Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt es bei dir am Tag am ehsten zu einem verbalen Ausraster?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WO, Am Ehesten, Verbale Ausraster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommt es bei dir am Tag am ehsten zu einem verbalen Ausraster?

12.10.2017 um 19:22
Bei Roger Schmidt, als er noch Trainer in Leverkusen war, war es regelmäßig die Seitenlinie.

Wie ist das bei dir?

Anzeige
1x zitiertmelden
Morgens im Schlafzimmer
0 Stimmen (0%)
Morgens im Bad
0 Stimmen (0%)
In der Küche
0 Stimmen (0%)
Auf der Arbeit (Werkstatt, Büro, Friedhof, Schweinemastanlage usw.)
8 Stimmen (44%)
Im Fitness-Studio
0 Stimmen (0%)
Im Kaufhaus
1 Stimme (6%)
In der Fußgängerzone
0 Stimmen (0%)
Auf dem Fußballplatz
1 Stimme (6%)
Im Zug oder Bus oder Straßenbahn
1 Stimme (6%)
Im Wald
0 Stimmen (0%)
In einem Park
0 Stimmen (0%)
Im Discounter-Laden (Aldi, Lidl usw.)
0 Stimmen (0%)
In der Bäckerei
0 Stimmen (0%)
In der Schule
0 Stimmen (0%)
In der Uni
0 Stimmen (0%)
Vor dem Fernseher
0 Stimmen (0%)
In der Umfrage-Rubrik
3 Stimmen (17%)
Woanders (bitte angeben)
4 Stimmen (22%)

Wo kommt es bei dir am Tag am ehsten zu einem verbalen Ausraster?

12.10.2017 um 19:26
@Dogmatix

Definiere "verbaler Ausraster", bitte!


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommt es bei dir am Tag am ehsten zu einem verbalen Ausraster?

12.10.2017 um 19:29
@ShauntheCreep

ich orientiere mich da an der politik.
DEUTSCHLAND VERBALE AUSRASTER VON POLITIKERN

Von Arschlöchern und berühmten Eierkraulern

Von Ricarda Breyton | Veröffentlicht am 28.09.2017
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169142132/Von-Arschloechern-und-beruehmten-Eierkraulern.html


melden

Wo kommt es bei dir am Tag am ehsten zu einem verbalen Ausraster?

12.10.2017 um 19:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wie ist das bei dir?
*laut brüll*:

Geht dir/dich nix an. Bungt! Basta! Ende!! Ich glaub ich spinne hier, soviel unverschämte Neugierde, das hab ich im Leben noch nicht erlebt!"


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommt es bei dir am Tag am ehsten zu einem verbalen Ausraster?

12.10.2017 um 19:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geht dir/dich nix an. Bungt! Basta! Ende!! Ich glaub ich spinne hier, soviel unverschämte Neugierde, das hab ich im Leben noch nicht erlebt!"
die Botschaft ist angekommen .... jetzt nudel ich erst mal ne Pasta.


1x zitiertmelden

Wo kommt es bei dir am Tag am ehsten zu einem verbalen Ausraster?

12.10.2017 um 19:51
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die Botschaft ist angekommen .... jetzt nudel ich erst mal ne Pasta.
Viel Spass beim rumpasten mit deiner Nudel ^^ :)


melden

Wo kommt es bei dir am Tag am ehsten zu einem verbalen Ausraster?

13.10.2017 um 00:04
Ich habe weniger Ausraster, kann mich aber innerlich sehr gut aufregen. In der Bahn, da besonders, wenn Leute einen auf die Pelle rücken, oder was ekeliges machen. Oder im Geschäft, da bekommt man auch ab und an Krisen. In der Fußgängerzone mag ich es gar nicht, wenn Leute so langsam laufen, überhole dann gerne, noch schlimmer, wenn sie den Weg zum Überholen versperren. Fernsehen habe ich lange nicht mehr sehen können, seit März nicht mehr, ab und an rege ich mich da gerne über dämlich Klischees in Serien auf.

Wenn ich jemanden kenne, dann sage ich meistens was mich verärgert, aber ohne Ausraster, bei fremden, wie im Geschäft, da muss ich es ja nicht sagen, habe dann ja eh nichts mehr mit den Leuten am Hut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo macht ihr gerne Party?
Umfragen, 33 Beiträge, am 31.10.2019 von schnitzel
derHanz80 am 29.01.2015, Seite: 1 2
33
am 31.10.2019 »
Umfragen: Wo habt ihr eure Tüten?
Umfragen, 29 Beiträge, am 07.08.2017 von AthleticBilbao
Dogmatix am 06.08.2017, Seite: 1 2
29
am 07.08.2017 »
Umfragen: Wo tragt ihr euer Portemonnaie ?
Umfragen, 51 Beiträge, am 02.05.2014 von Alienpenis
Maxman90 am 01.03.2012, Seite: 1 2 3
51
am 02.05.2014 »
Umfragen: Leben auf dem Land oder in der Stadt ?
Umfragen, 46 Beiträge, am 14.04.2013 von Mc_Fly
Mc_Fly am 11.05.2011, Seite: 1 2 3
46
am 14.04.2013 »
von Mc_Fly
Umfragen: Wo lebt ihr?
Umfragen, 42 Beiträge, am 27.09.2009 von datrueffel
GilbMLRS am 25.09.2009, Seite: 1 2 3
42
am 27.09.2009 »