Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.02.2026 um 20:17
@Aldaris kann man wieder kommen

melden

15.02.2026 um 20:28
Sehr viele User, die hier genannt werden, sagen mir gar nichts. Offenbar leben wir hier in verschiedenen Welten. Habe zum Teil Probleme damit, User auseinanderzuhalten. Aber trotzdem…

melden

gestern um 14:16
Zitat von mchomermchomer schrieb:@FrankD fehlt.
Zitat von mchomermchomer schrieb am 13.02.2026:Aber heute vermisse ich ein wenig @D-Bremer
seine Beiträge waren legendär wirr :D
Das erinnert an die besten Zeiten auf Allmy, als in den Prä-Astronautik Threads noch richtig heftig debattiert wurde. Ich hatte den meisten Spaß mit

@PHK

aber natürlich war, zumindest bevor er völlig paranoid wurde, Dieter Bremer ein Highllght auf Allmy. Ich frage mich, was aus D-Bremer und Senkel wohl geworden ist. Senkel war auch Autor, war aber schon lange verschwinden, bevor Bremer gehen musste.

Edit: Das ist ja lustig, Ich hatte den Nick Senkel angegeben und das System ändert automatisch in PHK, was dann wohl der neue Nick ist und bedeutet, es gibt ihn noch?

2x zitiertmelden

gestern um 14:19
Zitat von FauxFaux schrieb:Senkel war auch Autor, war aber schon lange verschwinden, bevor Bremer gehen musste.
Dieter hat ein paar Schwurbelbücher verfasst, die sogar gekauft wurden

https://www.amazon.de/s?i=digital-text&rh=p_27%3ADieter%2BBremer

1x zitiertmelden

gestern um 14:28
@Ayashi
Ja cool. Das buch nummer 1 gibts fürs kindle sogar gratis.

melden

gestern um 14:39
Zitat von FauxFaux schrieb:Edit: Das ist ja lustig, Ich hatte den Nick Senkel angegeben und das System ändert automatisch in PHK, was dann wohl der neue Nick ist und bedeutet, es gibt ihn noch?
Nope, wurde schon vor Jahren ausgeschlossen.

melden

gestern um 15:27
@Lepus

Thematisch schade, aber nachvollziehbar. Der wurde auch schnell aufbrausend, wenn die Kommentare nicht in seinem Sinn waren. Allerdings sind auch die Skeptiker seinerzeit nicht gerade durch ihren freundlichen Umgangston aufgefallen.

Ich kam ganz gut mit ihm klar. Wohingegen Bremer am Ende derart am Rad drehte, dass man um seine Gesundheit fürchten musste. Die Entscheidung, ihn auszuschließen, ist mir damals nicht leicht gefallen, aber sie war richtig, nicht zuletzt um Bremer vor den Wölfen zu schützen, die ihn zu fressen drohten....

melden

gestern um 15:31
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Dieter hat ein paar Schwurbelbücher verfasst, die sogar gekauft wurden
Ja, das ist bekannt, deswegen schrieb ich ja, dass Senkel AUCH ein Autor war...

Ich habe eines von Bremers Büchern angefangen, FrankD hatte es und gab es mir weiter, aber das war so abgedreht und leider auch alles andere als mitreißend geschrieben, dass ich nicht sehr weit kam, bzw. dann nur noch quer gelesen habe, um zu wissen, was er nun eigentlich bewiesen haben wollte.

Da waren Dänikens Bücher, zumindest die frühen, deutlich unterhaltsamer.

melden

gestern um 15:44
Wer sich noch an @Smokinggun erinnert. Er Air schon sehr lange abwesend. Kann sein, dass er schon verstorben ist. Er war schon 2009 an Krebs erkrankt

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Alternative zu Klarnamen?
Umfragen, 183 Beiträge, am 02.02.2026 von martenot
RayWonders am 31.12.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 02.02.2026 »
Umfragen: Allmy in der Öffentlichkeit
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.11.2025 von RayWonders
Rumkugel am 13.08.2024, Seite: 1 2
26
am 15.11.2025 »
Umfragen: Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Umfragen, 45 Beiträge, am 04.10.2025 von Ahjaoyoi
rainer.o.saft am 11.03.2011, Seite: 1 2 3
45
am 04.10.2025 »
Umfragen: Ringträger?
Umfragen, 27 Beiträge, am 02.05.2025 von Flaccoon
krungt am 28.01.2025, Seite: 1 2
27
am 02.05.2025 »