Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Umfragenwelterneuerung?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen
Seite 1 von 1
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 12:36
Denkbar wäre, dass man die Umfragen kategorisieren kann. Dann hätte man Kategorien wie: Nonsens, Wissenschaft, Gesellschaft, Technologie, Lifestyle etc. ... Besonders die Kategorie "Nonsens" dürfte da Interessant sein

Bist du dafür, dass man die Umfragen in Kategorien einteilen kann?


melden
Anzeige
Ja
12 Stimmen (55%)
Nein
10 Stimmen (45%)

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 12:57
Ich fände es besser, wenn man Umfragen direkt im jeweiligen Forum erstellen könnte.


melden

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 14:39
Nur wenn man den Nonsensbereich dann auch irgendwie auf "Ignore" stellen, oder blockieren kann.


melden
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 14:53
Fuhsaz schrieb:Nur wenn man den Nonsensbereich dann auch irgendwie auf "Ignore" stellen, oder blockieren kann.
Man klickt einfach die Kategorien an, die man sehen will, wenn man in den allgemeinen Umfragebereich kommt
F.Einstoff schrieb:Ich fände es besser, wenn man Umfragen direkt im jeweiligen Forum erstellen könnte.
Das wäre auch eine Möglichkeit. - Zudem sollte dann aber das Umfrageforum so bleiben wie es jetzt ist, damit man auch noch einen Gesamtüberblick hat


melden

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 14:59
clownsnase schrieb:Man klickt einfach die Kategorien an, die man sehen will, wenn man in den allgemeinen Umfragebereich kommt
Und inwiefern verhindert das nun, das Nutzern, die es gerne schnell und uebersichtlich haben, der Kaese auf dieser Seite hier: https://www.allmystery.de/themen/neue
nicht trotzdem angezeigt wird?


melden
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 15:06
Fuhsaz schrieb:Und inwiefern verhindert das nun
Das sollten die Programmierer dann so einrichten. Ich weiß auch nicht wie man sowas am besten konfiguriert


melden
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 16:26
wäre auch mal interessant zu wissen, warum man dagegen sein kann


melden

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 20:16
"Weil es immer so war"
Ich hatte mal eine längere Konversation hinsichtlich Erneuerung von Allmy mit bestimmten Personen die hier Einfluss haben.
Es lief darauf hinaus, dass man unschlüssige Logiken wie "der Erfolg gibt einem recht" bedient hat :D


melden
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 21:29
Sungmin_Sunbae schrieb:Logiken wie "der Erfolg gibt einem recht" bedient hat
Da ist natürlich was dran, mit einem gut laufenden Geschäft sollte man sehr bedacht umgehen. Die Menschen sind sehr sensibel, wenn man ihnen einen bestimmten Nerv drückt, sind sie möglicherweise für immer weg. - Ich halte die Kategorie-Option allerdings für nicht tragend. Würde eher noch den Spaßfaktor erhöhen


melden
Anzeige

Umfragenwelterneuerung?

12.10.2017 um 21:32
Naja, meine Ideen bzw Vorschlägen waren ja nicht dahingehend, dass diese Allmy in ihrer Struktur verändert hätten, sondern gewisse dinge adaptiert hätten. Ich finde alles, was man auch wegklicken, also für sich selber priorisieren kann, kann für ein Forum gar kein nachteilig sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt