Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminke vs. Natürlichkeit

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminke, Natürlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 05:50
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:jeden Tag im spiegel, ich sehe es selber.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, du hast ein negatives Selbstbild und das finde ich schade

Anzeige
melden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 12:24
@devil075
Was ist daran schade, ich lebe mein Leben trotzdem und habe mit nichts Probleme. Ich spreche Leute an ohne das ich mich schäme.


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 14:39
Natürlich geschminkt! :)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 14:48
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich sehe mich jeden Tag im spiegel, ich sehe es selber.
Nun, nicht jeder, auch ich, mag sein Spiegelbild sehen. Ich hatte auch massiv Probleme, meine eigene Stimme zu hören, aber ich denke, man kann beides "trainieren".

Mir sind natürliche, bzw. LEICHT geschminkte Menschen lieber, als Puderfakbriken, die man schon 50m im dichten Nebel sieht und auch bei Gegenwind deutlich riecht.

Gucky.


1x zitiertmelden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 14:51
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Nun, nicht jeder, auch ich, mag sein Spiegelbild sehen.
Ich mag mich auch nicht gern im Spiegel anschauen und mache normalerweise auch keine Selfies. Wobei das Problem bei mir nicht mit Schminke zu beseitigen wäre, da mich eher meine runde Gesichtsform stört, die ich mir inzwischen nach zwei Jahren coronabedingter Sportpause wieder angeeignet habe.

Seit etwa sechs Wochen trainiere ich wieder regelmäßig. Erfahrungsgemäß wird dann mein Gesicht wieder schmaler, und dann gefalle ich mir wieder besser.

Es gibt also neben dem Schminken auch noch andere Möglichkeiten, sich selbst etwas attraktiver zu machen.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 15:35
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Was ist daran schade
Dass du deine Schönheit nicht sehen kannst


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 16:10
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Klar gibt es hässliche Menschen. Zu mir hat noch nie jemand gesagt das ich hässlich bin, ich empfinde es halt so.
Kann es sein, dass du Dysmorphophobie hast?
Als Dysmorphophobie bezeichnet man die übermäßige Beschäftigung mit einem wahrgenommenen Makel in der äußeren Erscheinung, der für andere gar nicht oder weniger stark sichtbar ist. Fachleute sprechen heute allerdings von der körperdysmorphen Störung (KDS). Im englischsprachigen Raum hat sich die Bezeichnung "Body Dysmorphia" oder "Body Dysmorphic Disorder" (BDD) durchgesetzt.
https://www.lifeline.de/krankheiten/dysmorphophobie-id34118.html


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 17:09
Alt werden und so aussehen, hat Vorteile.
Man muss sich nicht mehr schminken, setzt auf Natürlichkeit mit den Falten und noch alles was altersmäßig dazu gehört.
Hat seine Vorteile, wenn man dazu steht.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 17:22
@Pallas
Wie kommst du darauf. Ich beschäftige mich nicht mit meinem aussehen, man muss auch mal akzeptieren, das es leute gibt, die sich nicht für schön halten. Ich mache trotzdem alles wie schöne Menschen und verstecke mich auch nicht. Ich fühle mich halt einfach hässlich.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 17:32
@Obscurite
Auf Deinem neuen Profilbild bist Du endlich mal nicht (stark) geschminkt - sieht zumindest so aus. Finde Dich hübsch und viel hübscher als "mit Maske". :)


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

12.08.2022 um 17:52
@sooma
Wie nett von dir^^ Ich stehe halt auf Gothic und schminke mich so. Aber nur für daheim, privat laufe ich so natürlich nicht rum.


melden

Schminke vs. Natürlichkeit

17.08.2022 um 16:53
:ask:

Schminken Werbung - Copy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Veganismus unnatürlich?
Umfragen, 715 Beiträge, am 18.10.2018 von gastric
tranlatre am 06.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
715
am 18.10.2018 »
Umfragen: Schminkt ihr euch?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.01.2012 von Apoplexia
Schnurrgerüst am 12.11.2009, Seite: 1 2
21
am 26.01.2012 »