Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminke vs. Natürlichkeit

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminke, Natürlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminke vs. Natürlichkeit

16.01.2018 um 04:59
Ich hahe mich schon ewig nicht mehr geschminkt. Habe kein Händchen dafür und hatte auch nie großartig Nerven mir das anzueignen. Fazit, ich sehe geschminkt dann aus wie aus der "Asi- Sonne" mit ausgestochenen Augen. :D Dann kann ich die Schminke auch ganz weglassen, sieht besser aus.

PS: Alle Fußfetische können sich bei mir zwecks Massagen melden. :D

Anzeige
melden

Schminke vs. Natürlichkeit

16.01.2018 um 09:47
Mich turnen nur dicke Eiterpickel und raue Lippen an ... dazu noch fettige Haare mit ein Hauch von Rouge! :troll:


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

16.01.2018 um 11:28
Das Thema findet nie ein Ende :'D


2x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

17.01.2018 um 17:54
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das Thema findet nie ein Ende :'D
Nein nicht wirklich


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 20:42
ich mag beides...
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das Thema findet nie ein Ende :'D
dein ava sieht heute etwas komisch aus.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 20:42
magst du dich erklären? wenn nicht ... ist auch ok :-)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 22:11
@DasMietz
Wegen was soll ich mich erklären?


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 22:18
@Dr.AllmyCoR3
Warum du erst jetzt Feierabend hast...


2x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:10
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Warum du erst jetzt Feierabend hast...
ja ;-)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:12
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wegen was soll ich mich erklären?
nicht so wichtig.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:14
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Warum du erst jetzt Feierabend hast...
Na weil kranke Menschen nicht nur von 08:00-16:00 Uhr krank sind :D
@DasMietz
Jetzt bin ich verwirrt


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:17
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Na weil kranke Menschen nicht nur von 08:00-16:00 Uhr krank sind :D
Wieso? Machen die Patienten gern Überstunden?


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:17
wegen deinem avatar @Dr.AllmyCoR3 :-)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:20
@DasMietz
Ja ich hab halt so ein großes, mächtiges Gehirn das meine Augen kein Platz mehr in meinem Kopf haben
@sunshinelight
Ja anscheinend!


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:22
@Dr.AllmyCoR3
Poah, sind die hart.^^


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:26
achsooo - das ist dein gehirn, verstehe- ein großes hirn ist ja nicht mal so verkehrt... die meisten menschen die ich kenne haben ein winzig kleines gehirn *g*


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:36
Stell dich zur Miss-Wahl auf, @DasMietz , du bist so putzig, ich würde dich glatt wählen ... oder auch zweimal :D :D


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Stell dich zur Miss-Wahl auf, @DasMietz , du bist so putzig, ich würde dich glatt wählen ... oder auch zweimal :D :D
;-) lol ich würde nur daran teilnehmen wenn ich wüsste daß -das ich gewinne @tHEbLoB ö_ö


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:41
nein- spinnst du... ich krieg paranoia wenn ich an der miss allmy wahl teilnehmen würde :-)


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

18.01.2018 um 23:47
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: lol ich würde nur daran teilnehmen wenn ich wüsste daß -das ich gewinne
Ach Quatsch, mitmachen ist doch alles, siehst das zu verbissen^^
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:nein- spinnst du...
Ja... :troll:
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: ich krieg paranoia wenn ich an der miss allmy wahl teilnehmen würde :-)
Keine Sorge, ich werde dich beschützen... dir kann nichts passieren :D


Anzeige

1x zitiertmelden