Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 10:38
Die Gespräche sind durch einer starken aber scheinbar sehr dummen FDP geplatzt.
Jetzt gieren die Medien nach einer erneuten GroKo, betiteln den Schulz subtil als bockiges Kind, der irgendwas anderes, eigenes über das Staatswohl stellen mag.

Wollen die Bundesbürger überhaupt noch eine GroKo?
Die bisherigen Umfragen sprechen sich dagegen aus.
Sind die anderen Optionen nicht doch besser für das Land?

Anzeige
1x zitiertmelden
Neuwahlen!
49 Stimmen (63%)
Minderheitsregierung!
18 Stimmen (23%)
GroKo!
3 Stimmen (4%)
Ich hasse euch alle
6 Stimmen (8%)
Fake news, Fake media
2 Stimmen (3%)

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 10:49
ich bin ja nicht wähler, aber neuwahlen wären wohl angebracht.


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 10:49
Die Linke & AfD = griechische Verhältnisse - der weibliche "Alexis Tsipras" als Koalitions-Boss und dann kicken wir die Bonzenschwein samt Lobbyisten raus aus unseren ehrwürdigen Bundestag! - man darf jawohl noch Träumen dürfen :troll: :D


2x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 10:50
@tHEbLoB

:troll: :D


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 10:56
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Die Linke & AfD = griechische Verhältnisse -
Ich kenne eine Person die so gewählt hat.... Ohne Witz.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 10:57
@Teegarden

und is der grieche?^^


1x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 10:58
@EZTerra

Ne, hat keine griechischen Wurzeln, zumindest weiß ich nichts davon.


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 10:59
Seehofer sagte:
"Diejenigen die Ihr wählt haben nichts zu Entscheiden, und
diejenigen die Entscheiden könnt Ihr nicht wählen."

Wie recht er doch hat...

Und was ist mit den Politikern in der EU?
Die könnt Ihr überhaupt nicht wählen!
Sie werden aus gewissen Kreisen bestimmt.
Schliesslich müssen da diejenigen sitzen, die das machen, was bestimmte Leute wollen.
Die Meinung des Volkes wird nur beachtet, wenn sie nützlich ist,
unpassende Forderungen werden einfach nicht beachtet.

Demokratie


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:04
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich kenne eine Person die so gewählt hat
Ein bissel kann ich ihn sogar verstehen, nur ist die AfD ebenso Neoliberal wie beispielsweise CDU oder FDP, also für mich nicht wirklich wählbahr - aber der Schock, der durch das Land jagen würde, wäre unbezahlbar ... und schlimmer kommen, würde es auch nicht^^


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:09
Bahamas-Koalition!


1x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:11
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Bahamas-Koalition!
rauchen die denn auch gras? :troll:


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:15
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:und is der grieche?^^
Für so ne Wahlkombi tuts auch genügend Griechischer Wein.


2x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:16
@tHEbLoB

Naja ich kann die Person nicht verstehen. Ich wusste erst nicht was sie gewählt hat, bis sie sagte sie hätte die Afd gewählt. Auf meine Nachfrage warum sie denn die Afd gewählt hat kam als Antwort: Weil mein bester Freund mir das gesagt hat.
Und bei der Zweitstimme hat sie dann die Linke gewählt, weil sie gedacht hat, das Beispielplakat wäre deckungsgleich mit den Wahlbögen... Hat also dann nicht gerafft wo man das Kreuzchen setzen muss.

Verstehen kann ich solche Personen nicht. Fands nur amüsant, weil sie dann ausgerechnet die Linke dazugewählt hat. Gepeilt hat sie leider nicht was sie da gewählt hat.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:18
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Für so ne Wahlkombi tuts auch genügend Griechischer Wein.
Yeah, der gute selbst-gebrannte Retsina, dann ist hier die Hölle los! :troll:


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:19
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Für so ne Wahlkombi tuts auch genügend Griechischer Wein.
:D


@Teegarden

aber geil ist auch, sie hat unbewusst den ausgleich der kräfte gewählt^^


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:24
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Auf meine Nachfrage warum sie denn die Afd gewählt hat kam als Antwort
Aus reinen Protest ... oder vllt als gefrustete ehmalige CDU-Wählerin und politsch Heimatlose... kann man das doch akzeptieren^^

...hat sie jedoch keine Argumente, ist das in der Tat etwas ....dumm^^


1x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:27
Kandis braun rum ml


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:28
Tja, alles ansichtssache.
Wer Merkels Partei nochmal gewählt hat, hat nicht aufgepasst, was passierte...

Obwohl es egal ist, wer Euch sagt, was andere bestimmen.
*Prost*


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:29
@tHEbLoB
Ne, sie hat ja die Afd gewählt weil ihr bester Freund dazu geraten hat. Nachdem ich diesen Freund dann mal gesehen habe war mir die Aachlage klar. Wer ein Hakenkreuz auf der Wade als Tatto hat ist bestimmt kein Protestwähler. Und wer ganz ehrlich so blöd ist und ne Partei wählt weil irgendjemand das sagt hat den Schuss eh nicht mehr gehört...

Naja, ich fands dann nur etwas amüsant, dass sie die Linken dazu genommen hat.


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

20.11.2017 um 11:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Aus reinen Protest ... oder vllt als gefrustete ehmalige CDU-Wählerin und politsch Heimatlose... kann man das doch akzeptieren^^...hat sie jedoch keine Argumente, ist das in der Tat etwas ....dumm^^
Keine Argumente haben viel mehr 50 % der Wähler- jene die CDU und SPD gewählt haben. Meist nur alte Rentner, die "das seit 50 Jahren wählen".


Anzeige

2x zitiertmelden