Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schminke vs. Natürlichkeit

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Schminke, Natürlichkeit

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 02:37
@BossMeng

Ich denk:

"Müll" der ward' dazu gedichtet,

weil mancher gerne vorschnell richtet,

der Mensch nunmal gern' vorschnell wichtet,

was ihm der Mainstream vorgedichtet.

Vor lauter Kondition, auch Netflix,

checkt der moderne Mensch halt nix,


melden
Anzeige

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 02:38
Able_Archer schrieb:weil mancher gerne vorschnell richtet,
Ok, das hast du hier aber auch getan.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 02:42
Saphira schrieb:Ok, das hast du hier aber auch getan.
Respekt, ich stehe auf Kritik,

weil ich auch manchmal klar falsch lieg.

Doch nach den Jahren, Kontinenten,

möcht ich 'ne klare Botschaft senden:

Lasst euch nicht blenden, seid nicht dumm:

Ohne eure Kritik blieb's stumm.

Und da hilft leider keine Schminke:

Dies nur zum Abschluss: Winke, Winke!


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 03:01
Viel Arbeit für nen verdammten UH-Thread.

Spart euch die Spotgedichte Leute, zumindest wenn ihr sie aufeinander bezieht.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 04:36
der User über mir hat einen geschminkten Post


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 08:15
der_wicht schrieb: Was ist Dir wichtiger, Schminke oder Natürlichkeit?
Eine Frage, eher an die Männer gerichtet (?)

Mich tangiert es ziemlich wenig, ob und wer sich stark, dezent oder gar nicht schminkt.

Für mich halte ich es ziemlich natürlich, da ich gute Gene erhalten habe und nicht viel "brauche".


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 08:35
Natürlichkeit bedeutet für mich, mich so zu zeigen, wie ich bin. Keine aufgesetzte Freundlichkeit also, sondern natürliche, echte. Wichtiger, als das Äußere, empfinde ich genau das.

Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters. Man kann das Äußere dem Inneren aber eben nunmal auch angleichen. Wieso auch nicht?


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 08:52
@borabora
Nope. Sarkasmus bezogen auf eine sich permanent wiederholende Diskussion. Aber sollte es hier Männer geben, die gerne Eyeliner, Lipgloss und Rouge tragen, dürfen auch sie abstimmen :D


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 10:05
der_wicht schrieb:Aber sollte es hier Männer geben, die gerne Eyeliner, Lipgloss und Rouge tragen, dürfen auch sie abstimmen :D
Kein Problem, hab gleich zweimal abgestimmt. :Y:


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 10:27
der_wicht schrieb: Sarkasmus
Schon, doch ist nach meinem Eindruck von Einigen nicht so aufgefasst worden. Egal.

An die schminkenden Männer: Bitte vorher den Lipgloss beim Küssen abnehmen ( :troll: )


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 10:30
@borabora
Das mag daran liegen, dass nicht alle was mit den Wahlen zu tun haben. :D


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 20:04
Hmm ich als man bevorzuge Natürlichkeit. Aber auf der anderen Seite braucht man bspw. ne Frau die sich schminkt nicht ins Lächerliche zu ziehen, selbst wenn es krankhaft ist oder halt übertrieben. Man muss es aber auch nicht gut finden. Ich verstehe zb Frauen nicht die beim Müll raustragen Make-Up brauchen oder gar wenn sie schlafen gehen. Ist aber ihre Sache :D

Dafür aber finde ich bspw. Frauen lächerlich die andere Frauen oder auch Männer wegen ihrem Aussehen auslachen aber selber teilweise ohne Schminke wie Zombies aussehen. Wenn man schon so eine große Fresse hat sollte man halt auch wortwörtlich sein wahres Gesicht zeigen :D


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 20:09
Venom schrieb:oder gar wenn sie schlafen gehen
Sowas gibts ;O ?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 20:26
@TerracottaPie
Ich denke schon (mal abgesehen von Ausnahmesituationen :D)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 20:28
Venom schrieb:Ich denke schon
Glaube ich nicht. Vorm Schlafen schminken? Was soll das?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 20:30
@TerracottaPie
Ich würde das besonders bei denen die krankhafte Probleme mit sowas haben nicht ausschließen so gering die Anzahl auch sein mag :D


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 20:36
@Venom

Diese armen Seelen.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 21:58
der_wicht schrieb:. Bin Fußfetischist
Ok, ich werd die Leute ermuntern dir Fußfotos zu senden. 😋


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

15.01.2018 um 22:09
@TatzFatal
Gerne. Dann gehen Deinem Account auch RatzFatzal die Lichter aus :P:


melden
Anzeige

Schminke vs. Natürlichkeit

16.01.2018 um 00:58
@der_wicht
😏 Kein Problem, dann starte ich in ganz Deutschland nen tränenreichen Aufruf dir getragene Socken zu schicken. Hab dann jeeeede Menge Zeit dafür. 😌

Sperr mich, und jeder weiß das du es bloß getan hast, weil heiß auf Körbeweise getragene Socken bist. 😏


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pepsi oder Coca-Cola?21 Beiträge