Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Umfragen-Ersteller

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 21:32
Zitat von aeroaero schrieb:Ist das nicht auch iwo ein verstecktes kompliment, wenn man den "godfather of allmy-umfragen" erwähnt ? :)
Mein Leben hat mir gezeigt das es besser ist mit sowas SEHR vorsichtig umzugehen....wenn einem nämlich der Kamm zu sehr anschwillt, und man wegen sowas die Nase zu hoch trägt kann man ganz schnell auffe Fresse fallen....

Aber nett und schmeichelhaft ist sowas natürlich schon - man darf es eben nur nicht überbewertern!

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 21:35
Ich habe auch bescheidenheit und demut bei allmy gelernt^^

*scheu zu verschiedenen userinnen schau* :(


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 21:37
Zitat von aeroaero schrieb:Ich habe auch bescheidenheit und demut bei allmy gelernt^^

*scheu zu verschiedenen userinnen schau* :(
Mit anderen Worten. Die "verschiedenen userinnen" haben dich eiskalt abblitzen lassen, einen Korb gegeben...^^

afk - Abendbrot


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 21:40
Nein, mundtot gemacht :cry:


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 22:13
Zitat von aeroaero schrieb:Nein, mundtot gemacht :cry:
Na, da weiß man nicht was schlimmer ist ^^^

ich geh babbabumbu machen - N8


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 22:14
GuNa...:)


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

07.02.2018 um 22:16
@Apoplexia

Würde das gut finden, ja ja ja wird bestimmt FRUCHTIG


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

08.02.2018 um 07:48
Okay, ich war mir jetzt gestern Abend noch unsicher. Aber wenn die Mehrheit bis heut Mittag bleibt. Starte ich mal einen Bewerbungsthread.


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

08.02.2018 um 07:53
Ich nominiere @DasMietz


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

08.02.2018 um 18:17
HIER IST DER BEWERBUNGSTHREAD:

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers