Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:06
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Weshalb denn gleich ein Ausschluss, und nicht erst mal ne längere Sperre oder so?
Du hast die Begründung ihrers Ausschlusses gelesen? Da steht doch, dass es erst eine Sperre gab und dann gepöbelt wurde. Dass das Konsequenzen hat, sollte man dich wissen. Und es war ja auch nicht ihre erste Sperre.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Es entspricht nicht ihrer „normalen“ Einstellung, so wie ich sie kenne, dass sie mit abwertender Haltung gegenüber anderen unterwegs ist.
Naja, das...
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Zu mir meinte sie auch mal, was man schon von jemandem will, der aus dem selben Land wie Hitler kommt. Ich habs nicht gemeldet, mich bloß gewundert
...finde ich schon abwertend.
Und hat man durchs Forum ja häufiger gelesen. Also nicht genau diese Worte, aber fand sie teilweise sehr aggressiv in ihrer Schreibweise und provozierend.

melden

gestern um 22:29
Hatte ich schon erwähnt dass @fumo fehlt und @DEFacTo und @Abahatschi
@Doors natürlich auch, der hatte immer nen Glückskeks gefressen. :D

@Hannelore fehlt mir auch, vor allem weil sie unfreiwillig selbst gegangen ist, weil ein Forenbekannter Playboy sich nicht im Griff hatte.
Karma is a bitch, hoffe ich in dem Fall

melden

gestern um 22:58
Zitat von yariyari schrieb:Angenommen ich habe zur Zeit sehr große Probleme, habe zuviel getrunken und habe in dem Zustand alles und jeden beleidigt. Würde die Verwaltung es mir verzeihen, wenn ich mich entschuldige und den Ausschluss in eine lange Sperre umwandeln?
Ich beziehe das nicht auf einen konkreten Fall. Es ist eine generelle Frage
Weiß nicht, dann lass ich die Finger von der Tastatur, geh raus und Pöbel die Nachbarn an. Aggressionen gehören nicht ins Internet!

@Prof.nixblick fehlt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Alternative zu Klarnamen?
Umfragen, 183 Beiträge, am 02.02.2026 von martenot
RayWonders am 31.12.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 02.02.2026 »
Umfragen: Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Umfragen, 45 Beiträge, am 04.10.2025 von Ahjaoyoi
rainer.o.saft am 11.03.2011, Seite: 1 2 3
45
am 04.10.2025 »
Umfragen: Allmy in der Öffentlichkeit
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.11.2025 von RayWonders
Rumkugel am 13.08.2024, Seite: 1 2
26
am 15.11.2025 »
Umfragen: Ringträger?
Umfragen, 27 Beiträge, am 02.05.2025 von Flaccoon
krungt am 28.01.2025, Seite: 1 2