Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Umfragen-Ersteller

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:29
Ich sehe das Interesse ist da. Morgen Abend werde ich einen Bewerbungsthread eröffnen :)

Anzeige
melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:31
Ich bin gespannt. :)


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:33
ich verstehe den Sinn dabei nicht


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:35
@clownsnase
ergibt die mister/miss wahl einen sinn?


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:40
@Apoplexia
bei den Miss-Wahlen gibt es ja Fotos, mit denen promo gemacht wird. Da ist dann ja auch eine gewisse Action drin, die Spannung erzeugt. Aber vielleicht bekommst du das ja mit den Miss-Umfrage auch hin. Es gibt viele gute Umfrageersteller. Hoffe dass die Besten auch mitmachen


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:45
@clownsnase
Bei der Umfrageersteller-wahl wird es keine fotots geben. Da gehts einzig allein um die Umfragen. Werd mir da schon noch was zurecht denken. Aber keine Sorge, wird genau so sinnfrei sein wie die Mister/Miss Allmy Wahl und die Krönung wird am Ende ganau so wenig bedeuten. :D Es ist Just4Fun.

Unterhaltung halt.


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:56
Die Umfrage/Abstimmung ist unnötig. @Funzl bekommt die Krone, aus alten Audi Blechteilen zusammengeschweißt mit Moppedzündkerzen als Kronjuwelen oben drauf und das Butterbrot ist gegessen. Angestoßen wird mit Rotbäckchensaft und alle sind glücklich.


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 21:58
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:@Funzl bekommt die Krone
ich finde A.I. auch ganz cool. aber funzl ist natürlich die bessere clownnummer :D


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:03
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:aber funzl ist natürlich die bessere clownnummer :D
Hey...ich meine das alles echt voll ERNST!


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:07
Unsinnige Umfragen?

Meine Stimme geht an Sascha.


2x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:07
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@lumelora

Wenn mich im EP schon einer als "SACK" anspricht, interessiert mich die Umfrage nicht die Bohne und ich werd einen Teufel tun, da was anzuklicken oder zu kommentieren. Unsinn muss nicht gleich Beleidigung sein. Mit Hallo ihr Säcke oder Prost ihr Säcke holst du mich zumindest nicht ab. In UH sind viele ja einiges gewohnt und nehmen es so hin. Viele kriegen es gar nicht mehr mit, weil ist ja alles "soo lustig". Mein Humorzentrum erreicht man mit sowas jedenfalls nicht. Ich finde selbst in UH sollte man noch einen Funken Respekt vor seinen Mitmenschen haben und sie nicht pauschal als Säcke bezeichnen. Mögen andere anders sehen, aber ich finds unterirdisch.
Ich finde es gut, dass du auf den Umgang achtest aber nach den Aussagen dieser Person zu schätzen ist sie -20 und hat nicht den Umgang und nicht die Erfahrungen. Mag sein das es in der Jugendsprache "cool" gar sogar gang und gebe zu sein aberbdas heißt ja nicht, dass das auf Allmy so sein muss. *Daumen hoch*


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:07
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Meine Stimme geht an Sascha.
An den musste ich auch denken ... ;)


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:09
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Meine Stimme geht an Sascha.
Seine Umfragen sind meiner Meinung nach in keinster weise "unsinnig". er ist ein Querdenker,eine Renegard der gesellschaftlichen Denkweisen und Regeln....das macht ihn schlichtweg großartig.

@Sascha81

Mach weiter so! :bier:


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:12
@Funzl

Dann stimme für ihn.


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:12
@Apoplexia
Wie wäre es mit einer Bewerbungsumfrage? xD


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:13
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Dann stimme für ihn.
Freut mich - meine Stimme hat er auch!

( wäre ja auch popokackepipidoppeldoof wenn ich für mich selbst stimmen würde ^^ )


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:15
@Carietta

Prost ihr Säcke ist keine Beleidigung sondern einfach nur ein Saufspruch -.-
Besoffene in der Kneipe rufen das oft...


2x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meine Stimme hat er auch!
Meine ebenfalls. Wenngleich die Beweggründe unterschiedlicher Natur sind.

Am Ende zählt nur eines - das Ergebnis.


melden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:16
Hat @Funzl ne Umfrage gemacht ?
Ist mir garnicht aufgefallen !
Wan war denn das ??


1x zitiertmelden

Der größte Umfragen-Ersteller

06.02.2018 um 22:17
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Prost ihr Säcke ist keine Beleidigung sondern einfach nur ein Saufspruch -.-
Mag sein. Es geht aber auch nicht um direkte "Beleidigung"


Anzeige

melden