Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Berühmt

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

17.11.2017 um 16:21
@Sungmin_Sunbae
habe mal in einem krimi "kennwort lippenstift" in den 70ziger des ndr eine statistin gespielt!
da musste ich auf einem schiff von a nach b laufen. lole.

hat mir so gut gefallen, dass ich nebenberuflich laienschauspielerin geworden bin.
berühmt bin ich allerdings bis heute nicht, aber eine öffentliche person. jeder hans und kunz kann uns fotografieren, filmen und öffentlich ausstellen.

bin selten mit meinem conterfrei zufrieden, muss ich dann aber so hinnehmen, bin nämlich keine schönheit!


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

17.11.2017 um 16:29
nicht berühmt, aber berüchtigt!


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

17.11.2017 um 16:34
Zitat von aeroaero schrieb:Ich hab mich auch immer geweigert eine "deppenrolle" anzunehmen.
deppenrollen sind die schönsten rollen, weil ich mich dann immer selbst spielen kann!


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

20.11.2017 um 01:48
Nein.

Was Moderatoren in Foren betrifft, glaube das erhört nicht zwangsläufig den Bekanntheitsgrad, viele Mods sind auch eher weniger bekannt, bzw. gibt sogar Normaluser die bekannter sind. Klar, der_wicht, damals Merlina, univerzal (jetzt nicht mehr mod), die sind bzw. waren sehr bekannt. Aber bei den anderen hält es sich wohl in Grenzen. Aber selbst wenn, das hat ja dennoch nichts mit Berühmt sein zutun. Sonst könne ich ja auch behaupten, berühmt zu sein, nur weil ich hier in den Profilcharts auf Platz 30 bin. :D


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

20.11.2017 um 11:40
Ja, als Dummschwätzer ...


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

20.11.2017 um 15:26
Ich bin selbst Youtuberin, zählt das auch?

@Sungmin_Sunbae


1x zitiertmelden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

20.11.2017 um 21:58
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich bin selbst Youtuberin, zählt das auch?
Na klar ^^


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

20.11.2017 um 22:31
ich bin die Synchronstimme von Krümelmonster aus der Sesamstraße


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

20.11.2017 um 23:01
Da es hier um Promis geht, muss ich mal wieder auf die Beiträge von Menetekla aufmerksam machen. Man war das herrlich, erst recht wenn man weiß, dass der Gute hier nur rumgetrollt hat und sich viele dermaßen aufgeregt hatten. Er saß bestimmt hinterm Rechner und hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Menetkla war schon klasse, wie viele hier auf ihn reingefallen sind.

Haben Prominente einen Account bei Allmystery? (Beitrag von Menetekla)

Bist du ein Promi? (Beitrag von Menetekla)

Klasse fand ich auch den Thread hier:

Gerade keine Moderatoren mehr (Beitrag von Menetekla)


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

21.11.2017 um 00:39
Ich hätte als Kind fast die Hauptrolle in einem Film bekommen. Aber ein anderer hat sie mir weggeschnappt. Allerdings habe ich beim Casting nicht mein bestes gegeben und war eigentlich gegen das alles, weil mein Vater mir weiß gemacht hatte, dass Zeugen Jehovas es nicht anstreben, Schauspieler zu werden. Ich bereue es heute noch, nicht vollen Einsatz gegeben zu haben. Sie meinten, vom Typ her war ich genau der richtige :(


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

21.11.2017 um 00:50
@Saphira
jo manche Trolls sind lustig. Ich hab mal einen gelesen, der hat die Wissenschaftsforen aufgemischt und den Leuten irgendeinen wissenschaftlichen Unfug aufgebrummt. :D


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

21.11.2017 um 00:54
@clownsnase

:D

Haben es einige geglaubt was er so von sich gab?


1x zitiertmelden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

21.11.2017 um 01:12
Nein, ich bin weder berühmt noch bekannt. Mich kennen ja scheinbar noch nicht mal meine Nachbarn, die auf dem selben Stockwerk wie ich wohnen. :)

Neulich komme ich aus dem Lift, eine meiner Nachbarinnen wollte grad einsteigen.
Man hat sich höfflich gegrüßt, auf einmal fragt sie mich:

"Wohnen sie auch hier?" Ich habe das bejaht. Sie dann wieder: "Aber noch nicht lange, oder?" Ihr dann erklärt, dass ich schon über 1 Jahr hier wohne.
Die arme Frau hat mich daraufhin total verdutzt angeguckt. :D


melden

Bist du auf die eine oder andere art berühmt ?

21.11.2017 um 01:32
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Haben es einige geglaubt was er so von sich gab?
Ich glaube nicht. Aber sie mussten sich immer wieder mit seinen Thesen beschäftigen, weil er sie rhetorisch sehr gut ausgelegt hat. Für Laien beinahe glaubwürdiger als die Theorien der Wissenschaftler.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wäre hier ohne Mods das Chaos los?
Umfragen, 7 Beiträge, am 21.08.2017 von Satansschuh
DasMietz am 21.08.2017
7
am 21.08.2017 »
Umfragen: Wärst du gerne ein Mod?
Umfragen, 13 Beiträge, am 20.11.2017 von Dr.AllmyCoR3
DasMietz am 09.10.2017
13
am 20.11.2017 »
Umfragen: Wieso machen nicht mehr User Umfragen?
Umfragen, 26 Beiträge, am 27.08.2017 von Dogmatix
DasMietz am 05.08.2017, Seite: 1 2
26
am 27.08.2017 »
Umfragen: Wer von euch möchte ein berühmter Filmstar sein?
Umfragen, 103 Beiträge, am 15.06.2017 von Dogmatix
pprubens am 30.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 15.06.2017 »
Umfragen: Die Transaminierung
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.12.2017 von Sungmin_Sunbae
Sungmin_Sunbae am 04.12.2017
7
am 04.12.2017 »