Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
1x zitiertmelden
gestern um 13:17Wenn es nicht alles erfunden war.behind_eyes schrieb:. war doch seine selbstgewählte Signature-Rolle.
gestern um 13:17Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 13:18Noch als kleiner Zusatz.
Aus diesem Teil hier:
Beitrag von Luminita (Seite 168)
Aus diesem Teil hier:
Beitrag von Luminita (Seite 168)
Dieser Part wurde nie von Verwaltungsseite aus aufgehoben. Es bestand also rund die letzten anderthalb Jahre für Doors die Möglichkeit sich zu melden und die Sachlage zu klären.Luminita schrieb:Daher verhängen wir mit sofortiger Wirkung diese Sperre auf unbestimmte Zeit, die erst gelöst wird, wenn du dich mit der gebotenen Ernsthaftigkeit um eine Klärung des Vorfalls bemühst. Wie erwähnt, tot stellen und unsinnige 'Löscht alles von mir'-Bitten zählen da nicht zu. Für alles Weitere stehen wir per Mail zur Verfügung.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 13:20Wenn es schon öffentlich sein muss, dann in knappen Worten mit dem Schlusssatz: ich schäme mich zutiefst dafür. Ende. Keine weiteren Kommentare, kein drauf rumreiten, kein sich 1000 Mal erklären.Groucho schrieb:Bleibt die Frage, wie er seine Reue hätte zeigen können, damit auch alle, die ihn nicht mochten, überzeugt wären.
Damit ist die Diskussion für mich auch gegessen, denn:

Topic:
@Ahasver 🐒
gestern um 13:23Jop, ich weiß.behind_eyes schrieb:Deswegen "Signature".
Ich nenne es das "Warhead Syndrom" aber gut, Warhead hatte wenigstens Unterhaltungswert.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 13:24Doors hat kaum eine Gelegenheit ausgelassen, bei der er zum Besten geben konnte, was er mal für ein Straßenköter auf dem Kiez war. Kern dieser Erzählung waren dann diese Kindheitserinnerungen. Gleichzeitig hat er keine Gelegenheit für Gendersternchen ausgelassen und zum Besten zu geben, was für ein intellektuell gewiefter Hamburger Medienpublizist er ist (als Autodidakt und Quereinsteiger). Okay, eloquent war er. Aber vielleicht war das alles etwas too much. Und verfilmt wurde diese Biografie dann doch nicht. :shrug:
gestern um 13:24@Teegarden
So moralisch klar sehe ich es eben nicht da ich ihn in der geschichte eben eher als opfer sehe...
Aber für eine genaue bewertung bräuchte man einen neutralen bericht.
So moralisch klar sehe ich es eben nicht da ich ihn in der geschichte eben eher als opfer sehe...
Aber für eine genaue bewertung bräuchte man einen neutralen bericht.
gestern um 13:43Hätte er nicht den Pralhans raushängen lassen... könnte man das durchaus so sehen, das ist richtig.interrodings schrieb:So moralisch klar sehe ich es eben nicht da ich ihn in der geschichte eben eher als opfer sehe...
gestern um 13:45jaska schrieb:Also wer nach dem hier meint, dass ein Userrat, der "Sachverhalte" (transparent er-)klären soll, eine gute Sache ist, dem ist nicht zu helfen.
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.jaska schrieb:Bei der kürzlichen Diskussion um den Userrat waren ja genau solche Beteiligungen gewünscht und ich sehe hier aktuell ein mahnendes Beispiel, diese Richtung nicht einzuschlagen.
Seien wir froh, dass dieses Beispiel - wie es eben nicht funktionieren kann - an einem Fall gezeigt werden konnte, der doch recht emotionslos abgehandelt werden konnte, da schon geraume Zeit vergangen ist.
gestern um 13:50:popcorn:
gestern um 13:51bring the action :) ich vermisse hailey :Y:
gestern um 13:52Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 13:54Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 13:55Boa stonechen und nüpfpfead vermisse ich auch!
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 13:56Ich vermisse den chronisch schlecht gelaufen FirstOrder. Und Cherokee, die Maus fehlt mir besonders
gestern um 13:58Gerade heute fehlt er wieder