Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kifft ihr auch so gerne?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Mariuhana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 20:09
Neee... den ersten wieder gemixt. Als ich wieder nix merkte haben wir nach 20 Minuten den nächsten pur geraucht... ab da an wurde ich müde... war aber schon 2 Uhr früh.

War jetzt bestimmt der 4te Versuch und kein Trip. Nur Schwindel maximal. Ich bin wohl immun dagegen 😅

Anzeige
melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 20:22
Weed ist Medizin. Schade dass dieser Punkt nicht wählbar ist


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 21:03
Die Auswahlmöglichkeiten sind irgendwie blöd .. ich rauche nicht und nehme keine Drogen etc .. doch eine passende Antowrtenmöglichkeit gibt es nicht


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 22:39
@3.14 das zählt ja auch nicht, ist ja "die Einstiegsdroge!!!!" und ich hab immer noch kein Heroin gefixt :(


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 22:41
Omg ich auch nicht. Irgendwas stimmt doch nicht mit Leuten wie uns. :troll:
@Katori
Los setz die Spritze an damit sich das Klischee erfüllt


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 22:43
@3.14 ich schätze Nadeln nicht sondelich, ich trinke lieber Tee oder esse Gebäck!


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 22:44
Hardcore :troll: @Katori


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 22:46
@3.14 hab ich gerad an, läuft gerad schon das 5. mal durch, das ist hardcore!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 22:47
:troll: Die meisten hier würden bestimmt gerne in "Neuwied" wohnen :D


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 22:54
@aero Ppposeer :D


melden

Kifft ihr auch so gerne?

28.01.2018 um 23:31
Bin pro solange die Person (oder auch ich) sein Leben auf die Reihe bekommt und nicht wie schon selbst gesehen den ganzen Tag nur raucht, chillt, raucht, zockt, raucht, schläft usw


melden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 07:43
Zitat von aeroaero schrieb: Die meisten hier würden bestimmt gerne in "Neuwied" wohnen :D
Neuwied hat bestimmt eine Partnerstadt in Amerika, die heisst Newweed :troll:


melden
loddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 08:38
Hin und wieder mal ein J. in ehren, sollte man nicht verwehren. Es entspannt doch so schön ;-)


melden

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 11:48
Zitat von KatoriKatori schrieb:und ich hab immer noch kein Heroin gefixt
:( Ach Mensch, das geht doch gar nicht. Hast du wenigstens schon gekokst?


melden

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 11:49
@KFB ich habe mal ein paar Züge vonner Kokarette genommen, seidem bin ich auf Crack, weil ich geh für Koks nicht anschaffen!


melden

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 11:51
@Katori
Aber anschaffen gehen gehört doch dazu, irgendwas läuft bei dir völlig aus dem Ruder


melden

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 11:53
@KFB ja ich bin auf Entzug :/ ungewaschen verwanzt und verlaust so will keiner mir Geld geben.


melden

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 11:57
@Katori
So ein Mist :/ Opfere Tee, vielleicht kommen dann wieder Freier


melden

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 12:01
@KFB ich hab nicht mal mehr Tee da ich sag aber auch nichts mehr das würde zu weit führen :D


melden

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 12:02
@Katori
:D


Anzeige

melden