Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:20
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb:Aber das ändert ja nichts an der Einstellung zu den Umfragen. Und warum soll man seine Meinung nicht sagen dürfen?
Weil du das hier auf Seite 2 geschrieben hast.
Dementsprechend kam ich mit einer Binsenweißheit an, die aber wahr ist.
Und ich wiederhole sie.
Du kannst deine Meinung kund tun aber niemand muss sie gut finden und kann auch widerworte geben.
Wenn man noch den Kontext berücksichtigt, dass du dich davor ziemlich in rage geredet hast, ist meine Antwort mehr als berechtigt und legitim. Legitimer und auch freundlicher als deine art der Antwort.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:20
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Mein Eindruck - Wer schafft es eine noch sinnlosere Umfrage zu erstellen und die Absurdität zu übertrumpfen.
Da muss ich dir teilweise zustimmen.

Beispielsweise eine Umfrage über die liebste Textstelle in Helene Fischers neuem Lied ist wohl an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.

Aber ist das nicht egal? Das sind eh keine Umfragen, die sich lange halten und in denen rege Beiträge geschrieben werden.
Nach wenigen Tagen sind sie dann wieder verschwunden.


4x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:21
Überhaupt Was heißt Massen an neu erstellten Umfragen?

Was soll eine Masse sein. Müsste erst mal definiert werden.

Sind das 10, 100, oder 1000 neue Umfragen pro Stunde oder was!

Die paar neuen Umfragen pro Tag sind doch gar nicht der Wert, daß man sich da irgendwie darüber aufregt. Oder?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Beispielsweise eine Umfrage über die liebste Textstelle in Helene Fischers neuem Lied ist wohl an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.
:D :Y:


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Beispielsweise eine Umfrage über die liebste Textstelle in Helene Fischers neuem Lied ist wohl an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.
Es gibt schlechtere! :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:23
Also, man kann zu allem eine Umfrage machen.
Esse ich grade Lasagne, was ich tue, kann ich fragen ob noch jemand gerne Lasagne isst.
Oder ob man sich erst überwinden muss aber dann genießt. Oder was man sonst so noch gerne isst.
Auch schon alles vorhanden, war ja auch nur ein Beispiel.
Andere wollen dann lieber aktuelles, alltägliches oder unrealistisches y wie auch immer

Sinn hat es irgendwo immer, mehr oder weniger


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:23
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Und wenn nun jemand eine Umfrage eröffnet mit folgender Fragestellung:

"Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?"

Darf doch jeder seine Meinung kund tun.

Dass niemand gezwungen ist etwas zu lesen weiß jeder selbst.

Hier wurde nunmal nach der Meinung gefragt.

Da muss nicht von fünf Usern (gerade welche...) der tolle Rat kommen: "Dann lies es doch nicht."
Klar, jeder darf seine Meinung kund tun. Stellt sich nur die Frage ob es nicht auch mal sinniger ist, dann was zu ignorieren was ein persönlich nervt. (gerade welche...) ?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:24
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Darf doch jeder seine Meinung kund tun.



melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:25
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die witzigen Umfragen sind mit großen Abstand das beste auf Allmy.
:)

mit abstand

:)

und sonst noch liebe grüße allerseits


0 puddles frust


0 puddles frust 2


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:25
Es gibt keine Massen von neu erstellten Umfragen. Das bestenfalls eine manipulatorische Behauptung! :)

Ist wie die Clmate-Swindel-Religion! :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber ist das nicht egal?
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die paar neuen Umfragen pro Tag sind doch gar nicht der Wert, daß man sich da irgendwie darüber aufregt. Oder?
Es ist auch egal. Und darüber rege ich mich an dieser Stelle auch garnicht auf.

Was mich aufregt ist, dass man hier nach einer Meinung gefragt wird und solche super Tipps empfohlen bekommt.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:(gerade welche...) ?
Gerade diejenigen, die uns mit diesen sinnlosen Umfragen beschenken regen sich über die negativ Stimmen auf. Fühlen sich wohl auf den Schlipps getreten.

Aber wie @krungt schon sagte. Das ist die Mühe nicht Wert.

Just my two Cents


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:n. Das bestenfalls eine manipulatorische Behauptung
Guuut!


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:29
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Was mich aufregt ist, dass man hier nach einer Meinung gefragt wird und solche super Tipps empfohlen bekommt.
Tja! Ignorieren, wenns nicht gefällt.
Ansonsten muß jeder Fischer seine Netze öfters auswerfen, daß mal ein dicker Fisch im Netz ist! :)

Gib nicht auf! Nur Mut! Dann erhältst auch du die Antworten die du verlangst! Ganz sicher! :)


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:30
Wenn es danach gehen würde, was man persönlich als Sinnhaft ansieht, könnte ich aus meiner persönlichen subjektiven Bewertung heraus die ganze Rubriken schließen lassen.
Unfassbar viel Bullshit und das nicht nur in der Rubrik Esoterik oder Spiritualität.
Wenn ich die falsch verstandenen Seinsbegriffe im Philosophiebereich auf Allmy sehe, könnte ich Heidegger, Heidegger, Heidegger schreien. Wenn ich die falsche verstandenen Konzepte in der Naturwissenschaft auf Allmy sehe, konnte ich Popper, Popper, Popper schreien.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:31
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Gerade diejenigen, die uns mit diesen sinnlosen Umfragen beschenken regen sich über die negativ Stimmen auf. Fühlen sich wohl auf den Schlipps getreten.
Ach so. Aber ist doch logisch. Nebenbei, ich sollte auch mal ne Umfrage erstellen.

Thema der nächsten Umfrage: "Wie findet ihr Umfragen, über Umfragen, in denen es um Umfragen von Umfragen geht?"


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:31
@A.I.
Ich sehe dich! :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:33
@IngwerteeImke
Ja, der gute Sir Carl hatte schon ein paar gute Gedankengänge! Ist aber manchmal zäh zu konsumieren. Besonders nach einem 12 Stunden Arbeitstag! :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:34
77 Beiträge in ein paar Minuten.
Das war mal wieder richtig nice! :)

So muß das Sein!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:34
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Weil das hier auf Seite 2 geschrieben hast.
Dementsprechend kam ich mit einer Binsenweißheit an, die aber wahr ist.
Und ich wiederhole sie.
Du kannst deine Meinung kund tun aber niemand muss sie gut finden und kann auch widerworte geben.
Wenn man noch den Kontext berücksichtigt, dass du ziemlich dich davor in rage geredet hast, ist meine Antwort mehr als berechtigt.
Also wiederholen brauchst du dich nicht...ich habs beim ersten mal kapiert und das Prinzip war mir durchaus auch schon vorher bekannt.

Das ich mich in Rage geschrieben hätte ist eine Fehlinterpretation deinerseits...was vorkommen kann.

Und nun zur intention meiner Frage.

Die Frage war eher so gemeint, das ich gerne gewusst hätte warum es "dem user" so schwer fällt einfach zu akzeptieren das ich ein Großteil der Umfragen weder für unterhaltsam noch lehrreich halte...


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:36
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich sehe dich
:merle:
Zitat von krungtkrungt schrieb:77 Beiträge in ein paar Minuten.
Das war mal wieder richtig nice! :)

So muß das Sein
Gib dem Volk sein Knochen :D


Anzeige

melden