Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

28.01.2018 um 20:05
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Früher auch Golden Boy
Golden Boy? Ach das waren noch Zeiten .. XD


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

28.01.2018 um 20:13
Super Witzig, geile Animationen (gerade die Fressen die Kintaro immer gezogen hat) und die richtige Brise Sex.


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

28.01.2018 um 21:06
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Super Witzig, geile Animationen (gerade die Fressen die Kintaro immer gezogen hat) und die richtige Brise Sex.
Auch meine Meinung XD


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

29.01.2018 um 10:28
Naruto!!!

Großartige deutsche Synchronsprecher, aber leider oft absurd zensierte Dialoge.

Die Geschichte braucht sich nicht vor Shakespeare-Dramen zu verstecken.


latestOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

30.01.2018 um 09:59
Das letzte Glühwürmchen
Totoro
Erinnerungen an Marnie


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

30.01.2018 um 13:33
Deathnote
Hellsing OVA
Overlord
Naruto


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

30.01.2018 um 13:36
Zitat von One-Punch-ManOne-Punch-Man schrieb:Deathnote
Hellsing OVA
Overlord
Naruto
Hellsing ist wirklich super

Naruto geht

Dearhnote ist eh cool

Und ich kenne nur Overlord das Spiel


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

30.01.2018 um 14:56
@One-Punch-Man
Was ist mit One-Punch-Man?


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

30.01.2018 um 15:07
Animes mag ich eigtl garnicht so gerne, wobei Fullmetal Alchemist ziemlich gut war :)
Ansonsten lese ich nur gerne hin und wieder One Piece in originalform


3x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

30.01.2018 um 15:39
Zitat von dragomirdragomir schrieb:wieder One Piece in originalform
Japanisch?


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

30.01.2018 um 16:10
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Animes mag ich eigtl garnicht so gerne,
Wieso denn das?
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Fullmetal Alchemist ziemlich gut war :)
Das stimmt
Zitat von KFBKFB schrieb:Japanisch?
XD


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

30.01.2018 um 16:11
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:XD
Erklär du mir doch, was er mit "Originalform" meint ;)


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

30.01.2018 um 23:28
@KFB
Vielleicht den originalen, ältesten ? Keine Ahnung, dass muss er dir schon persönlich sagen ;)


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

31.01.2018 um 01:51
Zu viele die ich sehr geil finde, manche sind auch zu speziell (Ergo Proxy, .hack//SIGN oder Rakugo). Aber auf jedenfall würde ich wohl jedem der nichts gegen Animation hat Tengen Toppa Gurren Lagann empfehlen - sehr geile Action, Animation und Charaktere.
Wer Death-Metal und bizarro-derbe Komik aus diesem Milieu mag sollte zudem Detroit Metal City gucken.


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

02.02.2018 um 12:56
@Kal

Viele Klassiker und ernsthaftere Animes sind gar nicht aufgeführt. Jin-Roh ist super, Akira natürlich, Battle Angel Alita (den Manga dazu habe ich auch gelesen, ist der einzige, der das "große Ausmisten" überlebt in meinem Bücherregal), der dieses Jahr verfilmt werden soll, Nahezu alles von Hayao Miyazaki (besonders Nausicaä).


2x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

02.02.2018 um 13:06
@TerracottaPie

Ja, Golden Boy war auch großartig :D


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

02.02.2018 um 13:18
Zitat von ObrienObrien schrieb:Viele Klassiker und ernsthaftere Animes sind gar nicht aufgeführt.
Es passsen auch gar nicht ALLE tollen Anime hier!


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

02.02.2018 um 13:24
@BossMeng

Ja, ich habe vor 25 Jahren angefangen Mangas und Anime zu schauen. Da musste man noch in die nächste Stadt zum Comicladen fahren, weil das kaum verbreitet war. Daher haben mich Old School Sachen einfach am meisten beeinflusst. Naruto und co, finde ich nicht so toll, aber das ist Geschmackssache. Ich finde sie einfach nicht liebevoll gezeichnet, hat einfach ein anderes flair. Leider prägt Naruto das Bild, das viele von Animes haben und das ärgert mich ein wenig, dabei ist Anime in Japan einfach eine alternative Art einen Spielfilm zu drehen. Ich kann sogar sagen, das es Animes gibt, die gehaltvoller sind, als fast alles, was der japanische Spielfilm zu bieten hat, vorallem seit Akira Kurosawa tot ist.


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

15.02.2018 um 16:26
Von denen, die zur Auswahl stehen, habe ich Ghost in the Shell gewählt. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von
Serien, in denen es sich auch um Maschinen dreht, aber Ghost in the Shell hat es mir auf mehreren Ebenen sehr angetan.

Mein absoluter Lieblingsanime ist aber Aoi Bungaku Series. Ach ja, japanische Literatur vom feinsten. Aber auch Mushishi,
Honey and Clover, Paranoia Agent und Rakugo haben mich schwer beeindruckt, jede Serie auf seine Weise.
Ich finde es bloß ein bisschen schade, dass gerade solche Serien, die nicht immer unbedingt die große Masse ansprechen,
nicht in Deutschland rauskommen. Wenn wenigstens der Manga erscheinen würde, aber so muss ich mir Rakugo auf
Englisch kaufen. U.U
Aber gut, Honey und Clover als auch Paranoia Agent gibt es hier ja. (:


3x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

16.02.2018 um 15:36
Zitat von PurpurPurpur schrieb:Von denen, die zur Auswahl stehen, habe ich Ghost in the Shell gewählt. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von
Serien, in denen es sich auch um Maschinen dreht, aber Ghost in the Shell hat es mir auf mehreren Ebenen sehr angetan.
Die Story finde ich einfach echt Klasse, Action ist dabei und Bildliche Schönheit ebenfalls


1x zitiertmelden