Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Feminismus, Sexismus

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 11:40
Aber natürlich die feministinnen allen voran wissen doch am besten was gut für die frauen und die gesellschaft ist. Haben sie doch so wunderbare auf fakten beruhende argumente und legen den fokus nicht auf schreien und jammer *ironie


melden
Anzeige
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 11:50
Tussinelda schrieb:ich sehe da nix, was wem was vorschreibt,
Nein natürlich nicht. Wen jemand anderen quasi vorschreibt welche pornos oder welche sexuelle spoelarten innen gefallen dann hat das nichts damit zu tun.
Tussinelda schrieb:WAS genau stört Dich daran?
Das sie ihre moral zum standard erklärt.
Tussinelda schrieb:Und warum behauptest Du, dass seine Meinung vertreten und sie durchsetzen gleichbedeutend damit ist, dass diese Meinung allgemein gültig wäre?
Hab ich nirgends behauptet.


melden

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 11:56
@interrobang
Les doch mal bitte im Zusammenhang......dann wird es vielleicht einfacher für alle Beteiligten
1ostS0ul schrieb:Aber natürlich die feministinnen allen voran wissen doch am besten was gut für die frauen und die gesellschaft ist. Haben sie doch so wunderbare auf fakten beruhende argumente und legen den fokus nicht auf schreien und jammer *ironie
schreien und jammern? Keine Fakten? Aha......na immerhin nimmst Du und andere es so ernst, das Schreien und Jammern, dass sich ständig dazu geäussert werden muss, threads erstellt werden müssen etc etc anstatt es schlicht zu vernachlässigen, ist doch nur Schreien und Jammern ;) also warum beachten?


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 12:03
Tussinelda schrieb:Les doch mal bitte im Zusammenhang.
Den kenne ich.


melden

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 12:23
@Tussinelda

Eigentlich ganz simpel, das jammern und schreien hat in der öffentlichkeit leider einen relativ großen Raum und somit hat es leider auch einen relativ großen Einfluss bzw. große Auswirkungen. Und wenn dann beispielsweise hier der selbe mist und quatsch unkritisch geschrieben wird kann ich das leider nicht einfach stehen lassen.


melden

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 12:28
@1ostS0ul
ach, aber meine Argumentation kannste nutzen :D ich lache mich schlapp
1ostS0ul schrieb:Und wenn dann beispielsweise hier der selbe mist und quatsch unkritisch geschrieben wird kann ich das leider nicht einfach stehen lassen.
...... da hättest Du Dir doch wenigstens was anderes einfallen lassen können


ICH jedenfalls jammere und schreie nicht, ich diskutiere und vertrete meine Meinung. So viel dazu.


melden

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 12:29
@Tussinelda

Welche, deine, Argumentation verwende ich :ask:

Ich dachte du bezeichnest bzw. siehst dich nicht als feministin? ;)


melden

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 12:32
@1ostS0ul
ich habe es zitiert.....das ist aber wirklich schwierig hier.......da zitiert man, worauf man sich bezieht und es wird trotzdem nicht verstanden


melden

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 12:33
@Tussinelda

Tja das war meine "Argumentation", ich weiß nicht in wie fern das deine sein soll?


melden

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 12:35
@1ostS0ul
das schreibe ich immer, wenn jemand mir sagt, dass meine ganzen Ausführungen quasi "Perlen vor die Säue" sind.....dass ich manches eben nicht unkommentiert stehen lassen will


melden

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 12:39
@Tussinelda

Diskussion: Die #Aufschrei Debatte (Beitrag von 1ostS0ul)

Menschen / von 1ostS0ul am 24.04.2013

Diskussion: Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer (Beitrag von 1ostS0ul)

Unterhaltung / von 1ostS0ul am 09.08.2014

Ich denke du hast kein Patent darauf und es ist nicht "deine" "Argumentation" ;)


melden
Anzeige

Dürfen Feministen/innen Frauen das Selbstbestimmungsrecht absprechen?

05.02.2018 um 13:23
@1ostS0ul
sehr schön...... :D


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schreibsperre umgehen ist nicht, erst recht nicht, wenn es hier nahtlos so weitergeht, wie in den ernsten Rubriken.
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt