Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kifft ihr auch so gerne?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Mariuhana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 13:56
Also ich habe grade in einem anderen Forum ein Streitgespräch mit einigen Kiffern

Ich bin der Meinung das Kiffen die Einstiegsdroge zu was Härterem ist und damit kommen die anderen nicht klar


Der Typ hier (Threadersteller) meint mich damit :

´´Chill mal du Lappen, wollte nur mal probieren. Marihuana ist in keinster Weise schädlich´´

Darauf antwortete ich :

´´Du Drogenopfer!´´


Wie seht ihr das hier auf Allmy, steht ihr pro oder kontra zum Kiffen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kiffen ist cool
36 Stimmen (34%)
Kiffen ist asi
39 Stimmen (37%)
Ich trink nur Alkohol
12 Stimmen (11%)
Wenn schon dann richtig ( Heroin, Krack, Meth & Crocodile)
8 Stimmen (8%)
Mir egal
11 Stimmen (10%)
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 14:47
Absolut für'n Arsch das Zeug. Paar mal probiert. Mir wurde nur schwindelig und dann war ich meist extrem müde.


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 14:50
Ja aber ohne Rauch, rauchen ist ziemlich ungesund :D

@Redox
Tabakflash halt :D

@BlueBalls
Deine Argumentationsweise ist aber auch ziemlich lausig xD


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 14:56
Leben und leben lassen würd ich sagen.

Klar gilt Gras als 'Einstieg'. Aber du darfst die positiven Seiten da nicht vergessen.
Und Leute die vom "harten" Zeug abhängig sind, haben dann doch eher mit Alkohol und/oder Partydrogen angefangen.

Ich selber kiffe nicht; würde aber auch niemanden aufgrunddessen dass er Gras konsumiert irgendwie verurteilen.


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 15:12
zwischendurch möchte ich auch mal berauscht sein :D

und da ich kein alkohol trinke und andere substanzen ablehne, greife ich ab und zu mal zum dem lustigen kraut, aber nur sehr selten.


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 16:06
Go Mary Jay!


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 16:17
Habe viel probiert und Alkohol ist viel schlimmer als Kiffen, aber das zählt ja zum Nationalgut und ist in jedem Supermarkt.

Alkohol wäre dann die Einstiegsdroge.

Wie Steffan Rab sagte “Ich würde nachts lieber 3 Bekifften treffen als einen Besofenen“


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 17:13
Da ich meine Halbwertzeit deutlich ueberschritten habe, kann ich aus Erfahrung sagen; Ich kenne viele, auch in inzwischen"Hohen Positionen" die seit ueber 40 Jahren kiffen, ohne Probleme o. Aussetzer!
Genauso kenne ich karaktherschwache Drogenopfer die auch gekifft haben, oder damit nur angefangen haben weils am leichtesten zu bekommen war und sofort umstiegen als sie die "Connection" zu dem harten Zeug hatten!
Aber auch die haben k7ffen nicht als Einstieg gesehen, nur gemeint das sie halt was haerteres brauchen zum Abschalten.
Kann man genauso postulieren, das jeder der sein Feierabendbier trinkt in 2 Jahren bei 3 Flaschen Vodka am Tag ist.


:pony:


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 17:14
Zitat von RandomChanRandomChan schrieb:Tabakflash halt :D
Das dachte ich auch ... raucht das Kraut pur ... und streckt es nicht mit Müll^^


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 17:25
Nein, ich mag auch keine Kiffer


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 19:50
Ab und zu mal, aber nicht ständig.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 19:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das dachte ich auch ... raucht das Kraut pur ... und streckt es nicht mit Müll^^
Tat ich... keine Reaktion.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 19:56
420!

Einstieg ist der Schwarzmarkt


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 19:57
Zitat von RedoxRedox schrieb:Tat ich... keine Reaktion.
Vllt zuviel auf einmal ... Bong geraucht? Für ein Neuling ist es zu heftig, sprech da aus Erfahrung :D


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 19:58
Ab und an abends nen Joint auf dem Balkon.

Ich kiffe jetzt seit 16 Jahren. Teilweise war es sicherlich zu viel und exzessiv.
Mittlerweile ist es ein "gesunder" Konsum.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 19:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Vllt zuviel auf einmal ... Bong geraucht? Für ein Neuling ist es zu heftig, sprech da aus Erfahrung :D
Ne... gewuzzelt.


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 19:59
Büdde wat? :D @Redox


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 20:00
Zitat von RedoxRedox schrieb:gewuzzelt
Hab ich auch noch nie gehört


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 20:02
@tHEbLOb
@User9247

Gerollt... als Joint... Jolly... Klimmstängel..

😂😂😂

Die Deutsch-Österreichischen Kommunikationsprobleme 😆


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 20:06
Zitat von RedoxRedox schrieb:Gerollt... als Joint... Jolly... Klimmstängel..
...und dann pur ohne Tabak ... ist eher ungewöhnlich in unseren Breitengrad^^ :ganja:


Anzeige

melden