Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminke vs. Natürlichkeit

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminke, Natürlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 01:39
Ja wirklich, ich mag Frauen ungeschminkt. Heisst nicht das ich jede Frau mag die sich mir zu liebe nicht schminkt.

Anzeige
melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 01:40
@johndryden
;) immer hin noch einer auf meiner Seite ;)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 01:41
@BossMeng

Is ja auch kein muss... jeder so wie er sich schön findet


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 01:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Yay, habe mal ein mal was in meinem Leben richtig gemacht ;)
Das glaube ich dir nicht. ;)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 01:42
@sunshinelight
So ziemlich ...in jedem Teil meines Lebens habe ich immer irgendwo was falsch gemacht


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 01:45
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Nur für dich...

Spoiler
Dafür sollte man ihn sperren.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 01:46
@Saphira
Ist echt so ;)


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 01:52
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ein gepflegtes und gutes Aussehen ist mir dennoch wichtig. Sowohl was mich als auch mein Gegenüber anbelangt.
Das geht auch ohne Schminke. Auch mir ist ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig, achte ich auch sehr drauf.

Nagelpflege, Fußpflege, Rasieren, eincremen, Sachen auf die auch ich achte.

@der_wicht

Irgendwie kommt mir deine Umfrage ziemlich einseitig vor, ich bin für Natürlichkeit finde mich aber deswegen nicht mit nem Pickel unwiderstehlich, nur kann ich auch dazu stehen mal nen Pickle zu haben, was ich eh nur sehr selten habe.


Anzeige

melden