Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

3.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 13:15
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Teil des Mobs gewesen zu sein.
... war doch seine selbstgewählte Signature-Rolle.

1x zitiertmelden

gestern um 13:17
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:. war doch seine selbstgewählte Signature-Rolle.
Wenn es nicht alles erfunden war.

1x zitiertmelden

gestern um 13:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn es nicht alles erfunden war.
Deswegen "Signature".

1x zitiertmelden

gestern um 13:18
Noch als kleiner Zusatz.

Aus diesem Teil hier:

Beitrag von Luminita (Seite 168)
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Daher verhängen wir mit sofortiger Wirkung diese Sperre auf unbestimmte Zeit, die erst gelöst wird, wenn du dich mit der gebotenen Ernsthaftigkeit um eine Klärung des Vorfalls bemühst. Wie erwähnt, tot stellen und unsinnige 'Löscht alles von mir'-Bitten zählen da nicht zu. Für alles Weitere stehen wir per Mail zur Verfügung.
Dieser Part wurde nie von Verwaltungsseite aus aufgehoben. Es bestand also rund die letzten anderthalb Jahre für Doors die Möglichkeit sich zu melden und die Sachlage zu klären.

melden

gestern um 13:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bleibt die Frage, wie er seine Reue hätte zeigen können, damit auch alle, die ihn nicht mochten, überzeugt wären.
Wenn es schon öffentlich sein muss, dann in knappen Worten mit dem Schlusssatz: ich schäme mich zutiefst dafür. Ende. Keine weiteren Kommentare, kein drauf rumreiten, kein sich 1000 Mal erklären.
Damit ist die Diskussion für mich auch gegessen, denn:

Screenshot 20250702-131844 Chrome

Topic:

@Ahasver 🐒

melden

gestern um 13:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Deswegen "Signature".
Jop, ich weiß.

Ich nenne es das "Warhead Syndrom" aber gut, Warhead hatte wenigstens Unterhaltungswert.

melden

gestern um 13:24
Doors hat kaum eine Gelegenheit ausgelassen, bei der er zum Besten geben konnte, was er mal für ein Straßenköter auf dem Kiez war. Kern dieser Erzählung waren dann diese Kindheitserinnerungen. Gleichzeitig hat er keine Gelegenheit für Gendersternchen ausgelassen und zum Besten zu geben, was für ein intellektuell gewiefter Hamburger Medienpublizist er ist (als Autodidakt und Quereinsteiger). Okay, eloquent war er. Aber vielleicht war das alles etwas too much. Und verfilmt wurde diese Biografie dann doch nicht. :shrug:

melden

gestern um 13:24
@Teegarden
So moralisch klar sehe ich es eben nicht da ich ihn in der geschichte eben eher als opfer sehe...

Aber für eine genaue bewertung bräuchte man einen neutralen bericht.

1x zitiertmelden

gestern um 13:43
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:So moralisch klar sehe ich es eben nicht da ich ihn in der geschichte eben eher als opfer sehe...
Hätte er nicht den Pralhans raushängen lassen... könnte man das durchaus so sehen, das ist richtig.

melden

gestern um 13:45
Zitat von jaskajaska schrieb:Also wer nach dem hier meint, dass ein Userrat, der "Sachverhalte" (transparent er-)klären soll, eine gute Sache ist, dem ist nicht zu helfen.
Zitat von jaskajaska schrieb:Bei der kürzlichen Diskussion um den Userrat waren ja genau solche Beteiligungen gewünscht und ich sehe hier aktuell ein mahnendes Beispiel, diese Richtung nicht einzuschlagen.
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Seien wir froh, dass dieses Beispiel - wie es eben nicht funktionieren kann - an einem Fall gezeigt werden konnte, der doch recht emotionslos abgehandelt werden konnte, da schon geraume Zeit vergangen ist.

melden

gestern um 13:50
:popcorn:

melden

gestern um 13:51
bring the action :) ich vermisse hailey :Y:

2x zitiertmelden

gestern um 13:52
Zitat von mattasticmattastic schrieb:ich vermisse hailey
Ich auch.

melden

gestern um 13:54
@sooma
hat hier jemand kontakt zu ihr? :(

melden

gestern um 13:55
Boa stonechen und nüpfpfead vermisse ich auch!

melden

gestern um 13:56
Ich vermisse den chronisch schlecht gelaufen FirstOrder. Und Cherokee, die Maus fehlt mir besonders

1x zitiertmelden

gestern um 13:58
Gerade heute fehlt er wieder

animaatjes-indianen-42687

melden

gestern um 14:00
Und wo ist eigentlich @teardrop. ? :|

melden