Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karneval, Fasching, Verkleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 11:53
Feier ich nicht, aber meine Tochter geht für den Kindergarten als Eiskönigin. *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 11:56
@Kältezeit
Kulturelle aneignung. Entweder Von Inuit oder von amis..


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 11:57
@interrobang
Hör auf, eigentlich wollt ich sie dieses Jahr als Indianer verkleiden. Aber mit Eiskönigin müsste der Kelch an mir vorübergehen. Ist ja kein Eskimo, oder so.


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 12:00
@Kältezeit
Hm.. Ich bin in ethnopluralismus nicht so bewandert..


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 12:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Eiskönigin
Die Tochter wie die Mutter. Als Disney Eiskönigin? (Es gibt ja auch noch eine andere Eiskönigin, deshalb frage ich)





Ich wusste vor kurzem nicht mal, dass Karneval überhaupt schon stattfindet. Bis mich dann wieder meine Freundin angeschrieben, ob ich nicht mal wieder zu ihrem KarnevalFest kommen wolle. Motto: Hauptsache grün. Dann zieh ich mir eine Mülltonne über. Hab keine Lust auf Karneval. Ist ein dämliches Fest.


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 12:30
das erklärt einiges
"Kulturelle Aneignung" vs. "Ethnopluralismus"


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 13:06
@Tussinelda
Richtig. Da wurde gut der rassistische hintergrund dieses Auswurfs der "critocal whitenes" bewegung beleuchtet.


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 13:22
Ich hab noch eine Idee für ein Kostüm!

Ich werde einfach zu Hause bleiben und die Gespräche könnten etwa so ablaufen:
X: Wo ist denn KFB? Ich sehe ihn einfach nicht
Y: Ist doch klar, dass du ihn nicht sehen kannst. Er existiert nicht.
X: Wieso denn das?
Y: Er geht als Gender Pay Gap

:trollbier:


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 13:24
@KFB
XD so lohnt sich Karneval


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 13:25
@KFB
Nice one


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 13:26
@interrobang
@BossMeng
:trollbier: Darauf ein kühles, Blondes


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 13:27
@BossMeng
Ja, als diese Elsa. Ist ja momentan bei den Mädchen ganz dolle IN.
:D


1x zitiertmelden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 13:28
@KFB
:bier: ich nehm aber auch ein dunkles. Will mir ja nichts vorwerfen lassen.


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 13:31
@interrobang
:note: Gut mitgedacht, dann aber auch jeweils eins ohne Schaum. Dürfen auch nicht alle in Deutschland gebraut sein.


Hier werden wir fündig
https://www.aloeus.de/bierbrauerei/afrika/nigeria/


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 13:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, als diese Elsa. Ist ja momentan bei den Mädchen ganz dolle IN.
Welche Figur findeat DU besser, Elsa oder Anna?


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 14:20
@interrobang
Da kannst du recht haben aber die können mir gestohlen bleiben wir sind älter 😂


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 16:43
So Umzüge oder sowas sind nichts für mich, gibt aber eine Veranstaltung unter freiem Himmel bei uns in der Stadt zu der ich gehe.
Da gehe ich als Arzt um kostüm kosten zu sparen :D


1x zitiertmelden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 17:14
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Da gehe ich als Arzt um kostüm kosten zu sparen :D
Warum nicht als richtig geile Krankenschwester, mit Strapsen und Häubchen oben auf :troll:


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 17:16
ich verkleide ich als Bratwurstverkäufer


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 17:23
@BlueBalls
Wäre zu kalt xD


Anzeige

melden