behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn es nicht alles erfunden war.behind_eyes schrieb:. war doch seine selbstgewählte Signature-Rolle.
Dieser Part wurde nie von Verwaltungsseite aus aufgehoben. Es bestand also rund die letzten anderthalb Jahre für Doors die Möglichkeit sich zu melden und die Sachlage zu klären.Luminita schrieb:Daher verhängen wir mit sofortiger Wirkung diese Sperre auf unbestimmte Zeit, die erst gelöst wird, wenn du dich mit der gebotenen Ernsthaftigkeit um eine Klärung des Vorfalls bemühst. Wie erwähnt, tot stellen und unsinnige 'Löscht alles von mir'-Bitten zählen da nicht zu. Für alles Weitere stehen wir per Mail zur Verfügung.
Wenn es schon öffentlich sein muss, dann in knappen Worten mit dem Schlusssatz: ich schäme mich zutiefst dafür. Ende. Keine weiteren Kommentare, kein drauf rumreiten, kein sich 1000 Mal erklären.Groucho schrieb:Bleibt die Frage, wie er seine Reue hätte zeigen können, damit auch alle, die ihn nicht mochten, überzeugt wären.
Jop, ich weiß.behind_eyes schrieb:Deswegen "Signature".
Hätte er nicht den Pralhans raushängen lassen... könnte man das durchaus so sehen, das ist richtig.interrodings schrieb:So moralisch klar sehe ich es eben nicht da ich ihn in der geschichte eben eher als opfer sehe...
jaska schrieb:Also wer nach dem hier meint, dass ein Userrat, der "Sachverhalte" (transparent er-)klären soll, eine gute Sache ist, dem ist nicht zu helfen.
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.jaska schrieb:Bei der kürzlichen Diskussion um den Userrat waren ja genau solche Beteiligungen gewünscht und ich sehe hier aktuell ein mahnendes Beispiel, diese Richtung nicht einzuschlagen.