Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Denunziant?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Beleidigung, Melden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 20:29
Ich bin ja Tolerant.
Aber wer hier nicht 100% meiner Meinung ist, den melde ich !!!
Hab' schon 43221 Personen gemeldet und alle sind geflogen !

Also seid bitte Lieb zu mir ! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 20:32
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Also seid bitte Lieb zu mir ! ;)
Raus aus meinem Thread, aber zackig man!!11!!

Spoiler:troll: :D


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 20:42
@tHEbLOb

Du stehst auf meiner Liste !
Aber sowas von oben ! ;) :troll:

(Wie kann man hier eigentlich "melden" ?)


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 20:44
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Du stehst auf meiner Liste !
Aber sowas von oben ! ;) :troll:
Wäre dem nicht so, müsste ich mich scheinbar mehr anstrengen, was wiederum Arbeit bedeutet ... Glück gehabt :trollking:


melden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 00:40
Naja, warum jemand, der jemand anderen meldet, gleich ein Denunziant ist, bleibt ein Geheimnis.
Wenn man damit jetzt leute meint, die einem ärgern und diese im nachhinein melden, also eine schlechte Absicht haben, ist es was anderes.


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 10:52
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Naja, warum jemand, der jemand anderen meldet, gleich ein Denunziant ist, bleibt ein Geheimn
Ich behaupte mal ganz dreist, dass Leute die hier ein "gewisses Meldeverhalten" an denn Tag legen, auch auf ihr Arbeit, im Privaten oder auch im öffenlichen Bereich Menschen beim Chef schneller anschwätzern, Freunde verraten/in den Rücken fallen oder in der Öffenlichkeit hinterrücks andere "denunzieren" - vllt denken sie sich sogar einfach nix dabei weil es ihre geschulte "Mentalität" ist, ja es sogar nicht mal im negativen Aspekt tun ...oder aber doch sich möglichst gewissen Vorteile erhoffen! ( vom Chef, Vorarbeiter, Kollengen, Freunde )

Hab ich nicht selten miterlebt, wie der ganz normale Arbeiter denn anderen "amkackt" nur um besser da zustehen oder einen "Konkurrenten" zu demütigen oder auszustechen ... oder peinlichst genau Öffenliche Ordnung einforden und ihr Mitbürger anschnautzen oder bei der Polizei melden weil sie sich nicht von allein weiterhelfen können oder schier zu boniert sind und deshalb mit dem nackten Finger auf andere zeigen.

Nur meine Gedanken, nur meine Meinung ... und ich sage auch nicht das ALLE so sind, aber eben ein großer Teil!


2x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 19:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich behaupte mal ganz dreist, dass Leute die hier ein "gewisses Meldeverhalten" an denn Tag legen, auch auf ihr Arbeit, im Privaten oder auch im öffenlichen Bereich Menschen beim Chef schneller anschwätzern, Freunde verraten/in den Rücken fallen oder in der Öffenlichkeit hinterrücks andere "denunzieren" - vllt denken sie sich sogar einfach nix dabei weil es ihre geschulte "Mentalität" ist, ja es sogar nicht mal im negativen Aspekt tun ...oder aber doch sich möglichst gewissen Vorteile erhoffen! ( vom Chef, Vorarbeiter, Kollengen, Freunde )
Puh....
Es kann im bereich des möglichen liegen, dass es da eine Korrelation gibt.
Gerade jene, die wirklich den meldebutton vergewaltigen.
Da ich selber schon Moderator eines Forums gewesen bin, konnte ich das so nicht beobachten.
Meistens melden die user sogar von sich aus, relativ wenig.
Systematisch über eine längere Zeit, habe ich jetzt von damals nur 2,3 im Kopf.
Und das waren echt, richtige koffer :D


melden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 19:31
Ihr dummen verficketen dreckigen Arschlöcher, will gern wissen wer von euch idiotischen Vollspasten hier ständig meldet....








ach das bin ja ich.

oooops. SORRY!!!














nicht.


melden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 19:43
Ich melde euch jetzt alle, nur Apoplexia nicht.


melden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 19:46
@Saphira
Danke du Arschkuh <3 <3

:D

Späßle *knutsch*


melden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 19:47
@Apoplexia

:D


melden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 21:52
Habe mal rechtsbraunes Geseier gemeldet, persoenliches Rumgezicke u. Dergl. sind mir egal!


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 21:53
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Habe mal rechtsbraunes Geseier gemeldet
:Y:


melden

Bist du ein Denunziant?

21.01.2018 um 21:57
Wenn mir jemand seine Meinung auf beleidigende Art und Weise aufdrücken will ist mir das egal, da mir die Meinung anderer egal ist :D ich hab glaub ich in meiner ganzen Zeit 2-3 Sachen hier gemeldet :'D
Dann muss es schon extrem rechts sein oder wirklich jemanden verletzen.


melden

Bist du ein Denunziant?

31.10.2018 um 10:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 20.01.2018:Es gibt hier so einige Menschen die kein Pardon kennen und recht schnell auf das Knöpflein drücken ... und eben welche die nie in Traum daran denken würden ihren Gegenüber zu melden oder zu "Denunzieren" ... teils aus Anstand oder Nachsicht, oder einfach weil sie von Prinzip her nicht zu diesen Mittel greifen...
Dieser Satz lässt mich nach den neuesten Vorkommnissen plötzlich alles noch mal neu überdenken.


1x zitiert2x verlinktmelden

Bist du ein Denunziant?

31.10.2018 um 12:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dieser Satz lässt mich nach den neuesten Vorkommnissen plötzlich alles noch mal neu überdenken.
Stimmt, ich musste umdenken ... zum Selbstschutz ... vor Menschen keine Hemmungen mehr haben ... gesunde Einstellung, oder :)


melden

Bist du ein Denunziant?

31.10.2018 um 12:44
Bei mir hat sich seit meinem sozialverträglichen Frühableben SpoilerFreiflug aus Allmy vor ca 2,5 Jahren einiges verändert.

Ich melde so gut wie nicht mehr, außer wenn die Gürtellinie um ca 15 cm unterschritten wird. Das war glaube ich nur einmal, seit ich wieder da bin. Es war ein Thread.
Man ist kein Denunziant, wenn man etwas meldet, es sei denn, man missbraucht die Funktion in diesem Sinn. Das merken die Mods. Zack sitzt der Melder selbst im Bunker.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Denunziant?

31.10.2018 um 15:07
Ja, ich melde hin und wieder gerne. Warum? Weil ich es kann.

giphy


melden

Bist du ein Denunziant?

31.10.2018 um 16:48
Ich habe in meinem gesamten Allme-Leben nur einmal gemeldet und das wegen einem üblen Beitrag über den Fall Kim Wall. Geschmacklos war untertrieben.

Ansonsten hiess es immer für mich leben und leben lassen.


melden

Bist du ein Denunziant?

31.10.2018 um 16:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 21.01.2018:Hab ich nicht selten miterlebt, wie der ganz normale Arbeiter denn anderen "amkackt" nur um besser da zustehen oder einen "Konkurrenten" zu demütigen oder auszustechen ... oder peinlichst genau Öffenliche Ordnung einforden und ihr Mitbürger anschnautzen oder bei der Polizei melden weil sie sich nicht von allein weiterhelfen können oder schier zu boniert sind und deshalb mit dem nackten Finger auf andere zeigen.
Ist das auch schon "gesundet"?


Anzeige

melden