Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umdrehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

13.11.2017 um 09:59
Wenn der Wecker klingelt dreh ich mich noch mindestens 5× um.

Anzeige
melden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

13.11.2017 um 10:15
ich drehe mich nie um, weil auch kein Platz zum umdrehen ist


melden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

13.11.2017 um 12:41
Ich drehe gerne Funzls um


1x zitiertmelden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

13.11.2017 um 12:55
Ich hab meinen Schlaf eine Weile mit einer App aufgezeichnet.
1. war es total gruselig sich die Aufnahme am nächsten Tag anzuhören
2. ich verstehe nicht wieso ich nicht abnehme, so viel wie ich mich im Schlaf bewege :-)


melden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

13.11.2017 um 13:09
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ich drehe gerne Funzls um
*seufz*  DU schon wieder ^^


melden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

13.11.2017 um 14:15
FunzlvsKuki


melden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

13.11.2017 um 18:17
weiß nich wirklich ob's das Schlaflabor war das mir das diagnostizierte - aber Umdrehstörung - ja, das wird es sein! xD

btw: wenn man sich von einer auf die andere Seite dreht, zählt das dann nur als halbe Drehung?


melden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

13.11.2017 um 18:33
@Funzl

Man kann leider nur bis zu 18 Antwortmöglichkeiten geben.

noch weitere gute Antwortmöglichkeiten:

- Ich rotiere 24 Stunden am Tag, bin ein Planet
- Ich drehe mich um,. während ich meiner Freundin/meinen Freund in Bett seine/ihre Hände halte
- Ich drehe mich um wenn ich ein Ganzkörperkondom trage
- Ich drehe mich immer mitten in Sex um
- Ich drehe mich mit dem Bett zusammen um
- Ich umkreise immer mein Bett
- während des Schlafes umkreise ich meinen Bettpartner
- Ich umkreise immer meinen Bettpartner wenn ich schlafe
- werde von meinen Bettpartner immer umkreist
- während des Schlafes begebe ich mich auf eine Astralreise und umkreise einmal die Erde
- Drehe mich um wenn ich von Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte stecke
- Drehe mich immer um wenn ich während des Schlafes ein UFO sehe
- Drehe mich immer in Lichtgeschwindigkeit
- Bin in Traum ein weiterer Planet und umkreise unsere Sonne

usw.

Gibt noch viel mehr Möglichkeiten die man nehmen könnte.


1x zitiertmelden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

13.11.2017 um 21:22
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Gibt noch viel mehr Möglichkeiten die man nehmen könnte.
Kann man doch sepi....sapu.....sepa...extra rein schreiben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

15.11.2017 um 14:10
@Funzl

Ich schlafe wie ein Dönerspiess. Das Rotationsverfahren kenne ich noch aus meiner Zeit bei den Grünen.


melden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

15.11.2017 um 14:14
Normal gar nicht. Ausnahme ist, wenn ich wegen Schmerzen Tramadol nehme, dann wache ich alle 5 minuten auf, drehe mich dabei, da der Körper ein reflex macht. 


1x zitiertmelden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

15.11.2017 um 14:17
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:wenn ich wegen Schmerzen Tramadol nehme,
^^


melden

Was schätzt ihr, wie oft ihr euch in der Nacht während ihr...

15.11.2017 um 14:20
Es gibt zwar viele die dieses Zeug nehmen, um einen Rausch zu nehmen, jedoch halte ich von diesem Mittel nicht viel.
Die Nebenwirkungen sind doch sehr massiv. Nicht nur im Bezug auf das Schlafen, sondern auch hinsichtlich der Paarung gibt es mit diesem Zeugs viele Probleme. Wenn ich also nicht muss, bzw ich die Schmerzen aushalten kann, nehme ich es nicht. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?
Umfragen, 86 Beiträge, am 04.07.2014 von sanya
Ford am 30.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 04.07.2014 »
von sanya