Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminke vs. Natürlichkeit

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminke, Natürlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:47
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:achsooo - das ist dein gehirn, verstehe- ein großes hirn ist ja nicht mal so verkehrt... die meisten menschen die ich kenne haben ein winzig kleines gehirn *g*
Ich auch, aber das ist nicht schlimm, sieht ja keiner. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ja... :troll:
lol schön das du es wenigstens zugibst ;-)
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich auch, aber das ist nicht schlimm, sieht ja keiner. :D
*g*


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

20.01.2018 um 14:13
Ich finde, dass einige Mädchen/Frauen es bei nicht schminken lassen sollten, da sie es gar nicht nötig haben. Allerdings gibt es diese Spezialisten, die gerne mal mit der Schminke üübertreiben. Als solches habe ich nichts gegen Schminke in gutem Maße. Es unterstreicht und hebt einige "Konturen" der Frau.

Aber Pickel mit Puder überdecken zu wollen ist bescheuert, denn durch das ständige zudecken der Haut durch das Puder wird es kein Deut besser


3x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

20.01.2018 um 15:53
Zitat von KalKal schrieb:Ich finde, dass einige Mädchen/Frauen es bei nicht schminken lassen sollten, da sie es gar nicht nötig haben.
Das ist der Fehler: zu glauben, dass Frauen sich schminken, weil sie es nötig hätten...


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

20.01.2018 um 15:57
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:zu glauben, dass Frauen sich schminken, weil sie es nötig hätten...
Das habe ich nicht gesagt! ich habe nicht gesagt, dass andere es nötig haben. Ich habe gesagt: Das die es auf gar keinen Fall "nötig" haben


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

20.01.2018 um 16:01
@Kal
Nein, du hast geschrieben:
Zitat von KalKal schrieb:Ich finde, dass einige Mädchen/Frauen es bei nicht schminken lassen sollten, da sie es gar nicht nötig haben.
Aber Frauen schminken sich nicht, weil sie es nötig haben. Sie unterstreichen ihre Vorzüge oder machen sich chic.


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

20.01.2018 um 16:05
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Sie unterstreichen ihre Vorzüge oder machen sich chic.
Habe ich das nicht auch gesagt? :
Zitat von KalKal schrieb:Es unterstreicht und hebt einige "Konturen" der Frau.







_____________
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber Frauen schminken sich nicht, weil sie es nötig haben.
Du hast mich immer noch nicht verstanden aber is gut


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

20.01.2018 um 16:11
@Kal
Ich hab nur deinen ersten Satz kommentiert, da der sehr schnell falsch rüber kommen kann.


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

21.01.2018 um 15:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich hab nur deinen ersten Satz kommentiert, da der sehr schnell falsch rüber kommen kann.
Ist Interpretation. Jetzt weißt DU aber was ich gemeint habe?


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

28.01.2018 um 10:10
:)
Soeben habe ich auch einen grauen Balken ein wenig in Bewegung gesetzt ;) und eine der 4 (Aus-)Wahl-Möglichkeiten über den grauen Voting-Balken hat nun eine Stimme mehr + ein % mehr.
:Y: :)

Und wenn @der_wicht als DL seinen Thread SO akribisch verfolgt, WIE ein :wicht: manch' andere Dinge verfolgt ...
:D SpoilerDAS war jetzt funny gemeint,
denn ab & an kann auch ein :wicht: ein :engel: sein.
:)


Dann ...
Ja dann müsste ER eigentlich am 'vorher/nachher-Stand' sehen,
für was die cebe21 soeben gestimmt hat und wie die cebe21 zu dieser Thematik steht.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

29.07.2022 um 15:09
also ich bin kein experte, aber das obere bild ist besser:

Mit und ohne Mascara - Copy


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

29.07.2022 um 23:52
@Fellatix

weil es natürlich ist. :-)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

30.07.2022 um 08:24
Natürlichkeit bei Frauen, auch wenn nicht makellos.

Gegen dezente Schminke ist aber auch nichts zu sagen. Kommt darauf an. War aber schon immer ein Freund von Natürlichkeit - sie anzusehen, zu berühren und auch zu küssen.


Und der Gollum sieht wie ihn die Natur, besser gesagt der Ring gemacht hat auch viel besser aus.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

30.07.2022 um 12:54
Ich kann da gar nicht beides in Relation zueinander stellen.
Eher liegt dies im Fokus, wie sich eine Frau am wohlsten fühlt.

Manche schminken sich eben und andere bevorzugen da doch eher den natürlichen Look.
Ich gehöre da eher der Kategorie 2 an, habe mich nie viel geschminkt, auch in jüngeren Jahren nicht.
Und vor einigen Jahren, habe ich dann ganz aufgehört mich anzumalen. Benutze eine Tagescreme und ab und an Labello und das war's auch schon.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

10.08.2022 um 11:13
Ich habe keine ausgeprägte Meinung dazu, finde aber stark geschminkte Gesichter meistens maskenhaft und wenig anziehend. Klar spricht nichts dagegen, grobe Hautunreinheiten zu überschminken, aber ein "perfekt" geschminktes Gesicht mit starkem Lippenstift, nachgezogenen Augenbrauen, etc. sieht in meiner Wahrnehmung unnatürlich puppenhaft aus.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

10.08.2022 um 20:26
Ich schminke mich weil ich von Natur aus hässlich bin, so geht es dann. Ich beneide die Frauen die sich nicht schminken müssen.


2x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

10.08.2022 um 20:46
Na ja! Manche müssen je nach Tätigkeitsprofil geschminkt oder oder ungeschminkt sein. :)

Und schlafen werden wohl die meisten ungeschminkt! :)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

11.08.2022 um 18:52
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:von Natur aus hässlich bin
Wie kommst du auf diesen Unsinn!?


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

11.08.2022 um 20:50
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich schminke mich weil ich von Natur aus hässlich bin
Niemand ist von Natur aus hässlich. Höchstens die Menschen, die dir so einen Unsinn einreden wollen.

Persönlich habe ich immer Frauen besonders attraktiv empfunden, die sich nicht schminken. Zum Ausgehen mal was Dezentes drauf, ansonsten gepflegtes Äußeres. Gegen starkes Make-Up habe ich aber nichts, wenn sich die Person dadurch wirklich wohler fühlt. Menschen sind am schönsten, wenn sie sich wohl fühlen.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 05:15
@devil075
Ich sehe mich jeden Tag im spiegel, ich sehe es selber.

@anonymus88
Klar gibt es hässliche Menschen. Zu mir hat noch nie jemand gesagt das ich hässlich bin, ich empfinde es halt so.


Anzeige

3x zitiertmelden