Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der größte Umfragen-Ersteller

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 18:26
Wollt ihr eine Umfrage in welcher der größte (unsinnige)- Umfragenersteller gewählt und danach "geehrt" wird?
Nach dem Prinzip der Mister/Miss Allmy Wahl?


melden
Anzeige
Ja, das wär witzig
28 Stimmen (56%)
Nein, doof
1 Stimme (2%)
Ja, aber mit geringerer Laufzeit
2 Stimmen (4%)
Nein weil immernoch doof
19 Stimmen (38%)

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 18:42
Apoplexia schrieb:Nach dem Prinzip der Mister/Miss Allmy Wahl?
Gibts hier Brüste zu sehen?


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 18:44
@Apoplexia

Wurdest du von Funzl geschickt ? :D :troll:


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 19:07
Ich wähle @Dogmatix
Er ist alternativlos!


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 19:27
Hier gehts erstmal darum ob sowas überhaupt erwünscht ist

und NEIN
ich wurde nicht von Funzl geschickt.
Ich wurde von keinem geschickt.
Ist mein ganz eigener blödsinniger Gedanke. :D


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 19:50
Ja, das wäre eine sehr gute Idee, ich würde mich ober so eine Umfrage sehr freuen.


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:04
@Lumelora
Aber du würdest nicht gewinnen


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:14
@Eisprinzessin

Woher weißt du das? Ich kann ja bis dahin noch seeehr viele Umfragen erstellen ^^


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:14
Ich wähl Funzl


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:15
@Lumelora
Nicht Quantität, sondern Qualität. Und da hat @Funzl die Nase deutlich vorn


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:16
@Eisprinzessin

ich dachte es geht hier um unsinnige Umfragen.. Da sollte doch Qualität eigentlich fehl am Platz sein...


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:19
@Lumelora
Noch besser ist es, wenn man Qualität und Quantität zusammenbringt.
Guck dir doch mal die Umfragen von Funzl an


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:21
@Lumelora
Es gibt unsinnige Umfragen von @Funzl, aber die sind wenigstens noch lustig geschrieben und mit witzigen, bzw. abwechslungsreichen Antwortmöglichkeiten. Da kommt keiner so schnell ran :D


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:26
Ich vote ebenfalls für @Funzl


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:27
Wo ist denn hier Team Dogmatix? :ask:


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:27
Nicht da :D


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:29
@Ciela
Ciela schrieb:Es gibt unsinnige Umfragen von @Funzl, aber die sind wenigstens noch lustig geschrieben und mit witzigen, bzw. abwechslungsreichen Antwortmöglic
Danke, genau so habe ich das gemeint :D


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 20:47
Ciela schrieb:Es gibt unsinnige Umfragen von @Funzl, aber die sind wenigstens noch lustig geschrieben und mit witzigen, bzw. abwechslungsreichen Antwortmöglichkeiten. Da kommt keiner so schnell ran :D
666 schrieb:Und da hat @Funzl die Nase deutlich vorn
*ROT WERD*


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:19
@Funzl Musst nicht rot werden, hast du dir hart erarbeitet :D


@Lumelora

Wenn mich im EP schon einer als "SACK" anspricht, interessiert mich die Umfrage nicht die Bohne und ich werd einen Teufel tun, da was anzuklicken oder zu kommentieren. Unsinn muss nicht gleich Beleidigung sein. Mit Hallo ihr Säcke oder Prost ihr Säcke holst du mich zumindest nicht ab. In UH sind viele ja einiges gewohnt und nehmen es so hin. Viele kriegen es gar nicht mehr mit, weil ist ja alles "soo lustig". Mein Humorzentrum erreicht man mit sowas jedenfalls nicht. Ich finde selbst in UH sollte man noch einen Funken Respekt vor seinen Mitmenschen haben und sie nicht pauschal als Säcke bezeichnen. Mögen andere anders sehen, aber ich finds unterirdisch.


melden
Anzeige

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:23
Carietta schrieb:hast du dir hart erarbeitet :D
Vielen Dank.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt