EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
😅EnyaVanBran schrieb:Ich vermisse zum ersten Mal einen roten Balken.....
🫤Milanthrop schrieb:Hoffentlich nicht das was ich denke 🙁
Mach ich 🥰Milanthrop schrieb:Gib Affy nen Kuss von mir.
I mi a 😊ApexOne schrieb am 04.02.2026:Ick freu mir!
@rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 02.07.2025:Und was Shionoro wie gesagt auch auszeichnete, war, dass er nicht auf Sozialschwächere eingeprügelt hat. Schon gar nicht pauschal.
Das konnten dafür andere User gut, besonders einer, der hier ja sooo vermisst wird.
der user hat wohl kaum etwas zu beweisen, insbesondere nicht, wenn es nur um den Eindruck eines anderen users ihn betreffend geht. Aber so kann man diese ganze Thematik - obwohl Monate her - eben auch noch mal aufblähen anstatt jetzt, wo der so stark vermisste user wieder da ist, dies einfach zu geniessen.....behind_eyes schrieb:Wie groß @shionoro s angeblicher Einsatz für Schwächere tatsächlich ist, können wir und @ApexOne sicher bald herausfinden - Seit kurzem wieder online.
Das ist demzufolge auch einfach ein Eindruck eines anderen Users. Genieß dich.Tussinelda schrieb:der user hat wohl kaum etwas zu beweisen, insbesondere nicht, wenn es nur um den Eindruck eines anderen users ihn betreffend geht. Aber so kann man diese ganze Thematik - obwohl Monate her - eben auch noch mal aufblähen anstatt jetzt, wo der so stark vermisste user wieder da ist, dies einfach zu geniessen
irgendwas nicht verstanden? Dann frag doch :) denn das ist total unpassend, wenn man meinen post richtig erfasst (erfassen wollen würde)behind_eyes schrieb:Genieß dich.