Capspauldin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mchomer schrieb:@FrankD fehlt.
Das erinnert an die besten Zeiten auf Allmy, als in den Prä-Astronautik Threads noch richtig heftig debattiert wurde. Ich hatte den meisten Spaß mitmchomer schrieb am 13.02.2026:Aber heute vermisse ich ein wenig @D-Bremer
seine Beiträge waren legendär wirr :D
Dieter hat ein paar Schwurbelbücher verfasst, die sogar gekauft wurdenFaux schrieb:Senkel war auch Autor, war aber schon lange verschwinden, bevor Bremer gehen musste.
Nope, wurde schon vor Jahren ausgeschlossen.Faux schrieb:Edit: Das ist ja lustig, Ich hatte den Nick Senkel angegeben und das System ändert automatisch in PHK, was dann wohl der neue Nick ist und bedeutet, es gibt ihn noch?
Ja, das ist bekannt, deswegen schrieb ich ja, dass Senkel AUCH ein Autor war...Eselchen schrieb:Dieter hat ein paar Schwurbelbücher verfasst, die sogar gekauft wurden
Was bedeutet weitergeben? Public in Threads oder nur per pm?emz schrieb am 14.02.2026:Nach Rücksprache mit @dns wurde mir bestätigt, dass Nachrichten an und von der Verwaltung weitergegeben werden dürfen.
Vielleicht kann die @Verwaltung helfen wie das einzuordnen ist:abberline schrieb:Irgendwie verunsichert das hier gerade ziemlich
emz schrieb am 14.02.2026:Nach Rücksprache mit @dns wurde mir bestätigt, dass Nachrichten an und von der Verwaltung weitergegeben werden dürfen.
Dafür gibt es keinen Grund, auch Forenbetreiber und deren Moderatoren haben nicht die Kompetenz, Datenschutzregelungen außer Kraft zu setzen. Entsprechende Klauseln im Hausrecht und den Nutzungsbedingungen wären automatisch unwirksam.abberline schrieb:Irgendwie verunsichert das hier gerade ziemlich
Wenn du die Diskussion weiter am Köcheln halten möchtest, dann lass uns doch wissen, auf welche Datenschutzregelungen du dich beziehen möchtest.Peter0167 schrieb:Forenbetreiber und deren Moderatoren haben nicht die Kompetenz, Datenschutzregelungen außer Kraft zu setzen.
Darum ging es (mir) nicht, ging darum ob dies hier:emz schrieb:Versucht doch jetzt nicht auch noch ihr, mich aufs Glatteis zu führen.
Damit ist @Peter0167 bereits gescheitert, wie ab hier Beitrag von emz (Seite 230) nachzulesen ist.
Glaubt denn wirklich jemand, ich bin so dämlich und veröffentliche den Inhalt einer PN von @dns ?
bedeutet das Nachrichten von/an die Verwaltung in Threads gepostet werden dürfen weil das Wording "weitergeben" offen lässt in welchem Rahmen dies möglich sein soll.emz schrieb:Verwaltungsnachrichten sind keine Privatnachrichten und dürfen weitergegeben werden.
Ich versteh den Zusammenhang nicht.emz schrieb:Versucht doch jetzt nicht auch noch ihr, mich aufs Glatteis zu führen.