Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

12.10.2017 um 00:57
@Funzl

Stimme dir hundertprozent zu.

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

12.10.2017 um 01:01
@Saphira

tolle umfrage!

hat mich dann auch noch zu der ein oder anderen inspiriert heute :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

12.10.2017 um 01:04
@Dogmatix

Danke. :D
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hat mich dann auch noch zu der ein oder anderen inspiriert heute :)
Da werde ich mal gucken. :)


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

12.10.2017 um 07:38
Ich komm mit der Menge nicht hinterher, liegt wohl am Alter... :troll:


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

13.10.2017 um 06:25
Ich mag sehr gerne Umfragen, wenn die Sinn machen.


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

13.10.2017 um 15:24
Wo bleibt/ist die Masse an neu erstellten Umfragen?

Also? Wooooo.......? :D


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

14.10.2017 um 15:48
Finde ich super. Es könnten aber noch viel mehr Umfragen sein, so um die Hundert pro Tag. Aber aus irgendeinem Grund sind's immer nur ein paar. Aber das liegt vielleicht daran, dass sich die Ersteller keine richtige Mühe geben.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

14.10.2017 um 15:50
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber das liegt vielleicht daran, dass sich die Ersteller keine richtige Mühe geben.
Nich´maulen - selbst mal eine erstellen....:kiss:


melden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

14.10.2017 um 15:55
@Funzl

ich maule nicht, ich merke nur an. Außerdem bist du bereits profi in Umfragen erstellen, da macht dir keiner so schnell was nach, von daher überlasse ich es lieber dir Umfragen zu erstellen. Also, hop hop, mein Sohn, du hast noch was zu tun, ich und ganz Allmy wartet schon auf die nächste tolle Umfrage.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?

14.10.2017 um 16:13
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Also, hop hop, mein Sohn

Ja, Mama!




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.10.2023 von schmare87
Schubiack am 17.10.2023
6
am 18.10.2023 »
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr Leute, die immer noch alles in Mark umrechnen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 12.03.2022 von Doors
Schnapspraline am 10.03.2022, Seite: 1 2
27
am 12.03.2022 »
von Doors