Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

22.11.2017 um 09:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: So langsam müsste doch jeder Depp gemerkt haben, das es mit ihr nicht so weiter gehen kann
Pass bloß auf, dass du nicht hier als "Depp" hingestellt wirst... :troll: ( moin moin )

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

22.11.2017 um 09:50
Anarchy in Germany.

Nur, weil wir mal ein paar Wochen mit einer geschäftsführenden Regierung leben, geht mindestens die Welt unter.
Da lachen sich Niederländer oder Belgier halbtot.


1x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

22.11.2017 um 12:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da lachen sich Niederländer oder Belgier halbtot
@Doors
Im gegenzug fragt sich aber warscheinlich auch alle Welt, wer oder was Niederlande und Belgien eigentlich sind und auf welchem Kontinent die wohl liegen?Zumindest würde ich Deutschland von seiner Relevanz für Europa und darüber hinaus nicht mit solchen politischen Fliegengewichten in Verbindung bringen. Wer wie Belgien ausser im Fussball ansonsten 0,0 zu melden hat, der braucht auch keine funktionierende Regierung. Ich bezweifel eh, das zB in der (belgischen) Eifel einer der dort eingeborenen weiss, von wem er regiert wird.


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

22.11.2017 um 15:32
Rot-Rot-Grün

Auch wenn ich die Grünen nicht mag...

...und die Hellroten :troll:

( Die Linke hat wenigstens sowas wie Authentizität. )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

23.11.2017 um 11:56
Hawaii?


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 00:17
Wieso keine Koalition mit Afd und Linken? Mal was neues!


1x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 00:31
Hollywood?


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 02:32
@perceptionst.
So neu ist es gar nicht. Ist übrigens kläglich gescheitert damals.


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 09:08
Zitat von perceptionst.perceptionst. schrieb:Wieso keine Koalition mit Afd und Linken? Mal was neues!
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 20.11.2017:Die Linke & AfD = griechische Verhältnisse - der weibliche "Alexis Tsipras" als Koalitions-Boss und dann kicken wir die Bonzenschwein samt Lobbyisten raus aus unseren ehrwürdigen Bundestag! - man darf jawohl noch Träumen dürfen :troll: :D
So neu ist die Idee jetzt nicht ... :troll:


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 09:13
Naja die wagenknecht teilt eh ein paar Positionen mit der afd...


1x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 15:58
An Stelle von Jamaika? Vielleicht Sansibar?


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 16:02
Was ist Hawaii ... Blau, Weiß und Rot?  AfD-DiePARTEI-DieLinke?  ... lass knacken, Günther^^

...ds hat sich das Bearbeitungsmonster wieder eingeschlichen ...


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 16:04
Doch wieder ne GroKo?
Dann landen die CDU und SPD die nächste Wahl hoffentlich erst gar nicht im Bundestag


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 16:52
Zur zeit ist eine GroKO recht wahrscheinlich....


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 17:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja die wagenknecht teilt eh ein paar Positionen mit der afd...
da könnte man doch zusammenarbeiten...?

;-))


melden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 17:30
@Alienpenis
Mit gauland :D


1x zitiertmelden

Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?

24.11.2017 um 18:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mit gauland
Der erzählt mir allabendlich eine "Gute-Nacht-Geschichte" - über seine biedere Jugend und die graue "gute Zeit" von damals...

...seither wach ich morgens immer mit ein riesigen Haufen in der Windel auf ... gespenstisch^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Links oder Rechts?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.07.2023 von TerracottaPie
MazlumDogan am 28.12.2009, Seite: 1 2
38
am 23.07.2023 »
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM