Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 09:40
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:ophia Thomalla
Hässlichkeit in Person. Alles Plastik!

Anzeige
melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 09:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit oder ohne Till?
kannst du dir aussuchen :D


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 09:47
@grizzlyhai
Okay, ich werd mal drüber nachdenken :D Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass das mit den beiden wie bei Friends ist? Ross und Rachel? :D


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 09:50
Irgendwie interessieren mich die beiden gar nicht, weil beide Kunstfiguren sind. Wie @BossMeng schrieb, müsste S.T. jeden Morgen vorm Spiegel kotzen ( vielleicht ist sie deshalb so schlank :troll: )


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 09:52
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Irgendwie interessieren mich die beiden gar nicht, weil beide Kunstfiguren sind.
Meine Meinung, danke!!


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 09:57
@BossMeng sind wir hier aber auch. Ich versuche bei der nächsten Ausweisverlängerung meinen Nick als Namen unterzubringen :D


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 10:01
@grizzlyhai
;)


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 13:25
Und das als Poster habe ich in meiner jetzigen Wohnung auch hängen.

Screenshot 2018-01-25-07-34-41Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 17:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Platz 1 bei mir: Dragonball
Platz 2: One Piece
Platz 3: Digimon Adventure Tri
Platz 4 Attack on Titan.
so :troll:
Also ich finde die Reinfolge gerechtfertigt


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 17:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und das als Poster habe ich in meiner jetzigen Wohnung auch hängen.
Ist auch ein schönes Poster!


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 18:12
Diese Dinger kenne ich nicht einmal – lebe ich echt so strange?

Auch meine Kids haben so etwas nicht.


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

25.01.2018 um 20:04
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Diese Dinger kenne ich nicht einmal – lebe ich echt so strange?
Was für Dinger?? **


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

27.01.2018 um 14:51
@BossMeng

Was man bei Allmy alles erfährt….
Ich musste wirklich googeln, was Anime sind. Ich war über mich selbst schockiert, als ich las „Japanische Zeichentrickfiguren"
Japan ist mein Lieblingsland und ich kenne das nicht!!!!! – Wahrscheinlich, weil ich so selten fernsehe und wenn, dann nur Nachrichten oder Doku Sendungen (Technik oder Länder)


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

27.01.2018 um 15:08
@FerneZukunft
Was? Animes und Mangas sind wohl (einer)der größte(n) kulturelle(n) Export(e) Japans. Wie viele Menschen wegen Animes japanisch gelernt haben und sich für das Land interessieren, ist nicht auszudenken.


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

27.01.2018 um 15:12
DragonBall (aktuell Super)

Früher auch Golden Boy


1x zitiertmelden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

27.01.2018 um 15:17
@satansschuh

Mich fasziniert an Japan hauptsächlich die Technik, weniger die Kultur.

Aber jetzt weiss ich auch darüber bescheid.


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

27.01.2018 um 16:07
Von den gelisteten Anime Ghost in the Shell. Akira und Cowboy Bebop hätte man eventuell auch noch auf die Liste setzen können.

emodul


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

27.01.2018 um 22:46
Devilman: crybaby

Das nenne ich ne astreine Serie.
So viel Blut, Sex und Drama an den richtigen Stellen unter Bezug auf die Moderne.
Ein surrealer Höllentrip.

Dass kill la kill nicht dabei ist wundert mich ebenso.
Ich könnte ja jetzt noch jammern, bubblegum crisis etc. aber hey, ist halt alt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

28.01.2018 um 03:29
Es gab drei die sich hervorhebten bei mir:
-Naruto
-Pokemon
-Yu-Gi-Oh
:)


melden

Welcher ist Euer Lieblingsanime?

28.01.2018 um 08:48
@FerneZukunft
Du kennst keinen Anime? OMG!


Anzeige

melden