Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der größte Umfragen-Ersteller

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:45
Saphira schrieb:Endlich einer der so über Sascha denkt wie ich. Ich glaube er wird hier stark unterschätzt.
lol : D

"War Martin Luther eine Luftschlange?"


melden
Anzeige

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:46
Niemanden schrieb:"War Martin Luther eine Luftschlange?"
Was für ein Sinn hat es denn, wenn man sich nur eine seiner Umfragen raussucht.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:46
Saphira schrieb:Doch ich meine es ernst.
*die Augen verdreht* weiß ich doch! $-$
Niemanden schrieb:
"War Martin Luther eine Luftschlange?"
Sry , dumme Umfrage


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:47
Saphira schrieb:Was für ein Sinn hat es denn, wenn man sich nur eine seiner Umfragen raussucht.
Wart ihr schon mal in etwas drin?
Mond wegsprengen?

..


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:48
Gummihandschuhe...


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:50
@BossMeng

Du musst dir mal insgesamt seine Umfragen/Threads ansehen, klar ist da unsinn dabei, ändert nichts daran, dass er auch geniale Threads/Umfragen hat.


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:50
Saphira schrieb:Was für ein Sinn hat es denn, wenn man sich nur eine seiner Umfragen raussucht.
Ja der hat paar interessante. Aber "stark unterschätzt":D

Klang halt witzig, weil ich genau die mit Luther in Erinnerung hatte. :D


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:50
"Sollte der Mond weggesprengt werden?" ist aber doch gar nicht von Sascha?


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:50
@Niemanden

Für mich ist er hier stark unterschätzt.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:51
Saphira schrieb:geniale Threads/Umfragen hat.
*hust
Lumelora schrieb:"Sollte der Mond weggesprengt werden?" ist aber doch gar nicht von Sascha?
... nicht??


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:53
@BossMeng

Nein, ist sie nicht. Ich hab jetzt noch einmal nachgeschaut, die Umfrage ist von einem User namens @atomflunder


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:53
BossMeng schrieb:*hust
Ist so.


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:55
@BossMeng @all
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=27306

Behauptet bitte nicht, dass das alles ernst gemeint ist


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:58
Lumelora schrieb:Nein, ist sie nicht. Ich hab jetzt noch einmal nachgeschaut, die Umfrage ist von einem User namens @atomflunder
Ups .. Danke das Du nachgeschaut hast. Sonst wäre ich noch lange diesem *räuspern* Irrtum nachgelaufen! ;)
Saphira schrieb:Ist so.
Braue heben* nein Spaß bei Seite, jeder hat seine eigene Meinung dazu. PUNKT
666 schrieb:Behauptet bitte nicht, dass das alles ernst gemeint ist
Rot unterstreichen!!


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 23:06
666 schrieb:Behauptet bitte nicht, dass das alles ernst gemeint ist
Muss es denn zwingend "ernst" gemeint sein?

Zählt nicht viel mehr die Tatsache das sich @Sascha81 Gedanken über sowas macht und mutig genug ist dieses dann öffentlich darzustellen?

Nur weil es "richtungsorientiert konditionierte" Menschen nicht in ihr Denkschema einordnen können heisst es noch lange nicht dass es "keinen Sinn" macht.

"Keinen Sinn" machen nur "Dinge" die ich - warum auch immer nicht verstehen kann oder will, die mich nicht interessieren weil ich nicht sofort einen Vorteil für mich daraus erkennen und ziehen kann, oder die ich - warum auch immer - kategorisch von vorne herein ablehne.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 23:35
Funzl schrieb:Zählt nicht viel mehr die Tatsache das sich @Sascha81 Gedanken über sowas macht und mutig genug ist dieses dann öffentlich darzustellen?
seine Umfragen sind schon sehr abstrakt, und man fragt sich, welche Intention er dabei verfolgt. Aber es ist eben sein eigener Stil und der kommt auch ganz gut


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 23:44
Carietta schrieb:Wenn mich im EP schon einer als "SACK" anspricht, interessiert mich die Umfrage nicht die Bohne und ich werd einen Teufel tun, da was anzuklicken oder zu kommentieren. Unsinn muss nicht gleich Beleidigung sein. Mit Hallo ihr Säcke oder Prost ihr Säcke holst du mich zumindest nicht ab. In UH sind viele ja einiges gewohnt und nehmen es so hin. Viele kriegen es gar nicht mehr mit, weil ist ja alles "soo lustig". Mein Humorzentrum erreicht man mit sowas jedenfalls nicht. Ich finde selbst in UH sollte man noch einen Funken Respekt vor seinen Mitmenschen haben und sie nicht pauschal als Säcke bezeichnen. Mögen andere anders sehen, aber ich finds unterirdisch.
Sehe ich genauso. Diese blödsinnigen Umfragen garniert mit einer respektlosen Semibeleidigungen klicke will ich gar nicht erst anklicken. Doch leider wird der Umfragenbereich davon förmlich geflutet...


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 04:03
clownsnase schrieb:und man fragt sich, welche Intention er dabei verfolgt.
...das ist schon mal ein guter Anfang.


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 21:24
aero schrieb:Wurdest du von Funzl geschickt ? :D :troll:
Hättest mich auch direkt fragen können -

Antwort: Nein. Ich habe sie nicht geschickt - habe es nicht nötig andere vorzuschieben.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 21:30
Lieber @Funzl, das wissen wir doch.:)

Ist das nicht auch iwo ein verstecktes kompliment, wenn man den "godfather of allmy-umfragen" erwähnt ? :)


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt