Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress, Nachbarn

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 20:20
@Hatori
Ich hab keine Ahnung, anfangs bin ich noch gar nicht dahintergekommen wie die da so drauf sind. Aber das war echt eine verschworene Gemeinschaft. Die beiden im Erdgeschoss waren "best friends". Davon war eine die Stalkerin und der andere war derjenige der mir eine runtergehauen hat. Auf dem Hinterhof wohnte noch jemand der zu allen nett und freundlich war, aber im Endeffekt egal wo er war über die anderen gelästert hat. Er hatte mal Probleme mit dem Energieversorger und keinen Strom. Da er seine Wohnung genau unter meinem schlaf/Kinderzimmer hatte, war ich so nett und habe ne kabeltrommel von Kinderzimmer runter zu seinem Schlafzimmer gelegt damit er Strom hat. Irgendwann kam.mein ex zu mir und meinte er könne mich beim Jugendamt anschwärzen. Hab gar nicht verstanden was er meinte bis er sagte das wäre asozial das ich keinen Strom hätte. Musste ihm dann beweisen das ich Strom hatte aber der Nachbar eben nicht.


melden
Anzeige
Hatori
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 20:22
@Bauzi

Oje.

Das Schlimme ist, dass man nix dagegen tun kann, außer wegzuziehen. Aber das ist nicht immer so einfach...


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 20:31
@Hatori
Hab ich ja dann letztendlich getan. Aber es ist einfach mist wenn du selber nix getan hast und weder Polizei noch Vermieter dir wirklich glauben einfach weil die zusammengehalten haben und sich noch 1 bis 2 andere Parteien geschnappt haben die da genauso lange wie die wohnten. Mir wurde vom Vermieter sogar untersagt nach 22 Uhr Besuch zu haben weil es angeblich so laut wäre. Das Haus war echt hellhörig (zumindest bei mir im Anbau) und ich konnte bei mir im Wohnzimmer hören wenn der Nachbar über mir auf Toilette war.


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 21:53
Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben,
Wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Friedrich von Schiller


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 22:30
@Bauzi die werden ihre Strafe kriegen, einen 2m Klotz, der sich nicht wäscht, keine Miete zahlt und dem einen oder anderen die Fresse poliert. 


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 22:41
@grizzlyhai
schwörst du der körperhygiene ab u. ziehst dort hin?
( :D)


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 22:47
@Bauzi

Man, das ist ja grauenhaft. So Menschen mag ich gar nicht, hoffe du wirst nie mehr mit solch Leuten zutun haben müssen.
emz schrieb:Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben,
Wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Friedrich von Schiller
Das ist wahr.
grizzlyhai schrieb:die werden ihre Strafe kriegen, einen 2m Klotz, der sich nicht wäscht, keine Miete zahlt und dem einen oder anderen die Fresse poliert. 
Das hätten sie dann auch nicht besser verdient, daraus sollten sie dann schön lernen.

Ich habe zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen mit Nachbarn gehabt, bin auch sehr froh drum, bei den Horrogeschichten teilweise hier.


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 22:57
Es gibt soviele Nachschaftsstreitigkeiten, da kann ich verstehen, wenn die Polizei irgendwann keinen Bock mehr hat. Bei Tätlichkeiten ist das was anderes. 

@fauchi wenn du mir sagst wo es ist....
nein, ich bin :engel:


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 22:59
@grizzlyhai
was @Bauzi da erlebt hat is gruselig.
nur weiss ich nich wo des war...


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:00
@fauchi ich denke mal der Großteil der Bevölkerung lebt friedlich miteinander.


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:01
Hier in dem Haus wohnen wir seit dezember 2015 und soweit ist hier alles prima. Wir sind drei Familien mit Kindern, 2 ältere Ehepaare und ein alleinstehender junger Mann. Es ist total entspannt. Man grüsst sich und unterhält sich und man kann auch mal um Hilfe bitten. Man muss sich ja nicht immer so gut verstehen das man täglich Liter weise Kaffee zusammen trinkt, aber ein paar nette Worte und kein gestalke reichen ja schon
Eigentlich möchte ich hier gar nicht wieder ausziehen.


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:02
@grizzlyhai
@fauchi
Der Ort liegt ganz nah direkt an der Nordsee :)


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:03
@grizzlyhai
des denk ich auch
nur die streitsüchtigen übertreiben es manchmal arg


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:11
Na da hättest du keine Hundescheisse, sondern Fisch nehmen können. Wenn einer im Urlaub ist, unter der Tür durchschieben oder den Briefschlitz :D
Natürlich den Fisch 3 Tage auf die Heizung legen. Im Heizungskeller oder so. 
Auf dem Dachboden könnte man auch Fisch trocknen. 
Dem Nachbarn, der tätlich geworden ist könnte eine Tasche Backsteine auf die Füße fallen. @Bauzi


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:17
@grizzlyhai
bei den vorschlägen möcht ich dich nich als nachbarn haben.
wer weiss was dir sonst noch so einfällt.....
( :P: )


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:17
Wir hassen uns, aber wir hatten noch keinen Stress miteinander. Wir hassen uns einfach so, weil wirs können.


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:20
@fauchi deshalb habe ich auch keine Nachbarn :troll:

Im Ernst, ich komme gut mit dem Nachbarn und dem Gegenüber aus. Die anderen Nachbarn sind Pferde und Heidschnucken, ein Esel und Hühner. 


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:22
@grizzlyhai
ah - ja........

mit den tierischen nachbarn würde des streiten auch wenig sinn machen....
:D


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 23:38
Eben, die gewinnen eh so lange, bis sie auf dem Grill landen :troll:

Gute Nacht 😴 


melden
Anzeige

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

08.10.2017 um 07:46
@grizzlyhai
Die Vorschläge hättest du mir mal viel früher machen sollen ;)


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt