Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

18.04.2012 um 20:36
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Naja, ob nun beim Berliner Karnevalsumzug viel Dreck anfällt, weiß ich nicht ... den "normalen" Berliner interessiert diese ulkige neueingeführte "Tradition" sowieso nicht -
:D :D :D
der ist auch nicht groß genug das man dafür den 17.Juni sperrt
und selbst wenn, bei den paar Zuschauern sind die Schäden an der Vegetation im Tiergarten kaum zu bemerken und Lärm machen Dürfen die auch nicht
Da kommt mir eine Idee die Love Parade mit den Lärmschutzauflagen des Berliner Karnevals Umzugs :D :D :D
so wäre sie zumindest halbwegs erträglich

Anzeige
1x zitiertmelden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

19.04.2012 um 07:15
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:der ist auch nicht groß genug das man dafür den 17.Juni sperrt
Eben - deswegen hinkt der Karnevalsvergleich auch, zumindest, was Berlin betrifft :D .
Aber dieser Ableger der Chaostage, genannt Loveparade, auf den kann ich gut und gerne verzichten ;) .


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

11.06.2012 um 08:16
Ich finde die Loveparad sollte wegen ihren Kultstatus nicht abgeschafft werden. Allerdings sollte man ebens so mehr auf die Sicherheit achten. Außerdem sollte das nächste mal auf einen geeigneteren Ort geachtete werden .


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

11.06.2012 um 12:25
Nie wieder Loveparade - nicht unter dem Namen..
Was haltet ihr davon? - mir latex

Nun kommt die B-parade

http://www.b-parade.de/
___________________________________________________________________________
Musikart:
elektronisch, Techno, House, Trance, Goa, Electro, Breakbeat, Drum'n'Bass
Region:
Berlin, Deutschland
Festivalort:
10785 Berlin
Besucher:
350000 Besucher erwartet

http://www.festivalhopper.de/festival/tickets/b-parade-2012.php
___________________________________________________________________________

war doch wohl auch klar, zumindest mir, dass was neues kommen wird.
Okay, es ging etwa schneller als ich vermutet habe ... doch was solls...


MFG


xpq101


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

08.11.2013 um 09:37
Ich finde es in Ordnung so.
Bei solchen Veranstaltungen ist die Sicherheit am wichtigsten


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

06.06.2016 um 14:53
Auch 6 Jahre danach finde ich es absolut ok, dass sie nicht mehr stattfindet. Sie hat so oder so nur nach Berlin gehört, und nirgendwo anders hin.


1x zitiertmelden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

09.06.2016 um 16:50
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 06.06.2016:Sie hat so oder so nur nach Berlin gehört, und nirgendwo anders hin.
Sie hat einfach nicht in die Hände von jemanden wie Rainer Schaller gehört. Das finde ich eher das größere Problem.

Aber ja, die Loveparade gehörte eindeutig nach Berlin, danach war es zumindest für mich keine Loveparade mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr schon dicht?
Umfragen, 29 Beiträge, am 26.10.2020 von nachthauch
trella am 17.10.2020, Seite: 1 2
29
am 26.10.2020 »
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »
Umfragen: Sind max. 50 Personen wirklich einschränkend?
Umfragen, 37 Beiträge, am 14.10.2020 von martenot
RayWonders am 12.10.2020, Seite: 1 2
37
am 14.10.2020 »