Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Loveparade

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 13:34
Von mir aus ... solange sie nicht wieder in Berlin stattfindet und unser Tiergarten zertrampelt und verwüstet wird, können sie sie wieder irgendwo in der Provinz aufleben lassen !


melden
Anzeige

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 13:39
Dieses Jahr findet doch die B-Parade in Berlin statt, so ne Art Neubelebung der Love Parade, denke werds mir mal anschauen.
http://www.b-parade.de/


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 13:42
@WalterSobchak

Najaaaaaaaaaaa, ich denke aber mal, das wird nicht die Ausmaße von der einstigen LP haben ... hoffentlich :)


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 14:08
Ich mag an die letzte Loveparade gar nicht denken. Wir haben Stundenlang verzweifelt darauf gewartet, dass unsere Kumpels alle heil rauskommen. ALLE sind wohlbehalten zurückgekehrt.


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 14:17
@Namah

so ein Unglück wie in Duisburg wird nie mehr wieder passieren !!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 14:44
Schwachsinn, die die dran schuld sind das was passiert is sollten alle 20 Jahre in Bau !
Was kann die Loveparade dafür !?


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 14:48
@tic

die mehrheit denkt da anders ... die scheinen alle einen an der Waffel zuhaben ... lol :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 14:56
Wenn vor meiner Haustür nen LKW in ne Kindergarten Gruppe fährt werden dan LKW's abgeschaft ?!


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 15:17
@tic

das haben mal wieder unsere Politiker beschlossen und alle anderen haben nur mit dem Kopf genickt.

die LoPa so weiterzuführen währ nicht gegangen, das dürfte jedem klar sein... alleine der Protest währ unglaublich gewesen.


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 21:01
Thalassa schrieb:Najaaaaaaaaaaa, ich denke aber mal, das wird nicht die Ausmaße von der einstigen LP haben ... hoffentlich
Ich hoffe der Spirit einer nachfolgenden Parade wird etabliert werden in Berlin, wo sonst kann man besser gleichermaßen für den Frieden in der Welt bei 130BPM steppen? :)

Das Label "Loveparade" bitte abschaffen und zurück zum Ursprungsgedanken der LP...Friede, Freude und Eierkuchen, so und nicht anders ist es zu verstehen. ;)


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 21:10
jenau ... Beck to Bärlin :)


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

17.04.2012 um 22:05
tuskam schrieb:jenau ... Beck to Bärlin :)
Bitte bloss nicht
schont den Tiergarten in 10 Jahren hat er sich vielleicht von den vergangenen Love parades erhohlt
und allen die auf die Idee kommen das Tempelhofer Feld wäre eine Alternative, sei gesagt das es eines der wichtigsten Brutgebiete der Nachtigallen in dieser Region ist
Ab in die Provinz damit :D Wir waren doch so froh diesen Mist los zu sein


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 08:12
@Missesfee
Missesfee schrieb:Ab in die Provinz damit :D Wir waren doch so froh diesen Mist los zu sein
:D Stimme dir voll und ganz zu! Ich wohne zwar zum Glück nicht mehr in der Innenstadt - aber ich liebe dennoch all´ unsere Grünflächen !



@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Das Label "Loveparade" bitte abschaffen und zurück zum Ursprungsgedanken der LP...
Ist doch piepegal, wie es heißt und wie´s wer nennt: Purer Kommerz, und das kann man auch in der Provinz "feiern" !


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 10:32
Thalassa schrieb:Ist doch piepegal, wie es heißt und wie´s wer nennt: Purer Kommerz, und das kann man auch in der Provinz "feiern" !
ich komm aus Hannover und hier hatte man Jahre lang die Reincarnation Parade...die ging durch die ganze Innenstadt an einem normalen Samstag Nachmittag.
Das hatte zu folge das sich die Geschäfte beschwert haben da an diesem Samstag kein Umsatz zu machen war ... die Parade wurde dann ums Rathaus geführt und nachdem der Bürgermeister gewechselt hatte war es auch mit der Parade vorbei.
Ich frag mich wie man sowas verbieten kann ... es werden so viele Gelder für nonsens rausgeworfen da könnte man dafür halt Toiletten aufstellen wenns nur um die wildpinkelei geht


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 10:42
@tuskam
tuskam schrieb:es werden so viele Gelder für nonsens rausgeworfen da könnte man dafür halt Toiletten aufstellen wenns nur um die wildpinkelei geht
Geht ja nicht nur darum - außerdem standen am Tiergarten reihenweise die kleinen blauen "Häuschen" und große Toilettenwagen - die wurden, wenn überhaupt, wirklich nur an dem Tag benutzt und wer keine Lust hatte, sich anzustellen, der ging für derlei Geschäfte eben irgendwohin in die Botanik!
Aber, es kamen auch schon viele Tage vorher nach Berlin, bz blieben noch ein paar Tage länger - ohne Quartier - und feteten dann irgendwo lautstark in Parks und auf Spielplätzen.
Ich weiß noch, daß bei mir im Haus regelmäßig welche oben vor der Stahltür zum Boden gefeiert und dann gepennt haben ... War die Haustür abgeschlossen, wurde sie halt aufgebrochen, sind eben nicht alle vernünftig.


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 10:43
und außerdem verdrecken Karnevalsumzüge viele Großstadte da wird auch gefeiert und es fällt viel Müll an .. das ist dann ok?


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 10:48
@tuskam

:D Naja, ob nun beim Berliner Karnevalsumzug viel Dreck anfällt, weiß ich nicht ... den "normalen" Berliner interessiert diese ulkige neueingeführte "Tradition" sowieso nicht - und was Köln usw mit ihrem Karnevalsdreck machen, interessiert mich sowieso nicht !
Derlei Menschenaufläufe sind sowieso nicht meine Welt


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 10:50
Thalassa schrieb:War die Haustür abgeschlossen, wurde sie halt aufgebrochen, sind eben nicht alle vernünftig.
es ist doch sache eures Vermieters die Haustür so sicher zu machen das da keiner rein kommt .. wenn da iwelche assis campen läuft da was falsch


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 10:59
@tuskam
tuskam schrieb:es ist doch sache eures Vermieters die Haustür so sicher zu machen das da keiner rein kommt ..
Hm - eine normal abgeschlossene und stabile Haustür sollte eigentlich reichen, ein Wohnhaus ist ja nunmal kein Hochsicherheitstrakt


melden
Anzeige

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 11:07
es gibt einfach zu viele Beispiele wo die gleichen Probleme auftreten das Oktoberfest in München und alle anderen wie das gerad hier laufende Frühlingsfest das auch noch 3 wochen geht.
nach 21 Uhr gerad an wochenenden geht da keiner mehr auf eine Toilette .... da wird dann alles um den Schützenplatz zugepisst.
Das hat aber nun mal tradition und die Stadt verdient da kräftig mit ..das ist nun mal leider der Hauptgrund ... geht wieder mal nur um Politik und Geld.
Schlangen beim pinkeln kann man verhindern in dem mehr Toiletten aufgestellt werden


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt