Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 17:04
Puh, hallo, meine 1. Diskussion ..

Also, welcher ist Euer lieblings Anime?

Wenn einer fehlt, einfach mal reinposten

Anzeige
melden
Dragon Ball
17 Stimmen (30%)
One Piece
8 Stimmen (14%)
Tokyo Ghoul
1 Stimme (2%)
Death Note
7 Stimmen (13%)
Toradora!
0 Stimmen (0%)
Attack on Titan
2 Stimmen (4%)
Evangelion
2 Stimmen (4%)
Hellsing Ultimate OVA
4 Stimmen (7%)
Soul Eater
1 Stimme (2%)
Psycho-Pass
0 Stimmen (0%)
Ghost in the Shell
7 Stimmen (13%)
Elfen Lied
7 Stimmen (13%)

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 17:09
Ist aber schwer zu beantworten da alle total cool sind!

Das sind hauptsächlich Serien ..

Aber sonst
Prinzessin Mononoke
Ponyo
Erinnerungen an Marnie
Kikis kleiner Lieferservice
Chihoro
Etc. Die Klassiker eben


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 17:09
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Prinzessin Mononoke
Ich fand den auch ganz schön ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das sind hauptsächlich Serien ..
ganz genau


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 17:10
Plastic Memories [x]


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 17:19
Ich hatte in meinem Jugendzimmer ein "Ghost in the Shell" - Plakat hängen.


2x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 17:19
Wenn es eine anständige Animeumsetzung geben würde, wäre es Berserk, wie man an meinem Avatar erkennen kann. Bisher begnüge ich mich mit dem Manga.


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 17:35
Kickers


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 17:45
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Berserk
Wollte ich auch noch reintun .. passte aber nicht ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hatte in meinem Jugendzimmer ein "Ghost in the Shell" - Plakat hängen.
Gost in the Shell ist auch ein genialer Film. Von welchem Charakter hattest Du ein Poster?


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 17:45
Zitat von LessyLessy schrieb:Plastic Memories [x]
Kenn ich auch .. ist auch sehr schön


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:01
@Kal
Motoko. Habe das Poster mal gesucht - es war sehr speziell. Habe es bisher aber in der Bildersuche noch nicht gefunden.

Evangeleon war auch sehr gut.


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Habe das Poster mal gesucht - es war sehr speziell.
Spezielle Frauen, spezielle Poster XD
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Habe es bisher aber in der Bildersuche noch nicht gefunden.
Deshalb ist es ja auch besonders!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Motoko.
Chic
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Evangeleon war auch sehr gut.
Kann ich nur ein [x] machen


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:10
@Kal
Das sieht wirklich gut aus. Sie hängt da halbnackt an irgendwelchen Kabeln. Der Hintergrund ist weiß gehalten.

Die Reaktion meiner Oma, als sie das erste Mal dieses Poster sah.... O.O



Vielleicht ist das mittlerweile auch ganz viel wert, denn ich finde es einfach nirgends im Internet. :D


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:11
Naruto!


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ghost in the Shell
Dope as hell!

Warum Akira fehlt ist mir schleierhaft. Hellsing Ultimate ist nicht so dope wie Hellsing!


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Reaktion meiner Oma, als sie das erste Mal dieses Poster sah.... O.O
Deswegen habe ich meine Oma nie ins Zimmer gelassen, bei mir wäre deine in Ohnmacht gefallen XD
Zitat von KatoriKatori schrieb:Warum Akira fehlt ist mir schleierhaft. Hellsing Ultimate ist nicht so dope wie Hellsing!
Ich kann nicht alles reinpacken. Es fehlen noch viel mehr!
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Naruto!
Genau .. der z.B @Katori
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das sieht wirklich gut aus.
Glaub ich dir
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sie hängt da halbnackt an irgendwelchen Kabeln
Tut sie fast in jeder Serie XD


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:37
@Kal Naruto ist langweilig.


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:Naruto ist langweilig.
Es hat schon seinen Charm


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:41
@Kal der kommt bei mir nicht an, Kusanagi hat Charme.


2x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:44
@Katori
:Y:

@Kal
Warst du auch fleißiger AnimaniA-Leser? :D


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

24.01.2018 um 18:44
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kusanagi
https://pre00.deviantart.net/b2a5/th/pre/i/2016/351/8/0/kusanagi_motoko_by_aggressive_vector-darwch3.png


Anzeige

melden