Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begrüßt Ihr Haustiere?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Tiere, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 17:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Mir fallen in diesem Zusammenhang immer mehr Leute auf, die ihren Hund siezen.
:D Naja - wenn unsere versucht irgendwelchen Unsinn zu machen, drohen wir ihr auch schonmal mit:
"Mein liebes Fräulein" ... (sie ist auch noch eins ;) ) .

Anzeige
melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

19.02.2018 um 19:01
Natuerlich begruess ich meine Hufmaedels wenn ich zum Stall komme !
Machen sie ja auch wenn sie mich hoeren/sehen.


:pony:


melden

Begrüßt Ihr Haustiere?

13.04.2018 um 15:17
Verabschieden nein, da mach ich die Tür hinter mir zu und gehe aber begrüßen ja. Nichtmal wenn ich wollte könnte ich meine Maus ignorieren, wenn sie total happy auf mich zugerannt kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was hältst du davon deinen Hund Michael zu nennen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 15.12.2020 von peekaboo
DasMietz am 13.12.2020, Seite: 1 2
39
am 15.12.2020 »
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Katze oder Hund?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.09.2021 von Schnauzbiber
Pony2.4 am 15.09.2021, Seite: 1 2 3
44
am 16.09.2021 »
Umfragen: Ist ein Hund oder Katze loyaler?
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.01.2020 von Andante
DasMietz am 03.01.2020
19
am 04.01.2020 »