Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Führerschein, Erstes Auto

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

12.11.2017 um 11:43
Hyperborea schrieb:Habt ihr auch noch Originalfotos oder die Nummernschilder als Trophähe ?
Hier ein Foto nach dem Unfall.
Andere Fotos davor gab es auch. Als Trophäe habe ich die Autoschlüssel behalten, bevor das Auto verschrottet wurde.

01a30082aa Unfall


melden
Anzeige

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

12.11.2017 um 18:09
@Areela

Aua!
Sowas macht man doch nicht.


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

12.11.2017 um 21:35
@Hyperborea

Sollte man wirklich nicht, passiert aber manchmal. Ist aber relativ gut ausgegangen :-)


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

12.11.2017 um 23:59
@Areela

;)


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

25.11.2017 um 22:10
Hyundai Lantra 💩💩💩


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

28.11.2017 um 14:07
Chrysler LeBaron
IMG 2790


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

28.11.2017 um 14:27
Möchtgernpilot schrieb:Chrysler LeBaron
Ohne Kennzeichen vorne?


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

28.11.2017 um 15:06
@Funzl
In Michigan braucht man nur hinten eins


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

28.11.2017 um 15:08
Möchtgernpilot schrieb:n Michigan braucht man nur hinten eins
Wie vorteilhaft


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

28.11.2017 um 19:54
fbase

1992 für 50 Pf gekauft. :D
Hab unfreiwilligerweise ne Menge dran schrauben müssen, aber Ersatzteile gabs für lau
und wie Sand am Meer. Von daher wars das günstigste Auto, wenn man die reingesteckte
Zeit mal ignoriert. ;) :Y:


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

28.11.2017 um 20:19
SKlikerklaker schrieb am 09.11.2017:Auf der A7 Höhe Kirchheim hieß es bei vollgepacktem Wagen den Berg runter daher immer: linke Spur ist meine und Vollgas (auf die Geschwindigkeitsbegrenzung konnte ich beim besten Willen keine Rücksicht nehmen), damit ich am anderen Ende den Berg auch wieder hochkam ;)
Nachtrag:
bei diesem Manöver war auch ganz wichtig, Heizung (auch im Sommer!) und die Lüftung auf volle Pulle zu stellen, damit der Motor nicht überhitzte :D

Ja, DAS waren noch Zeiten...


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

28.11.2017 um 20:28
Da mein Marbella, wie gesagt, nicht der schnellste war und knallrot, hatte ich hinten ´nen Aufkleber mit dem Spruch "Ich wollte einen Lamborghini, konnte es aber nicht aussprechen".

Ja, so waren die 80er :D


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

14.02.2018 um 01:19
Der erste eigene war ein Opel Omega Kombi.


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

14.02.2018 um 01:32
Ich habe meinen Führerschein 2015 fertig gemacht und mein erstes Auto war dann ein VW Golf III. Ein Jahr später musste er dann zum TÜV, aber da kam der Gurkenhals leider nicht mehr durch. :( Reparatur wäre zu teuer gewesen, also habe ich mir für weniger Geld dann einen Peugeot 106 geholt. :D Eine besondere Bindung hatte ich nicht zum Golf (auch zu meinem jetzigen Wagen nicht), was eigentlich auch gut so war, andernfalls wäre der "Abschied" ziemlich schmerzhaft gewesen. ^^


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

14.02.2018 um 06:26
Seit wann gelten denn Trabis als Auto?


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

14.02.2018 um 08:18
@Kc

Das lass mal nicht den Leuten von den Trabi-Fanclubs hören.
Trabi ist knuffelig........oja...


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

14.02.2018 um 14:52
@Hyperborea

Setzen die sich dann in ihr Pappmobil und kommen mit *brumm brumm brumm*-Geräuschen angefahren, um mich auszuschimpfen? :}


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

14.02.2018 um 15:55
@Kc

Die werden sogar mit dem Zeigefinger wedeln und dudu machen. Brumm.


melden

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

15.02.2018 um 10:17
Ich hatte ein Ford Fiesta.
War schon komisch, das erste Mal alleine zu fahren.

Ich hatte gute Boxen, konnte die Musik aufdrehen, ohne, das es sich verzerrt angehört hat.

Ist heute ja völlig normal :)


melden
Anzeige

Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...

15.02.2018 um 13:19
Auf einen anderen Planeten gibt es einem riesigen Käfer, das als Fahrzeug genutzt werden kann. Hat jemand so einem Käfer gehabt?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt