Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 11:13
@Interested
Dies war der Beitrag, um den es geht:
Beitrag von Luminita (Seite 226)

Kann man natürlich unterschiedlich auslegen, klar.

melden

gestern um 11:35
Es hat mich gefreut und bereichert, Dich kennengelernt zu haben @Karakachanka Werde Dich, so wie ich Dich in unserem PN-Austausch erlebt habe, vermissen! Mir bleibt nun, Dir und Deiner kleinen Familie das Allerbeste zu wünschen! Licht & Liebe auf Deinem weiteren Weg 🤍

1x zitiertmelden

gestern um 12:46
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Zunächst einmal sind Mitteilungen über den Verwaltungskanal nicht gleichzusetzen mit einer PN. Eine PN ist privat und gezielt an eine bestimmte Person gerichtet, während Nachrichten an eine Institution eben nicht privater Natur sind, was nichts daran ändert, dass auch hier die Vorschriften hinsichtlich Datenschutz gewährleistet sein müssen.
Nach Rücksprache mit @dns wurde mir bestätigt, dass Nachrichten an und von der Verwaltung weitergegeben werden dürfen.

1x zitiertmelden

gestern um 12:55
Zitat von emzemz schrieb:Nach Rücksprache mit @dns wurde mir bestätigt, dass Nachrichten an und von der Verwaltung weitergegeben werden dürfen.
Erfolgte diese Rücksprache über den VW-Kanal, oder per PN? :)

1x zitiertmelden

gestern um 13:03
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Erfolgte diese Rücksprache über den VW-Kanal, oder per PN? :)
Ändert das etwas an der Aussage von @dns?

1x zitiertmelden

gestern um 13:04
Zitat von emzemz schrieb:Ändert das etwas an der Aussage von @dns?
Das nicht, aber wenn du per PN angefragt hättest, dürftest du hier ohne ausdrückliche Zustimmung nix drüber erwähnen. :troll:

1x zitiertmelden

gestern um 13:18
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das nicht, aber wenn du per PN angefragt hättest, dürftest du hier ohne ausdrückliche Zustimmung nix drüber erwähnen. :troll:
Habe ich's doch geahnt, auf welches Glatteis du mich führen möchtest.
Du meinst also, hätte ich die Anfrage als PN gestellt, wäre das bereits ein Regelverstoß, unabhängig davon, in welcher Form die Antwort von @dns dann erfolgt ist?

melden

gestern um 13:49
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Mir bleibt nun, Dir und Deiner kleinen Familie das Allerbeste zu wünschen!
Dem möchte ich mich anschließen!

melden

gestern um 13:53
@emz
Das heißt, wir können das öffentlich machen oder nur weitergeben? Dann kann man den VW Kanal ja auch parallel als Thread führen.

1x zitiertmelden

gestern um 14:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das heißt, wir können das öffentlich machen oder nur weitergeben? Dann kann man den VW Kanal ja auch parallel als Thread führen.
Würde vorschlagen, du lässt es dir von @dns erklären. Der kann das besser als ich.

melden

gestern um 14:39
@emz
Na Du hast ihn ja ge@shumy vielleicht kommt ja was. Ich dachte, Du hättest explizit gefragt, die Situation hier betreffend

1x zitiertmelden

gestern um 14:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich dachte, Du hättest explizit gefragt, die Situation hier betreffend
Nein, das war, als es um @pluss und seinen Ausschluss ging.

melden

gestern um 14:45
Ich hätte ja hier schon längst einen roten reingehauen. OT, Userbezug, Chat, Trollerei, Derailung etc.

Aber ja, es ist ist eh nur noch eine einzige Farce!

1x zitiertmelden

gestern um 14:50
Zitat von NukaNuka schrieb:Ich hätte ja hier schon längst einen roten reingehauen. OT, Userbezug, Chat, Trollerei, Derailung etc.
Hätte, hätte, Fahrradkette
Aber du bist nun mal kein Mod mehr. :D

melden

gestern um 14:52
@emz
Ach so

melden

gestern um 17:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also hattest Du persönlich ein Interesse daran, dass öffentlich verkündet wird, was unter anderem geäussert wurde, nur weil die Sperrbegründung dies nicht explizit genannt hat? Hast Du nicht geäussert, das ist das Eine, das andere ist, stell Dir vor, das wird bei jeder Sperre jetzt so gehandhabt, dass irgendwelche genaueren Details im Forum, im Nachgang, dann veröffentlicht werden. Ist das erstrebenswert nur weil Du oder sonst wer es "schade" findet?
So viel unverständlicher Text.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:häh? Was steht denn dann dabei? Nix? Hab ich noch nie gesehen
Ja, ist unüblich.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und falls möglich bitte mal was aufzeigen, wo nix steht, bin da jetzt total neugierig. Danke
12.02.2026 21:33 - (Lepus) - Beitrag von Karakachanka gelöscht (Seite 226), Begründung: ...
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann lies doch direkt die Sperrbegründungen und schnatter nicht überall mit.
Ich schreibe, wo es mir passt. 🤷‍♀️

1x zitiertmelden

gestern um 17:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich schreibe, wo es mir passt. 🤷‍♀️
Ja, reflektier dich bloß nicht. Da steht nicht mal, dass du irgendwo nicht schreiben sollst, sondern dich vielleicht mal fragen, was du bedauerst. Ist eh sehr beliebig. :'D

melden

gestern um 18:16
Dieses gezicke immer meist unter Frauen.
Boh eh.

Ich finde es schade. Sie war mit eifer dabei.
Das ist manchmal ein fehler.
Erkennt nicht jeder an.

Aber ich gebe zu, ich hätte auch über alle 5 weg gesehen.

1x zitiertmelden

gestern um 18:28
@nairobi
Was verstehst Du denn nicht?

melden

gestern um 18:33
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Dieses gezicke immer meist unter Frauen.
Boh eh.
Ja, echt doof.

Topic: ich vermisse @Vibora

melden