Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meer, Kreuzfahrt, Kreuzfahrten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

30.09.2018 um 10:27
Nur wenn das Schiff ein Niveau hat, wie man es aus der Traumschiff Serie kennt.

Es darf nicht eng sein, nicht zu viele Menschen und das Publikum darf auf keinen Fall nur fressen und saufen im Kopf haben.

Anzeige
melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

02.10.2018 um 22:10
Nein, weil die Umwelt wird es mir danken.


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

03.10.2018 um 19:04
wenn's ins Morgenland geht - auf alle fälle!


ach so, das waren ja die Kreuzzüge...


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

04.10.2018 um 18:20
Ich Paddel lieber auf unserem See. Da hab ich meine ruhe. Und kann an Land wann ich möchte. Finde ich persönlich entspannter.. als zwei Wochen auf ein Kreuzfahrtschiff.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

04.10.2018 um 18:25
Wäre sowas denn nicht geil? :vv: :lv:
https://www.tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen/reiserouten-details?region=NL&tripCode=MSD1915SEE&routeCode=Norwegen%20Spitzbergen%20&%20Island

in dem Fall halt aber sehr teuer :D Vor allem wenn man ne Balkonkabine will oder gar Himmel- und Meer Suite :D


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

04.10.2018 um 18:27
Nein, da gibt es ein paar Landschaften die ich vorziehen würde mir anzugucken. Auch als Geschenk nicht, verkaufen und dahin Fliegen was ich mir ansehen möchte.

Arbeiten könnte ich mir eventuell Vorstellen, halt so, Geld verdienen und irgendwas tun. Aber selber Geld ausgeben, nein.


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.10.2018 um 11:33
Nie im Leben!
Ich liebe zwar das Meer und Schiffe, aber auf engstem Raum mit einer halben Kleinstadt tagelang auf engstem Raum zusammen gesperrt zu sein, jagt mir schon bei der bloßen Vorstellung Schauer über den Rücken.


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.10.2018 um 13:42
dazu sind diese riesigen Schiffe totale Dreckschleudern und wenn man an Venedig denkt...


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.10.2018 um 13:56
@Anthea

... da braucht man garnicht soweit in die Ferne zu schweifen, in Rostock (nur mal als Beispiel für die Ostsee) sieht es mitunter auch so aus. Guck mal hier:
https://www.orte-im-norden.de/hansestadt-rostock/diese-luxuschiffe-steuern-die-ostseeh%C3%A4fen-in-mv-an/


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.10.2018 um 14:07
ja - furchtbar. In Kiel ähnlich
Aber in Venedig nehmen die in Kauf, dass da die Gebäude beschädigt werden


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 09:19
Ich gehe nun am 01.12. auf ein brandneues Schiff - also falls es die Überfahrt in die USA schafft, ist gestern zum ersten mal auf den Atlantik raus gefahren und macht sich auf den Weg nach Fort Lauderdale.

https://edition.cnn.com/travel/article/celebrity-edge-cruise-ship/index.html


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 12:25
nein, der Umwelt zuliebe


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 19:00
Kann ein Kreuz überhaupt fahren ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 19:27
@DnreB
Du stehst eher auf internationale Reedereien oder?


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 19:42
Theoretisch wuerd mich diese Metal- Kreuzfahrt mal reizen, da ist wenigstens mal was los.
Nicht nur Bingoabend und ü-60 schwoof in der "Borddisco" ;)

Aber ansonsten geh ich mit den anderen "Ablehnern" konforn! Ich bin nicht so Seefest und diese Tagestouren sind purer Stress, auch bin ich Materialist und viel zu geizig dafuer.
Fuer ne vernuenftige Kreuzfahrt kann ich schon ein gebrauchtes Wohnmobil kaufen, inkl. Sprit fuer Queer durch Europa, allso nee, nix fuer mich!



:mlp:


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 19:52
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:und diese Tagestouren sind purer Stress,
Wieso das? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 20:01
Lieber Kreuzfahrt als Kreuzzug. Aber jeder nur ein Kreuz!


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 20:06
Weil ich im Urlaub nicht nach Uhr leben mag und frueh aufstehen schon gar nicht!
So um 8 Uhr ausschiffen bis um 10 die Turiabzockstaende im Bazar ablatschen, dann puenktlich in den Buss um durch die Altstadt gekarrt zu werden, villeicht noch hinterher ziellos ne Stunde rumeiern und flux zurueck aufs Schiff, Buffet wartet! Alles durchgeplant und bitte Puenktlich! Nee, Danke.


:mlp:


melden

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 20:54
@Venom

Kennst mich doch schon ein bisschen. Ich möchte im Urlaub die Gespräche am Nebentisch entweder gar nicht oder maximal teilweise hören. Ich will andere Themen hören und vierzehn Tage lang andere Eindrücke und Verhaltensweise erleben als hier.

Darum ja, Aida kommt mir nicht ins Haus. Mein Schiff würde ich eventuell mal versuchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Kreuzfahrt mitmachen?

05.11.2018 um 21:33
@DnreB
Ah okay, für mich kommt momentan nur Mein Schiff in Frage. Luxusreisen bzw. Luxusschiffe kann ich leider getrost vergessen. Aber auch bei Mein Schiff komme ich nicht auf unter 5.000€, nicht mal ansatzweise :D


Anzeige

melden