Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frau, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

12.12.2017 um 17:12
....da fällt mir doch wieder dieser ein ... :D


"Drillinge unterhalten sich im Mutterleib.

Sagt der 1. also ich werde Elektriker damit es hier drin nicht mehr so dunkel ist.

Sagt der 2. und ich werde Tischler damit wir hier nicht immer auf dem Boden sitzen.

Dann der 3., haha na ich werde auf jeden Fall Boxer, denn wenn dieser Glatzkopf hier nochmal reinkommt und uns anspuckt hau ich ihm eins aufs Maul."

:popcorn: :D

Anzeige
melden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

12.12.2017 um 17:19
Das ist doch alles ekelhaft pfuui 😝😝😝


melden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

12.12.2017 um 23:41
@Sascha81


Geh zum Schlachter deines Vertrauens, und hol dir eine von einem Schwein. Man sagt ja, das 90% der Sau an sich - also auch die Organe dem Menschen sehr gleich seien.

Wenn du dann erstmal eine hast, nimmste dir auf dem Heimweg vom Schlachter aus der Apotheke noch 5 Liter Isopropanol mit ( der technische reine reicht völlig ) und legt das Teil zu Hause darin ein ( Einmachglas mit Deckel, Gurkenglas ect.)

Ein schönes Studienobjekt.....nett anzusehen, und immer dazu gut Besucher möglichst schnell wieder aus dem Haus zu kriegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann tritt eine Seele in den Körper ein?
Umfragen, 12 Beiträge, am 22.04.2017 von daywalker137
Sascha81 am 21.04.2017
12
am 22.04.2017 »
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?
Umfragen, 95 Beiträge, am 29.08.2021 von DonFungi
DasMietz am 08.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 29.08.2021 »
Umfragen: Habt Ihr Ex Väter/Ex Mütter?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.10.2020 von Findibus
Sascha81 am 13.09.2018
14
am 19.10.2020 »
Umfragen: Was war Euer erstes bewusstes Erlebnis? Wie alt wart Ihr?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2020 von filousophie
Sascha81 am 26.12.2019
19
am 15.03.2020 »