Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Begrüßt Ihr Haustiere?

clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begrüßt Ihr Haustiere?

15.02.2018 um 01:42
ich spreche alle Katzen mit Majestät an


melden
Anzeige

Begrüßt Ihr Haustiere?

15.02.2018 um 07:50
^^

eure majestät @DasMietz :troll:


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begrüßt Ihr Haustiere?

15.02.2018 um 21:16
Na klar. ich hab aber manchmal keinen Bock, Menschen zu grüßen, da sie nerven.


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

15.02.2018 um 22:05
Doors schrieb am 27.10.2017:Bei menschlichen Besuchern gelten Ausnahmeregeln.
Die werden also nicht eingefangen, zum Arzt gebracht und kastriert? :trollking:


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 08:25
@EZTerra
Haha :-)


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 08:57
außer vielleicht bei Fischen, haben die nicht Angst wenn ich ins Zimmer komme und ans Glas klopfe und Hallo sage? :)


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 09:02
ich trete sie eher weg, wenn sie mir im Weg stehen, wenn ich die Tür reinkommen will


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 09:22
Meine Wellensittiche werden immer morgens von mir begrüßt.

Und ich werde begrüßt. Im Büro haben wir einen kleinen Wauzi. Die macht, wenn sie ins Haus kommt immer erst mal ihre Runde durch alle Büroräume, begrüßt uns und holt sich Streicheleinheiten und das eine oder andere Leckerli ab. :)


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 09:25
stupidity schrieb:ich trete sie eher weg, wenn sie mir im Weg stehen, wenn ich die Tür reinkommen will
Genau so ne Menchen kann ich ja ab hoffe der hat keine Tiere und wenn du mal in der Tür stehen solltest sry aber würde ich dich eher weg treten so eine aus sage unverständlich


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 09:49
Tussinelda schrieb am 28.10.2017:nein
... im Ernst? Nichtmal deine eigenen?

Zuhause ist es bei mir eher umgekehrt - da werde ICH begrüßt, schon, wenn ich morgens die Augen aufmache :) . Auch wenn sie von ihrer Runde nach Hause kommt, guckt sie erstmal, wo Frauchen ist und meldet sich zurück :) .

Als mein Strolchi noch lebte, ich noch fitter und mehr unterwegs war - mit und ohne ihn - hatte ich eine Menge "Hundestreichelfreunde", die mich begrüßt haben und natürlich habe ich das erwidert.
Ich kenne aber nur Hunde, keine Katzen, außer den Freigängern einer Nachbarin ;) .
28056723 1841421455881688 50682862274513


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 10:03
@Thalassa
nein, ich begrüße sie nicht und ich verabschiede mich auch nicht. Habe ich bisher auch bei keinem Haustier, keinem meiner Hunde, denn das ist eigentlich nur unnötiges Theater um etwas machen, was selbstverständlich sein sollte, das Kommen und Gehen.
ich begrüße auch keine Hunde anderer.....


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 10:15
Tussinelda schrieb: ich verabschiede mich auch nicht.
:D Na das machen wir auch nicht, weder wenn wir einzeln, und schon garnicht beide weggehen :D .
Ansonsten ist unsere ja so gut wie nie alleine und hat außer uns keinen - anders als deine Hunde ;) .

Manchmal guckt sogar Nachbars "Mäuschen" von schräg gegenüber zu uns rein :) , wird aber nicht begrüßt :D .

a3125d 001 - Kopie - Kopie


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 12:12
Natürlich begrüße ich meine tierischen Mitbewohner zuerst den kleinen Schnuffelhund mit einem "Ja wo isse denn ... Jaaaa wooo isse deeenn & Wo is das Bäuchlein jaaaa wooo is das Bäuchlein" dann rollert Sie sich auf dem Boden rum und freut sich den Arsch ab.

Und dann gleich einen Blick ins Aquarium, zu den Gernelen sag ich aber nur "Na Ihr Wichser, alle noch da"? ... klingt hart, kommt aber von Herzen <3

Na klar, für Leute die ein Herz aus Stein haben , ist das natürlich total überflüssig.

Ich steh drauf.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 12:14
Ja klar. Gehört einfach dazu :)


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 12:19
Spukulatius schrieb:Na klar, für Leute die ein Herz aus Stein haben , ist das natürlich total überflüssig.
ganz genau


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 13:51
Sicher, ist ja Familie!!!


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 15:54
Natürlich :)


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 17:22
@Experience wenn du zu jemandem „ hallo du blöder Ochse“ sagst, gilt das nicht :troll:


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 17:27
@grizzlyhai

Das würde ich wohl nur tun wenn du zuhause auf mich warten würdest :troll:

Aber niemals zu meinen süßen Shorty, und nun geb Milch , ähhhhmmm Ruhe :P:


melden
Anzeige

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 17:43
clownsnase schrieb am 15.02.2018:ich spreche alle Katzen mit Majestät an
Mir fallen in diesem Zusammenhang immer mehr Leute auf, die ihren Hund siezen.
Keine Ahnung ob das ein neuer Trend ist oder ob das früher auch schon so war.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt