Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Land oder in der Stadt ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Land, Wohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Land oder in der Stadt ?

14.04.2013 um 02:41
Ich bin dazu verdammt in der Stadt zu leben würde aber unheimlich gerne am Land wohnen, nir wird dass leider nichts zumindest nicht die nächsten 50 Jahre!

Anzeige
melden

Leben auf dem Land oder in der Stadt ?

14.04.2013 um 03:50
Ich mage eher ein Mittelding zwischen Stadt und Land...


melden

Leben auf dem Land oder in der Stadt ?

14.04.2013 um 03:56
Mit anderen Worten eine Stadt mittlerer Grösse finde ich am besten. So mit einer Einwohner zwischen 30.000 und 100.000 Einwohnern ist mir am liebsten....


melden

Leben auf dem Land oder in der Stadt ?

14.04.2013 um 04:22
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb am 11.05.2011:wo lebt Ihr oder wo würdet Ihr gerne wohnen auf dem Land oder in der City?
Wenn jemand auf dem Land wohnt aber lieber in der Stadt leben würde, wo klickt er dann?


melden

Leben auf dem Land oder in der Stadt ?

14.04.2013 um 09:03
Ich würde gerne in der Einsamkeit wohnen, nicht unbedingt wegen dem Landleben, dem sogenannten, sondern ich hätte einfach gerne meine Ruhe.......ich möchte nur bedingt jemandem begegnen, ich möchte auch keine Geräusche, die mir auf die Nerven gehen, ich hätte zwar trotzdem gerne Telefon/Internet/Fernsehen und auch sonst so die Annehmlichkeiten, aber nicht im übertriebenen Maße.......es wird dann nur schwierig, zur Arbeit zu kommen und das Nötige zu besorgen (Essen, etc.), aber für die totale Ruhe, die Geräusche der Zivilisation betreffend, die notwendigen Übel des sozialen Miteinanders etc. würde ich gerne dahin, wo keiner ist.


melden

Leben auf dem Land oder in der Stadt ?

14.04.2013 um 09:27
@onuba
Primär geht es darum, was man besser findet.
In dem Fall dann auf "Stadt" klicken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo wohnt ihr?
Umfragen, 43 Beiträge, am 20.10.2021 von Alienp.
hashsmoke am 30.09.2016, Seite: 1 2 3
43
am 20.10.2021 »
Umfragen: Lebt Ihr in der Region Krefeld/Düsseldorf bzw. Niederrhein?
Umfragen, 66 Beiträge, am 13.03.2018 von TatzFatal
Crusi am 15.04.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.03.2018 »
Umfragen: Wieviel miete bezahlt ihr eigentlich?
Umfragen, 293 Beiträge, am 14.02.2018 von Funzl
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 14.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Woher kommt ihr?
Umfragen, 85 Beiträge, am 01.11.2013 von ackey
xxmysteryxx am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 01.11.2013 »
von ackey
Umfragen: In welchem Land wohnt Ihr?
Umfragen, 44 Beiträge, am 26.03.2011 von rumpelstilzche
raupi am 23.04.2008, Seite: 1 2 3
44
am 26.03.2011 »