalk braucht und auch sonst habe ich wenig Bock auf Unterhaltung. Wir wohnen jetzt 5 Jahre hier und ich hab auch kein Problem mit denen. Ich sehe öfter Nachbarn die sich auf der Straße länger unterhalten. Das würde mir nie einfallen, weil einfach keine Lust auf smalltalk. Bin ich dadurch ein komischer Nachbar mit dem die auch nichts zu tun haben wollen? Einer hat nen kaputten Rasenmäher der nicht mehr ganz rund läuft, was man auch hört, wenn er am mähen ist. Ich hab da Ahnung von und schon öfter überlegt da mal mit nem Schraubenzieher rüber zu laufen und ihm das Ding mal wieder rund zu machen, trau mich aber irgendwie nicht weil das für mich einfach untypisch wäre. Bin ich dadurch ein "Problemnachbar"?
Versuche auch immer irgendwelchen Veranstaltungen in der Nachbarschaft auszuweichen und meine Frau geht dann alleine hin und ich erfinde irgendwelche Ausreden die sie dann erzählen muss wenn nach mir gefragt wird,was sehr selten vorkommt. Ich bin dann auch immer der, der unseren Lütschen ins Bett bringen muss.
Was würdet ihr über so einen Nachbarn denken?


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

24.10.2017 um 20:51
Nein! Alles in bester Ordnung


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

24.10.2017 um 21:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 08.10.2017:Noch nicht, aber da es ein Polizistenpärchen ist
ALTER! DAS IST ZU HART!


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 07:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ALTER! DAS IST ZU HART!
Der Albtraum eines jeden Kleinkriminellen ... ich sach dich dat! :trollking:


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 08:42
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ch sach dich dat! :trollking:
Da sachste wat. ich hab links und rechts von meinem Wohnblock je einen von denen wohnen, und was für mich das Schlimmste ist: einer von denen ist bei der Spezialabteilung Motorradkontrolle. Der weiß zwar das all meine Moppeds zu 100% i.O. sind...aber hat er das auch seinen "Kollegen" gesagt?


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 08:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der weiß zwar das all meine Moppeds zu 100% i.O. sind..
Musst dich mit dem Kerl per du stellen, dann gibt er dir Tipps z.B. wann die nächsten Kontrollen sind, wie die Vorgehnsweise ist etc. ... Ich drück dir die Daumen :D

Bei meinem gibt es keinen Grunde für eine "Freundschaft"


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 08:56
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Musst dich mit dem Kerl per du stellen,
Bitte was?

Niemals, ich hab auch noch sowas wie ein klein bißchen Bikerstolz!

Wenn ich mit den Enduros unterwegs bin, ficken die mich eh immer, wegen verdreckten Kennzeichen usw.


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 08:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Niemals, ich hab auch noch sowas wie ein klein bißchen Bikerstolz!
So will ich da hören, einmal Outlaw, immer Outlaw :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ficken die mich eh immer, wegen verdreckten Kennzeichen usw.
Was für Sackratten^^


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 09:06
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ficken die mich eh immer, wegen verdreckten Kennzeichen usw.
Was für Sackratten^^
Alle sind nicht schlecht. Aber viele wollen eben nur ganz schnell ein paar Sternchen auf der Schulterklappe haben, und sind entsprechend karrieregeil...grad die jungen, die schon vorbelastet sind ( "mein Vater und Großvater waren auch schon Polizisten" )

Probleme krieg ich wenn mir ein 25 jähriges Büberl krumm kommt.....von wegen Ami-Cops-Allüren usw.


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 09:32
Meine Nachbarn kotzen mich an :D
Aber der Wohnungsmarkt ist hier extrem scheiße, ich suche ja auch schon länger


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 10:14
Wohne in einem 6 Parteien Haus. Unter mir wohnt eine Alkoholiker Hartz4 Empfänger "Familie" mit einem ausgewachsenen Sohn, der bereits reichlich Polizei bekannt ist. Zudem hört man jeden Abend orale Ausstoßungen wenn mal wieder zu viel über den Durst getrunken wurde. Außerdem hört man reichlich gepolter, allerdings in türkische Sprache, deswegen kann ich nicht behaupten ob es Streitereien sind oder einfach nur lautes Gerede, hört sich aber immer sehr aggressiv an. Man muss dazu sagen dass das Haus sehr hellhörig gebaut ist, deswegen hört man auch jeden Ton. Aber was die da abziehen ist wirklich unterste Schublade, keine Rücksicht auf andere ( so ein Lärm kann auch mal nachts im 3 Uhr unter der Woche vorkommen, ist keine Seltenheit..) Ohne Ohrnstöpsel kann und will ich nicht schlafen.

Über mir wohnt eine 6 köpfige Inder Familie (Kinder zwischen 5-7 Jahre) die den ganzen Tag nur auf dem Boden trampeln und rumschreien können.
Habe schon mehrmals mit denen und sogar den Vermieter gesprochen, aber das bringt alles nichts.

Mit den restlichen Parteien hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, aber miteinander reden, oder selbst mal "Hallo sagen und nett grüßen" wenn man sich mal im Treppenhaus begegnet, kann irgendwie gar keiner im Haus.
Es wird sogar teils vor der Wohnungstür in der Wohnung gewartet, bis man selbst aus den Treppenhaus verschwunden ist, um ja nicht einen über den Weg zu laufen :D

Naja habe mich zurzeit dran gewöhnt und habe auch keine Interesse mehr auf eine gute Nachbarschaft. Und mir ist es auch dann egal wenn es bei mir mal etwas lauter wird.


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 10:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alle sind nicht schlecht.
Hab ich auch nicht behauptet, so eine Brigade der Hundertschaft ist da viel unangenehmer, man kann mit denen nicht reden, verweisen auf ihre Vorschriften, geben dir eins ober darauf oder stecken dich gleich in die Stundenhaft^^

Einer hat mich vor ein paar Wochen angequatscht ( Fahrradpolizist ) ... dem gefiel meine rote Hose, ob ich auch ein Schottenrock im Schrank hätte... "erfrischende" 5 Minuten mit dem gesabbelt, er sagt noch zum Schluss "Genieß das Wetter!" Netter Kerl... Genug OT


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 14:01
Nur meine Nachbarn mit mir :) !
Ich bleib immer im gesetzlichen Ramen +/- Ermessensspielraum ;) und was ihnen nicht passt- Rasenlaenge/Unkraut, Vergaser synchronisieren am Mopped, Lagerfeuer bei Partys, grosse Funkantennen, usw. - damit muessen sie leben. Und ich mag eh nicht gegruesst und mit Tratsch vollgeblubbert werden, allso alles gut! :trollengel:


:pony:


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 15:02
Hatte mal so einen Nachbarn, der sich über jedes Geräusch am Abend aufgeregt hat. Es kam vor, dass er die Polizei gerufen hat, weil zwei Häuser weiter an Sylvester ne Party gefeiert wurde. Er hat auch mal bei der Stadt angerufen, weil die Frösche im Teich vorm Haus im Sommer so laut quacken. Ich war natürlich auch immer zu laut. Es war schon ein Drama, wenn ich nachts mal auf die Toilette gegangen bin.

Einmal gab es dann richtig Krach, weil ich es gewagt habe um 23 Uhr durch den Hausgang aus dem Haus zu schleichen. Ich hab mich wirklich immer bemüht, keinen Krach zu machen. Bin also nicht mit klackernden Stöckelschuhen durch den Gang getrampelt oder so. Da hat er mich abgefangen und richtig zur Sau gemacht und ich halt gekontert. Tags drauf stand er dann auf einmal vor meiner Tür und hat sich ganz kleinlaut für seine Überreaktion entschuldigt. Danach war irgendwie Ruhe.

Jetzt habe ich zwar Nachbarn, die teilweise etwas Assi drauf sind (8-Parteien-Haus), aber Stress hab ich mit keinem. Ich bin eh die meiste Zeit des Tages außer Haus. Ab und zu sieht man sich mal und sagt hallo. Das wars dann auch schon. Gut, einer hat sich mal beschwert weil mein Freund etwas zu lange mit dem E-Schlagzeug zu Gange war, aber das konnte man alles normal besprechen. :)


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 15:43
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:so eine Brigade der Hundertschaft
Ist 30 Jahre her, das ich es mit solch einer geballten Kraft zu tun bekam - und damals gabs nur Dresche, auf beiden Seiten.

Nichts desto trotz möchte ich mit denen nicht tauschen. Stehen heut zu Tage ja immer mit einem Bein im Grab.

Machen zu einem gewissen Teil nen guten Job, aber eben nur zu einem gewissen Teil.


1x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 15:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Machen zu einem gewissen Teil nen guten Job, aber eben nur zu einem gewissen Teil.
Wer oft so gefühllos mit Menschen umgeht ( so sind sie ja geschult ) muss man sich nicht wundern, wenn mache heftig vorgehen... sollte aber kein Grund sein einen Cop den Schädel einzuschlagen. Heute ist es etwas anderes, ja, aber ihr Ausrüstung ist auch nicht ohne :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

25.10.2017 um 16:50
Leben im nordfriesischen Outback: Keine Nachbarn, kein Stress.
Meine Nachbarn werden gemolken oder geschlachtet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr genervt?
Umfragen, 36 Beiträge, am 25.03.2023 von krungt
krungt am 05.03.2023, Seite: 1 2
36
am 25.03.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Erfahrungen mit CBD-Öl habt Ihr?
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.09.2021 von Hyperborea
LuciaFackel am 02.08.2020
4
am 09.09.2021 »
Umfragen: Mögt ihr eure Nachbarn?
Umfragen, 37 Beiträge, am 16.09.2021 von navi12.0
Pony2.4 am 15.09.2021, Seite: 1 2
37
am 16.09.2021 »
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »
Umfragen: Was ist euch wichtiger - Freizeit oder Geld?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.03.2020 von Doors
Lenory am 25.05.2018, Seite: 1 2
21
am 10.03.2020 »
von Doors