Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Umfragen-Ersteller

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hey...ich meine das alles echt voll ERNST!
das kennen wir ja zu GENÜGE

Anzeige
melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:19
@Sascha81 kriegt ganz eindeutig den Ehrenpreis für die unsinnigsten Umfragen die jemals in einem Forum erstellt wurden.


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:19
Zitat von nainnain schrieb:Wie wäre es mit einer Bewerbungsumfrage? xD
Nicht so ungeduldig! Kommt doch noch! Esse in der Zeit lieber Popcorn mit mir! *dir die Schachtel hinhalten


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich finde es gut, dass du auf den Umgang achtest aber nach den Aussagen dieser Person zu schätzen ist sie -20 und hat nicht den Umgang und nicht die Erfahrungen.
Aber mit der Hochsprache der Elben daherkommen. Kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Elb zu den Hobbits gesagt hätte:

Prost ihr Säcke nun stimmen wir mal ab:

a) Frodo wird den Ring nicht aufgeben

b) Gollum wird sich den Ring holen

c) Frodo wird alle retten

d) ... und so weiter

:D
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Prost ihr Säcke ist keine Beleidigung sondern einfach nur ein Saufspruch -.-
Besoffene in der Kneipe rufen das oft...
Tut mir leid, aber in solchen Kneipen halte ich mich nicht auf.


Jo, Sascha hat schon was. So viel Gummi und Luft und Hände und Materialien und und und


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:22
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Hat @Funzl ne Umfrage gemacht ?
Ist mir garnicht aufgefallen !
Wan war denn das ??
Nein, hab ich nicht. in UH gibst was neues von mirmich.


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber mit der Hochsprache der Elben daherkommen. Kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Elb zu den Hobbits gesagt hätte:

Prost ihr Säcke nun stimmen wir mal ab:

a) Frodo wird den Ring nicht aufgeben

b) Gollum wird sich den Ring holen

c) Frodo wird alle retten

d) ... und so weiter
*lächeln verkneifen* nein sicherlich nicht ;)


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:26
@Carietta

Wo sprech ich denn bitte Quenya? Hab doch nur ne Umfrage gestartet ob die Leute hier Quenya sprechen...

Und ich kenne das halt vom Feiern und Saufen, dass einer ruft "Prost ihr Säcke" und die besoffene Meute ruft: "Prost du Sack!"
Ok, heute kenne ich kaum noch Leute die diesen Spruch blöken aber ich hänge auch nicht mehr so oft mit Besoffenen ab ^^
Und ja, die Leute die das gebrüllt haben waren meist noch sehr jung und ich war auch noch echt jung und bin es auch jetzt noch...


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:28
@lumelora

Und hier sind alle den ganzen Tag besoffen oder warum sprichst du die User so an? Ist die Umfragenrubrik jetzt schon ne Kneipe. Na dann :bier: prost.


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:29
@Carietta

Wenn man sich die Umfragen mal so anschaut könnte man das manchmal denken, dass hier die meisten besoffen sind...


2x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:31
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ist die Umfragenrubrik jetzt schon ne Kneipe
-》Smittis VIP bar ;) ;) ;)
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Und ja, die Leute die das gebrüllt haben waren meist noch sehr jung und ich war auch noch echt jung und bin es auch jetzt noch...
Das sind ja .. Umstände


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:32
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Wenn man sich die Umfragen mal so anschaut könnte man das manchmal denken, dass hier die meisten besoffen sind...
Ähm nein? :trollking:


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:33
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Wenn man sich die Umfragen mal so anschaut könnte man das manchmal denken, dass hier die meisten besoffen sind...
Der Punkt geht an dich. Ich kipp mir jetzt einen hinter die Binde und geh dann brav ins Bettchen. :bier: (Trotzdem ein bisschen auf den Umgangston achten) ;)


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:34
@BossMeng

Und nein, ich kann nicht nur Kneipensprache. Ich weiß sehr wohl wie man ander spricht und schreibt. Ich begrüße im Alltag übrigens auch nicht alle mit: "Prost ihr Säcke!"


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:34
@Carietta
Hey, ich will auch nen Bierchen! $-$


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:35
@BossMeng

Gehst du Spelunke. :troll:


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:38
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gehst du Spelunke
Da bin ich erfolgreich drauß geflohen ;) ;) ;)
Zitat von lumeloralumelora schrieb: Ich begrüße im Alltag übrigens auch nicht alle mit: "Prost ihr Säcke!"
"Nicht alle" - ist wieder relativiert
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Und nein, ich kann nicht nur Kneipensprache. Ich weiß sehr wohl wie man ander spricht und schreibt.
*Daumen hoch*


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Seine Umfragen sind meiner Meinung nach in keinster weise "unsinnig". er ist ein Querdenker,eine Renegard der gesellschaftlichen Denkweisen und Regeln....das macht ihn schlichtweg großartig.
Endlich einer der so über Sascha denkt wie ich. Ich glaube er wird hier stark unterschätzt.


2x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:40
@BossMeng

Ich benutze diese Begrüßung normalerweise gar nicht, es sei denn ich alber mit Leuten herum, die das auch lustig finde...
...Oder ich starte eine Umfrage... xD


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:43
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich glaube er wird hier stark unterschätzt.
Lesebrille Bitte auf! ;)
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Ich benutze diese Begrüßung normalerweise gar nicht, es sei denn ich alber mit Leuten herum, die das auch lustig finde...
...Oder ich starte eine Umfrage... xD
Ach so, na dann. Viel Glück weiter in deinem Umfrage Leben du Sack! *.*


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:44
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Lesebrille Bitte auf! ;)
Doch ich meine es ernst.


Anzeige

1x zitiertmelden