Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Loveparade

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 20:36
@Thalassa
Thalassa schrieb: Naja, ob nun beim Berliner Karnevalsumzug viel Dreck anfällt, weiß ich nicht ... den "normalen" Berliner interessiert diese ulkige neueingeführte "Tradition" sowieso nicht -
:D :D :D
der ist auch nicht groß genug das man dafür den 17.Juni sperrt
und selbst wenn, bei den paar Zuschauern sind die Schäden an der Vegetation im Tiergarten kaum zu bemerken und Lärm machen Dürfen die auch nicht
Da kommt mir eine Idee die Love Parade mit den Lärmschutzauflagen des Berliner Karnevals Umzugs :D :D :D
so wäre sie zumindest halbwegs erträglich


melden
Anzeige

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

19.04.2012 um 07:15
@Missesfee
Missesfee schrieb:der ist auch nicht groß genug das man dafür den 17.Juni sperrt
Eben - deswegen hinkt der Karnevalsvergleich auch, zumindest, was Berlin betrifft :D .
Aber dieser Ableger der Chaostage, genannt Loveparade, auf den kann ich gut und gerne verzichten ;) .


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

11.06.2012 um 08:16
Ich finde die Loveparad sollte wegen ihren Kultstatus nicht abgeschafft werden. Allerdings sollte man ebens so mehr auf die Sicherheit achten. Außerdem sollte das nächste mal auf einen geeigneteren Ort geachtete werden .


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

11.06.2012 um 12:25
Nie wieder Loveparade - nicht unter dem Namen..
Was haltet ihr davon? - mir latex

Nun kommt die B-parade

http://www.b-parade.de/
___________________________________________________________________________
Musikart:
elektronisch, Techno, House, Trance, Goa, Electro, Breakbeat, Drum'n'Bass
Region:
Berlin, Deutschland
Festivalort:
10785 Berlin
Besucher:
350000 Besucher erwartet

http://www.festivalhopper.de/festival/tickets/b-parade-2012.php
___________________________________________________________________________

war doch wohl auch klar, zumindest mir, dass was neues kommen wird.
Okay, es ging etwa schneller als ich vermutet habe ... doch was solls...


MFG


xpq101


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

08.11.2013 um 09:37
Ich finde es in Ordnung so.
Bei solchen Veranstaltungen ist die Sicherheit am wichtigsten


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

06.06.2016 um 14:53
Auch 6 Jahre danach finde ich es absolut ok, dass sie nicht mehr stattfindet. Sie hat so oder so nur nach Berlin gehört, und nirgendwo anders hin.


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

09.06.2016 um 16:50
Black_Canary schrieb am 06.06.2016:Sie hat so oder so nur nach Berlin gehört, und nirgendwo anders hin.
Sie hat einfach nicht in die Hände von jemanden wie Rainer Schaller gehört. Das finde ich eher das größere Problem.

Aber ja, die Loveparade gehörte eindeutig nach Berlin, danach war es zumindest für mich keine Loveparade mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt