Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kifft ihr auch so gerne?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Mariuhana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kifft ihr auch so gerne?

29.01.2018 um 21:24
Ich rauche meine Borussia Dortmund Trikots, fragt mich nicht wie oder warum, aber die Trikots reichen immer von August bis Mai.

Anzeige
melden

Kifft ihr auch so gerne?

30.01.2018 um 02:59
DUvVy8UWAAEwCq4


melden

Kifft ihr auch so gerne?

30.01.2018 um 05:56
Für alle die dieses Lied nicht mehr kennen sollten

Kurzfassung:
Der unglückliche Jürgen macht sich auf den Weg ins Nirwana, in das Paradies im gelobten Land.
Auf dem Weg dorthin wirbt er schleimend um die Aufmerksamkeit einer anderen Person,
damit wenigstens diese ihn bis dort hin liebt. Als Gegenleistung verspricht er alles zu tun, was er kann.
Angesichts seiner Fähigkeiten geht er bald wieder unglücklich alleine Richtung Nirwana, ins Paradies seines gelobten Landes
und so weiter

------

Jürgen kam also auf einen Horrortrip, als er sich, mit Hilfe von Drogen und Text, aus einem anderen Bewusstseinszustand heraus betrachten konnte. Hat er währenddessen wenigstens gemerkt welch ein Arsch er doch ist? Wir wissen es nicht, nur, dass die Chance dazu nicht gerade gut standen haben, für den König von Mallorca.

In diesem Sinne: Weitermachen!!


https://www.youtube.com/watch?v=N5ze7O2EsTQ (Video: Das Ego wie komme ich daraus !)


melden

Kifft ihr auch so gerne?

30.01.2018 um 05:59
Über ein privates Fenster (Opera) geöffnet ging der Link noch super

h*tps://www.youtube.com/watch?v=N5ze7O2EsTQ


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

30.01.2018 um 11:06
Nein, schon seit fast einem halben Jahrhundert nicht mehr.


melden

Kifft ihr auch so gerne?

30.01.2018 um 20:21

Kein Mitleid mit DonFungi!

Wählt TheBlob




melden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kifft ihr auch so gerne?

30.01.2018 um 22:37
Hat schon mal jemand von euch einen Horrortrip gehabt? :D


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

30.01.2018 um 22:44
@BlueBalls
Hab mal in Amsterdam voll den Film geschoben. War echt unangenehm


melden

Kifft ihr auch so gerne?

31.01.2018 um 01:18
@BlueBalls
Mehr, als ich mich dran erinnern kann aber ist meine eigene Schuld. -.- :D


melden

Kifft ihr auch so gerne?

31.01.2018 um 01:53
Wenn Cannabis hier endlich mal legal ist, dann höre ich sogar auf zu rauchen und würde auch nur noch selten Alkohol trinken. :lv:
Dann würde ich statt Zigaretten zu rauchen, mir einen Vaporizer kaufen und bye bye scheiß Nikotin und am besten auch noch bye bye scheiß Alkohol. Alles extrem tödlich, im gegensatz zum Cannabis.
Aber leider sind die Menschen die das hier entscheiden total bescheuert, was das Thema Cannabis betrifft. :shot:

Einstiegsdroge hin oder her, dass ist dann auch Nikotin oder Alkohol. Ich kenn auch welche die nie gekifft haben aber Crystal Meth probierten. Von dem her sagt das gar nix aus.


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

31.01.2018 um 02:40
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Wie seht ihr das hier auf Allmy, steht ihr pro oder kontra zum Kiffen?
würd ich mich jetzt nicht pauschal dazu äußern können..

gibt sicher viele die das als ihre 'normale' Genussdroge nutzen und es gibt keinerlei Probleme..

was ich von mir aber aus meiner Jugend kenne, dass wir gleich nachdem wir damit begannen, eigentlich fast täglich kifften und eine ganze Menge Geld sich in Rauch auflöste.. jetzt im Nachhinein betrachtet würde ich schon sagen, dass wir Opfer der Droge waren, neben den vielen lustigen Momenten die wir damit hatten. dazu kam dann noch, dass im Dunstkreis des Kiffens Dealer mit Speed, Crystal und anderem am Start waren. was bei mir persönlich tatsächlich zu noch Härterem führte für einige Jahre..

genauso könnte man aber auch die Jugendlichen als Drogenopfer betrachten, die regelmäßig jede Woche Freitags abends durch die Getränkeabteilung schlürfen, um sich was zu holen was ordentlich dreht. da tuts dann das Bier nicht mehr und auch nicht 1Flasche höher prozentiges für 2Personen..


melden

Kifft ihr auch so gerne?

31.01.2018 um 02:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann würde ich statt Zigaretten zu rauchen, mir einen Vaporizer kaufen und bye bye scheiß Nikotin und am besten auch noch bye bye scheiß Alkohol.
versteh ich aber nicht so richtig, wieso du da nicht jetzt schon aufhörst mit rauchen?

und scheiß Alkohol würd ich jetzt auch nicht so pauschal unterstützen wollen. kein Problem damit wenn sich die Kumpels am WE treffen und beim Fußballschauen 2Bierchen trinken..

ich könnte auch vom Scheiß Kiffen berichten, wie mir von manchen Eimern und sogar vom mitrauchen 1es Joints mächtig übel wurde..


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

31.01.2018 um 02:47
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Hat schon mal jemand von euch einen Horrortrip gehabt?
mehr als 1en.. nachdem mein Gehirn mit zu viel Drogen auch vieler anderen Arten zu tun hatte, reagiert es jetzt man kann sagen allergisch auf THC.. Wahnvorstellungen par excellence..


melden

Kifft ihr auch so gerne?

31.01.2018 um 10:30
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:versteh ich aber nicht so richtig, wieso du da nicht jetzt schon aufhörst mit rauchen?
Ich höre immer wieder mal auf, habe es auch schon länger geschafft aber fange dann halt doch immer wieder an. Ist halt ein Teufelskreis. Aber früher als ich noch kiffte hatte ich gar keine Lust auf Zigaretten, ebenso auf Alkohol.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und scheiß Alkohol würd ich jetzt auch nicht so pauschal unterstützen wollen. kein Problem damit wenn sich die Kumpels am WE treffen und beim Fußballschauen 2Bierchen trinken..
Ich habe auch kein Problem mit zwei Bier oder Alkohol trinkenden allgemein. Ein wenig soll ja angeblich auch gesund sein.
Mir geht es darum das Alkohol eine ziemlich tödliche Droge ist, ebenso halt auch Nikotin nur im Gegensatz zu Cannabis ist das legal. Das finde ich halt Mist.
Würde man Cannabis im übrigen auch legal kaufen können, so müsste man nicht zu dubiosen Dealern die gleich noch eine Menge anderer Drogen im Gepäck haben.
Es zu legalisieren müsste also auch gegen Cannabis als Einstiegsdroge erschweren, da man dann nicht automatisch mit chemischen Drogen in verbindung kommt.


melden

Kifft ihr auch so gerne?

31.01.2018 um 10:43
Also ich kiffe ab und zu mal, wenn es sich ergibt und ich paar Tage nicht fahren muss.
Das letzte mal ist aber schon länger her.
Synthetischer Kram ist nichts für mich, möchte ich nicht probieren.
Horrortrip einmal, da hat mir aber jemand Angel dust untergemischt, scheiß zeug :D


melden

Kifft ihr auch so gerne?

12.06.2018 um 15:53
Ich kiff seit ich ca 17 bin regelmässig (täglich nach möglichkeit) und bin jetzt 22. Das von wegen einstiegsdroge ist absoluter mist, mir hat Gras immer gereicht. Das ist das selbe wie 'Egoshooter fördern Gewalt', was ebenfalls wiederlegt wurde. Wenn jemand derartige tendenzen hat, wird er so oder so irgendwann das härtere Zeug probieren. Suchtverhalten kann auch vererbt werden und ist letzten endes wie eine weitere Psychische erkrankung. Ich hab selbst Psychische probleme (Borderline, depressionen) und mir hat bisher nie was geholfen ausser Gras. Es ist das einzige was meine enormen Stimmungsschwankungen stabilisiert, ebenso hilft es bei meiner Fibromyalgie. Das einzig schädliche dran ist der Tabak, den gewisse leute wie auch ich reinmissen aus volumen technischen gründen xD und weil ich kein geld hab mehrere Blunts am tag zu Rauchen. Wenn es endlich mal legalisiert werden würde, könnten so einige Leute ihrem leiden ein ende setzen, da es in vielen Psychischen sowie körperlichen Beinträchtigungen enom helfen kann und oft auch das einzige ist was scheinbar ohne nebenwirkungen hilft.


Man muss einfach wissen wie damit umgehen, und als anfänger langsam angehen, sonst kann es auch zu einer unangenehmen Erfahrung werden. (Paranoia, übelkeit und erbrechen wenn mit alkohol gemischt etc.)


melden

Kifft ihr auch so gerne?

12.06.2018 um 15:57
@BlueBalls
Ich hatte mal nen richtigen horrortrip, nicht von gras. Auf gras muss man schon enorme Mengen konsumieren, generell meist mit Brownies oder so dass man nen richtigen Trip schiebt. Meinem Bruder ist das mal passiert als er nen Brownie gegessen hat, ich hab einen halbiert mit meiner besten Freundin. Wir haben nix gemerkt und irgendwann gekifft weil wir keinen bock auf warten hatten. Wärenddessen ist mein Bruder der sonst kaum kifft komplett abgestürzt, musste ihn dann bei mir zuhause abladen, der war nicht mehr zu gebrauchen. Ich hab als ich anfieng auch manchmal dieses 'trippy' gefühl gehabt aber nie so extrem wie bei einem richtigen Trip mit Filz. Das ist ne ganz andere nummer.


melden

Kifft ihr auch so gerne?

12.06.2018 um 16:34
Ich muss ehrlich sagen; ich habe kein Problem, wenn Leute sich einen Rausch verschaffen, das muss jeder selbst wissen wie er das macht und welches Risiko er dabei eingeht. Ich selbst hatte immer das Gefühl, dafür nicht die Psyche zu haben, ich war immer sicher, bei mir hätte Chemie unangenehme Nebeneffekte, deshalb hab ich die Finger davon gelassen. Ich selber trinke daher nur Alkohol, kenne aber viele Leute, zu denen gehört am Wochenende Berghain, Sex und Koks dazu.

Ich ertrage wirklich alles, auch so verstrahlte Pillenschlucker, die einen die ganze Zeit anfassen und umarmen wollen.

Aber Kiffer nerven mich. Und ich ertrage auch den Geruch nicht.


1x zitiertmelden

Kifft ihr auch so gerne?

12.06.2018 um 16:43
Zitat von CesareCesare schrieb:Und ich ertrage auch den Geruch nicht.
nicht? 0.0

ich hab mir sogar überlegt mir Duftstäbchen mir Marihuana-Flavor zu kaufen, da ich ja jetzt nun nicht mehr THC konsumieren kann weil zu viel früher gehabt.. als ich jetzt zuletzt zwei Pflanzen auf dem Balkon hatte, der Geruch war ein Traum für mich. kann aber sein dass das auch mit den Erinnerungen von früher zusammenhängt..


melden

Kifft ihr auch so gerne?

12.06.2018 um 21:38
Ich kiffe ganz gerne mal, allerdings nicht so oft. Wenn ich eine Phase habe wo ich mehrmals die Woche rauche, geht es mir nach einer Weile auf die Nerven und ich pausiere eine Weile. Das Problem ist, dass ich meistens recht hohe Mengen kaufen muss und wenn etwas im Haus ist, wird es auch geraucht. Sobald ich aber nichts mehr habe ist das auch kein Problem. Von einer Sucht kann also keine Rede sein. Trotzdem will ich das auf Dauer etwas reduzieren, es belastet einfach den Geldbeutel. :D

Wie man Horrortrips von Gras bekommen kann, verstehe ich nicht ganz. Aber okay... jeder Mensch reagiert da anders drauf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 116 Beiträge, um 10:01 von Dawn1983
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
um 10:01 »
Umfragen: Cannabis legalisieren?
Umfragen, 583 Beiträge, am 25.11.2021 von O.G.
mcmööp am 24.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
583
am 25.11.2021 »
von O.G.
Umfragen: Bong oder Joint, was ist schädlicher?
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von Kc
iBoxx am 11.05.2013, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
von Kc
Umfragen: Kifft ihr?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.08.2013 von psreturns
freshd am 22.08.2013, Seite: 1 2
44
am 23.08.2013 »
Umfragen: Kiffen?
Umfragen, 196 Beiträge, am 25.11.2010 von KoMaCoPy
missbza am 03.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 25.11.2010 »