Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:51
@A.I.
War die kurvigste Pyramide, welche ich fand. (SCAN von der Dollarnote) Und very mystery! :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:51
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ok, wem noch ein Umfragenthema einfällt, ruhig erstellen. Die Rubrik hat hunger.
Ich würde ja gerne aber ich schieße gerne über das Ziel hinaus und Mods sperren mich dann wieder :O


melden
melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:57
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Die Rubrik hat hunger.
:)

mach du mal, @Saphira

:)

ich bin ja n höflicher mensch. ich bin dann mal weg ...


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 23:00
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Warum jetzt im speziellen du besonders viel gegenwind bekommen hast ?
Hmm....
Das hab ich eig. nicht so empfunden. Ich finde im großen und ganzen gehts hier recht gesittet zu. Was die "Diskussionskultur" in so Foren wie hier angeht muss man manchmal jemandem auf den Schlips treten um reinzukommen, sonst wird man ignoriert. Deeskalieren kann man dann immernoch.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 23:09
Its time to go for today! War heute mal wieder ein richtiger Fetz! So muß es sein ab und zu!
Noch eine schöne Nacht! :)


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 23:57
@Dogmatix

Könnte ich auch mal, müsste mir mal was überlegen. Mal sehen, ob tiefgründig oder niveaulos, ich könnte beides zusammenschustern. :)


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 01:18
ich finds sehr gut... die Massen an Umfragen fehlen aber noch... schön wäre es ja :-)


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 01:25
Die Rubrik heißt Umfragen - so what? :D keiner kann behaupten es wären immer die gleichen Themen zu denen Fragen gestellt werden. Und es beteiligen sich auch verschiedene User- nicht immer nur der mit F :P


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 09:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Beispielsweise eine Umfrage über die liebste Textstelle in Helene Fischers neuem Lied ist wohl an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.
Wieso? Okay, ist deine Meinung - akzeptiere ich auch. Aber versuche bitte mir zu erklären warum es deiner Meinung nach so ist?

Schon mal in Erwägung gezogen das es vielleicht selbst hier bei Allmy Menschen äääh User gibt die sich intensiv mit dem Sinn von Liedertexten auseinandersetzen, diese hinterfragen, nach Interpretationspotential suchen?

Das der TE dieser Umfrage vielleicht genau das wissen wollte?

Mir kommt es hier sehr oft so vor das bei den UF-Kritikern Schubladendenken vorherrscht. Streng nach der Devise: Was mich nicht interessiert, womit ich nichts anfangen kann ist sinnfreier, schwachsinniger Müll".

Noch interessanter ist es dann wie sich darüber aufgeregt wird. Hinterfrage ich dieses "aufregen" dann, komme ich zu dem ( vielleicht irrigen ) Ergebnis, das sie diese User im Prinzip nur über ihr eigenes Unverständnis "aufregen".
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: nicht immer nur der mit F
Wer soll das sein - kenne ich denn?


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 09:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso? Okay, ist deine Meinung - akzeptiere ich auch. Aber versuche bitte mir zu erklären warum es deiner Meinung nach so ist?
In einer repräsentativen Allmyumfrage wurde gefragt, ob man sich auch schon auf das neue Album Helene's freue.
76% der UserInnen gaben an, dass ihnen Helene Fischer egal sei.

Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?

Hieraus schließe ich, dass auch nur wenige Personen daran Interesse haben, für ihre liebste Textstelle abzustimmen.

Aber ja @Funzi , ich weiß, dass es einige wenige UserInnen gibt, die sich vermutlich besonders über diese Umfrage gefreut haben.


Und ich (!) hab im übrigen Überhaupt nichts dagegen, auch wenn für mich kaum Sinn zu erkennen ist. Ich stimme regelmäßig in Umfragen ab, in denen ich beispielsweise gefragt werde, ob ich Fenster oder Griffe mag.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 09:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hieraus schließe ich, dass auch nur wenige Personen daran Interesse haben, für ihre liebste Textstelle abzustimmen.
Das mag so sein.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 20:44
Sind es heute noch mehr neue Umfragen als sonst, die erstellt wurden oder kommt es mir bloß so vor?


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 20:46
@User9247
Wie kommst du zu dieser Behauptung! Ganz normaler Durchschnittstag! :D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 20:49
@krungt

Ich sehe mindestens 20 neue Diskussionen, die heute entstanden sind. Das IST viel.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 20:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich sehe mindestens 20 neue Diskussionen, die heute entstanden sind. Das IST viel.
Na, ja! Eher wenig! Halt üblicher Schnitt. :)

Viel wäre zum Beispiel 1000 neue Umfragen in 10 Minuten! :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 21:01
Scheinen mehr wie sonst gewesen zu sein :D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 21:02
@TerracottaPie
Nö! Nur Durchschnitt! :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 22:19
Protest :troll:


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

11.10.2017 um 22:20
Zitat von krungtkrungt schrieb:Viel wäre zum Beispiel 1000 neue Umfragen in 10 Minuten!
LOOOOOOOL!


Anzeige

melden