Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragenwelterneuerung?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 12:36
Denkbar wäre, dass man die Umfragen kategorisieren kann. Dann hätte man Kategorien wie: Nonsens, Wissenschaft, Gesellschaft, Technologie, Lifestyle etc. ... Besonders die Kategorie "Nonsens" dürfte da Interessant sein

Bist du dafür, dass man die Umfragen in Kategorien einteilen kann?

Anzeige
melden
Ja
12 Stimmen (55%)
Nein
10 Stimmen (45%)

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 12:57
Ich fände es besser, wenn man Umfragen direkt im jeweiligen Forum erstellen könnte.


1x zitiertmelden

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 14:39
Nur wenn man den Nonsensbereich dann auch irgendwie auf "Ignore" stellen, oder blockieren kann.


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 14:53
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Nur wenn man den Nonsensbereich dann auch irgendwie auf "Ignore" stellen, oder blockieren kann.
Man klickt einfach die Kategorien an, die man sehen will, wenn man in den allgemeinen Umfragebereich kommt
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich fände es besser, wenn man Umfragen direkt im jeweiligen Forum erstellen könnte.
Das wäre auch eine Möglichkeit. - Zudem sollte dann aber das Umfrageforum so bleiben wie es jetzt ist, damit man auch noch einen Gesamtüberblick hat


1x zitiertmelden

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 14:59
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Man klickt einfach die Kategorien an, die man sehen will, wenn man in den allgemeinen Umfragebereich kommt
Und inwiefern verhindert das nun, das Nutzern, die es gerne schnell und uebersichtlich haben, der Kaese auf dieser Seite hier: https://www.allmystery.de/themen/neue
nicht trotzdem angezeigt wird?


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 15:06
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Und inwiefern verhindert das nun
Das sollten die Programmierer dann so einrichten. Ich weiß auch nicht wie man sowas am besten konfiguriert


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 16:26
wäre auch mal interessant zu wissen, warum man dagegen sein kann


melden

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 20:16
"Weil es immer so war"
Ich hatte mal eine längere Konversation hinsichtlich Erneuerung von Allmy mit bestimmten Personen die hier Einfluss haben.
Es lief darauf hinaus, dass man unschlüssige Logiken wie "der Erfolg gibt einem recht" bedient hat :D


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 21:29
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Logiken wie "der Erfolg gibt einem recht" bedient hat
Da ist natürlich was dran, mit einem gut laufenden Geschäft sollte man sehr bedacht umgehen. Die Menschen sind sehr sensibel, wenn man ihnen einen bestimmten Nerv drückt, sind sie möglicherweise für immer weg. - Ich halte die Kategorie-Option allerdings für nicht tragend. Würde eher noch den Spaßfaktor erhöhen


melden

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 21:32
Naja, meine Ideen bzw Vorschlägen waren ja nicht dahingehend, dass diese Allmy in ihrer Struktur verändert hätten, sondern gewisse dinge adaptiert hätten. Ich finde alles, was man auch wegklicken, also für sich selber priorisieren kann, kann für ein Forum gar kein nachteilig sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.10.2023 von schmare87
Schubiack am 17.10.2023
6
am 18.10.2023 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Wie findet ihr Leute, die immer noch alles in Mark umrechnen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 12.03.2022 von Doors
Schnapspraline am 10.03.2022, Seite: 1 2
27
am 12.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Was ist eure Lieblingseissorte?
Umfragen, 167 Beiträge, am 15.06.2022 von krungt
Yoshi am 18.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.06.2022 »
von krungt