Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:36
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ja, der gute Sir Carl hatte schon ein paar gute Gedankengänge! Ist aber manchmal zäh zu konsumieren. Besonders nach einem 12 Stunden Arbeitstag! :)
Ich wollte nur verdeutlichen, wie mühselig und nicht Zielführend es ist, Argumente anzubringen die aus der subjektiven Perspektive andere in ihren schaffen hindert. Ich verstehe durchaus das anliegen und ich kann mich auch menschlich in dieses genervtsein hineinversetzen , jedoch führt das zu nichts, wenn wir die Gestaltungsräume einengen, da die Diversität dadurch kaputt gemacht wird.

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:37
Zitat von mistazmistaz schrieb: "dem user" so schwer fällt einfach zu akzeptieren das ich ein Großteil der Umfragen weder für unterhaltsam noch lehrreich halte
Ich glaube, wäre dies von Anfang an so formuliert worden, gäbe es weniger Streitigkeit


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:38
@mistaz
Wenn du ein Großteil für dich nicht gut findest, bleibt aber der kleiner Teil, der dich hier im Forum hält! Und das ist doch entscheidend und spricht für die Qualitäten dieses Forums. Finde ich gut! Bleib so! :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube, wäre dies von Anfang an so formuliert worden, gäbe es weniger Streitigkeit
Ich hatte ihn verstanden.

Und streiten tut hier keiner.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:40
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich hatte ihn verstanden.

Und streiten tut hier keiner
Das ist super :D
Hat wohl jeder, es geht um die Art und Weise.
Außerdem sprach ich von einer heftigen Auseinandersetzung (Streitigkeit) , die hier grade auch zum Teil abläuft, für meinen Geschmack.
Ein Streit war nicht gemeint


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:41
@A.I.
Du hast schöne Augen! :)


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:42
Zitat von krungtkrungt schrieb:bleibt aber der kleiner Teil, der dich hier im Forum hält
Der Umfagebereich gehört allerdings nicht dazu. Obwohl...heute gehts eigentlich. Liegt wahrscheinlich an mir. ;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:43
Was soll den an ein paar niveaulosen Umfragen nerven. Haben ebenso ihre Daseinsberechtigung, in dem sie erheitern und für Abwechslung sorgen, man mal abschalten kann. Sind hier doch nicht bei Elite-Allmy.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:43
Achso eine Streitigkeit - kein Streit :troll:


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:44
Zitat von mistazmistaz schrieb:Die Frage war eher so gemeint, das ich gerne gewusst hätte warum es "dem user" so schwer fällt einfach zu akzeptieren das ich ein Großteil der Umfragen weder für unterhaltsam noch lehrreich halte...
Wenn wir nur die ebene berücksichtigen, wo wir beurteilen, ob ich das nachempfinden kann, dann kann ich das sehr wohl verstehen. Warum jetzt im speziellen du besonders viel gegenwind bekommen hast ?
Hmm....
Ich vermute, dass es daran liegt, dass du bei deinem ersten Posting sehr hart ins Gericht gegangen bist und desweiteren kennen dich die Leute eventuell nicht gut genug um zu wissen, wie du es gemeint hast. Du bist dir sicherlich im klaren, dass eine Diskussion nicht nur auf der Metabene stattfindet, dementsprechend können wenn man sich nicht kennt, Absichten unterstellt oder vermutet werden, die für einem selber nachteilig sind.
Bei kontroversen Diskussionen kann es desweiteren durchaus sein, dass einzelne Person aufgrund der Hitzigkeit in den Fokus geraten.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:45
@krungt
Du hast schöne kurven!
:troll:
Ups. Falsches Ziel
Zitat von mistazmistaz schrieb:Liegt wahrscheinlich an mir
:D
Und wie kommst du immer auf die Umfragen sektion?


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:45
@A.I.
Du hast glaube ich den falschen zitiert, krungt hat dir gesagt, dass du schöne Augen hast :P:


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:46
ach, und dann empfehl ich noch n film ...

0 groundhog day 2


0 groundhog day 1

... und täglich grüßt das murmeltier!

:)


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:47
@IngwerteeImke
Nö! Warst glaube ich schon du gemeint!? :)


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:47
Nein nein es war der falsche, passiert mir in echt aber auch häufiger :D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:48
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nö! Warst glaube ich schon du gemeint!? :)
Ne, der hat es schon ausgebessert :D
Ich kenne den gar nicht und ich habe auch nichts zu ihm geschrieben und kurven als Mann, naja :P:


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:49
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:und kurven als Mann
Bin auch von ausgegangen, er meint meine schwarzen Augen auf meinem Bild.
Ich dann seine "kurven" der Pyramide :D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:49
Ok, wem noch ein Umfragethema einfällt, ruhig erstellen. Die Rubrik hat hunger.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:50
@Dogmatix

Ja wir habens kapiert...es ist nicht die erste umfrage/Threat zum Thema...

Aber das es einen Grund geben könnte warum das Thema immer wieder mal hochkommt ist dir nicht in den Sinn gekommen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

10.10.2017 um 22:51
@mistaz
Letzte mal war es ein mod in user version.
Irgendwie was anderes
Dieses mal ein User der sich mehr sinnigere wünscht
Auch irgendwie was anderes


Anzeige

melden