Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:37
Ich halte die Threads wie der Umfragen für sehr wichtig.
Hier kann man auf humoristischer ebene innerhalb kürzester Zeit sich der langweile, dem Frust  usw entledigen.
Je mehr menschen man in ihren tun einengt, umso schlechter ist es eigentlich für alle.
Und die, die umfragen nicht mögen, können ja die Umfragerubrik abbestellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:38
@krungt

Ich hab nicht vor irgendjemandem was vorzuschreiben. Die Eingangsfrage lautete: Wie findet ihr die Masse an neu erstellten Umfragen.

Darauf hab ich geantwortet. Nicht mehr nicht weniger.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:39
ach weißt du, @tHEbLoB , du bist ja noch relativ neu hier, diese aufregerei über umfragen, auch das wurde schon zigmal durchgenudelt und durchgedreht.

es steht jedem frei, selbst ne umfrage zu machen oder wenn er nix an "qualität" zum diskutieren findet, selbst n normalen thread zu eröffnen.

ich kenn mich zb gut aus mit filmen, hab da die eine oder andere umfrage gemacht, wovon ich annahm, dass sie in nem "mystery"-forum auf interesse stößt, zb ne umfrage zu dämonen-filmen, auch @A.I. hat da einige in der richtung gemacht - ergebnis: in den meisten fällen kaum resonanz.

und dann machte ich in ner langweiligen minute mal ne umfrage "wo habt ihr eure tüten?", das wurde dann zu einer meiner populärsten umfragen, vlt. sogar meine populärste, müsste nachschauen, vlt. hatten sich auch paar verlesen, keine ahnung.

die ganze aufregerei über umfragen ist einfach nur eins: lächerlich.


3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und dann machte ich in ner langweiligen minute mal ne umfrage "wo habt ihr eure tüten?", das wurde dann zu einer meiner populärsten umfragen, vlt. sogar meine populärste, müsste nachschauen, vlt. hatten sich auch paar verlesen, keine ahnung.

die ganze aufregerei über umfragen ist einfach nur eins:
Volltreffer :D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:42
@mistaz
Mich stört das die Longcats kommentarlos verschwanden. Das ist wirklich betrüblich. Das stört dich überhaupt nicht! So ist die Welt.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:42
@krungt

Was sind die longcats?


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:45
Die Tastenhelden und Internetrambos regen sich auf...

Hoffentlich seid ihr draußen auch so :D


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:45
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die ganze aufregerei über umfragen ist einfach nur eins: lächerlich.
Vor allem, man kann es auch ganz einfach übergehen/überlesen, Problem gelöst^^

Ich persönlich finde es genial was alles für Themen "auf den Markt" geschmissen wird, der ganze Einfallsreichtun^^


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:46
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Hoffentlich seid ihr draußen auch so :D


Viel schlimmer als du es dir vorstellen kannst hohoho


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:47
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Die Tastenhelden und Internetrambos regen sich auf...

Hoffentlich seid ihr draußen auch so :D
bester kommentar :D aber du bist eh der beste :D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:49
@Tourbillon
@tHEbLoB

Jaja...das mit dem überlesen ist so eine Sache.

Einige Leute haben geschrieben das sie Umfragen Scheisse finden. Aber anstatt DAS dann zu überlesen gibts jetzt mimimi...

Wenn man schon gute Ratschläge erteilt sollte man sich vielleicht auch selbst dran halten...steigert die Glaubwürdigkeit.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:50
Tja! Das war ein kleines Stück der besonderen Wesenheit und Ausdruck dafür, was für mich Allmystery ausmachte.

Und sie lösen immer noch ein inneres Lächeln in mir aus, wenn ich sie zurückdenke.

Leider verschwanden sie bei einem Versionswechsel. ich habe mehrfach versucht herauszubekommen warum und weshalb. Ich bekam weder von der Moderation noch Administration eine Antwort.

Aber vllt bist du hartnäckiger. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du diese "Rätsel" lösen könntest.

Tja! Die Longcats sind verschwunden. Alles ist seither trivial.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:51
Zitat von mistazmistaz schrieb:Einige Leute haben geschrieben das sie Umfragen Scheisse finden
Dann sollen sie sich ganz einfach nicht daran beteiligen und was anderes lesen.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:53
@Tourbillon

Aber das ändert ja nichts an der Einstellung zu den Umfragen. Und warum soll man seine Meinung nicht sagen dürfen?


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 21:57
@User9247 hat nunmal diese Frage gestellt!

Genau die Richtigen regen sich gerade auf :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:00
Beste Umfrage seit langem! :D

:palm:

:popcorn:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:01
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Beste Umfrage seit langem! :D
Danke :)


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:02
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wer sie nicht mag, soll sie einfach überlesen

Auf Allmy gibt es noch genügend andere, interessante Threads - hier ist für jeden etwas dabei :)
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich halte die Threads wie der Umfragen für sehr wichtig.
Hier kann man auf humoristischer ebene innerhalb kürzester Zeit sich der langweile, dem Frust  usw entledigen.
Je mehr menschen man in ihren tun einengt, umso schlechter ist es eigentlich für alle.
Und die, die umfragen nicht mögen, können ja die Umfragerubrik abbestellen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die ganze aufregerei über umfragen ist einfach nur eins: lächerlich.
Kann euch da nur zustimmen. Wer nicht mag, muss sie ja nicht lesen. Ist ja nicht so, als ob sie gefesselt und geknebelt vor dem Rechner sitzen, und man sie dazu zwingen würde bestimmte Sachen hier zu lesen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:03
Das beste ist das einige Leute die Aufmerksamkeit auf diesen Threat richten und so keine neuen Umfragen erstellen können...


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:03
Also ich bin für mehr Umfragen, schön abwechslungsreich.


Anzeige

melden