Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karneval, Fasching, Verkleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 17:25
@Dr.AllmyCoR3
Du bräuchtest einen richtigen Mann der dich wärmt, wie mich zum Beispiel :D


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 17:38
@BlueBalls
Deine männlichkeit musst du erst unter Beweis stellen in Form von Bildern :troll:


melden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 17:41
@Dr.AllmyCoR3
Würde ich ja machen, aber am Ende verlieben wir uns noch ineinander :troll:


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 17:42
@BlueBalls
Das wäre fatal :troll:


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 18:22
als transsexueller muslimischer poc-indianer mischling ;-)


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 18:28
Als Zirkusdirektor :D


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 19:18
@interrobang

Man könnte sich als Jutesack verkleiden - das einzige Kostüm, das keine kulturelle Aneignung ist.
Oder rassistisch. Obwohl ja nach Meinungen der einen oder anderen alles irgendwie voll gemein, shocking und racist ist... :troll:


5985-Weihnachtsmann-Sack--Nikolaus-Sack-Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

31.01.2018 um 19:23
@Kc
Jutebeutel? Mensch, Junge, hast du nicht nachgedacht?

Komm, setz dich zu mir, wir trinken einen Sympathietee und reden über alles


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

16.02.2018 um 11:41
Jetzt wo der Karneval vorbei ist kann man ja mal fragen, welches Kostüm ihr nun getragen habt?


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

16.02.2018 um 11:51
Zitat von KcKc schrieb am 31.01.2018:Man könnte sich als Jutesack verkleiden
Der ist aber ziemlich hell... und es ist der Jutesack...


Wo'sn hier der Meldebutton? :ask:



Huch, jetzt hat mich der Sack ja schon zum 2. Mal getriggert :D


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

16.02.2018 um 12:31
@KFB

Ach Mist, richtig, gegendert werden muss ja auch noch.
Es ist schon ein Kreuz mit der politischen Korrektheit...ach wie Ärgerlich, ,,Kreuz" darf man sicher auch nicht mehr sagen, vielleicht fühlen sich dadurch Ungläubige, Muslime oder wasweißichwer beleidigt :D


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

16.02.2018 um 12:36
@Kc
Da kannste aber Gift*in drauf nehmen :D


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

16.02.2018 um 12:37
Ich verkleide mich jedes Jahr als Hartz-IV-Empfänger. Dafür muss ich nämlich nichts kaufen.


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

16.02.2018 um 15:12
ich verkleide mich als Internet


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

16.02.2018 um 19:54
ich finds toll, als badewanne zu gehen:
stöpsel in den hintern und volllaufen lassen.
spass beiseite:
verkleiden ist toll, aber karneval ... hab ich als kind mal in bonn miterlebt. nicht meins.


1x zitiertmelden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

16.02.2018 um 20:13
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:verkleiden ist toll, aber karneval ... hab ich als kind mal in bonn miterlebt. nicht meins.
@schleim-keim
Bonn hat einen Karneval? Kann ich mir als Kölner nicht recht vorstellen. Da würde mir dann warscheinlich auch die lust vergehen.


melden

Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?

16.02.2018 um 21:29
@F.Einstoff
ohje...
es lag garantiert nicht am mangelnden karnevalsgeist und es war garantiert auch keine frage des ortes.
... der gedanke daran, WORIN die kölner nun besser sein könnten, als die karnevalisten der restlichen republik, jagt mir eisige schauer den rücken runter.
prügelt man sich im rheinland auch hin und wieder darum, wer karnevaliger ist? fänd ich toll, die bilder dazu in der zeitung zu sehen, wenn sich leute in fröhlichen kostümen gegenseitig in die schnauze hauen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fasching oder Karneval?
Umfragen, 28 Beiträge, am 07.02.2016 von krungt
krungt am 04.02.2016, Seite: 1 2
28
am 07.02.2016 »
von krungt
Umfragen: Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?
Umfragen, 31 Beiträge, am 11.02.2013 von krungt
krungt am 08.02.2013, Seite: 1 2
31
am 11.02.2013 »
von krungt
Umfragen: Sollte Karneval verboten werden, damit...
Umfragen, 132 Beiträge, am 15.10.2019 von 3.14
Kc am 24.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 15.10.2019 »
von 3.14
Umfragen: Sollen Pferde beim Karnevalsumzug dabei sein?
Umfragen, 19 Beiträge, am 13.02.2018 von MATULINE
Hatori am 06.02.2018
19
am 13.02.2018 »
Umfragen: Halloween - Verkleidet ihr euch?
Umfragen, 62 Beiträge, am 31.10.2018 von satansschuh
CountDracula am 30.10.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 31.10.2018 »